Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

:cry: *Feedbackhabenwill*
@Mila: tolle neue Avas, mir gefallen vor allem die mit Emily am besten. Die haben sowas... "schnappschüssiges" an sich ^^

ich hab auch was neues:
Bild Bild Bild
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Immer mit der Ruhe. ;)
Das neue Set ist wirklich gut geworden, diesmal gefallen mir auch die Übergänge. :D
das 3. Ava ist auch toll, das 2. schon allein wegen der Szene an sich.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Alexis, Mischa und Rachel:

Bild

Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Blümchen: schöne Sachen, nur die 1. und letzte Sig gefallen mir nich so, weil ich die Bilder nciht so hübsch find.

Ich hab ma was mit Firefly gemacht, mit River:

Bild

Bild

mit Text:

Bild

edit: hm...postet ja keiner...
was neues:

Bild Bild

Ich muss sagen, bei dem blöden set hab ich mir Mühe gegeben, die ich mir gar nciht hätte machen müssen. Hab die Augen coloriert und Rorys Haare... hätte aber keinen großen Unterschied gemacht, hätt ichs nicht getan... :roll:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab vor einiger Zeit auch noch ein paar Avas gemacht, die ich gerade gefunden habe:

Bild Bild Bild Bild Bild
(hoffentlich hab ich die noch nicht gepostet!)

Ach ja, was sagt ihr zu meiner neuen Sig + Ava? Würde mich über ein bissel FB freuen! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, die Avas finde ich klasse, vor allem das 4.! Dein neues Set gefällt mir von der Machart her super, aber mir ists ein bisschen zu blass auf dem hellen Untergrund hier.
wendan

Beitrag von wendan »

@kathi

deine sachen sind wie immer toll. dein neues sig/ava-set find ich auch super, emily van camp ist auf den bildern so hübsch.
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi:also erstmal würd ich mich auch über Feedback freuen, das muss ja ncihts Gutes sein, nur Verbesserungsvorschläge wären halt auch schön ;)
Zu deinen Sachen: das vorletzte hast du glaub ich schon mal gepostet. Ich finde die alle sehr schön, vor allem das letzte, weil es so schön schlicht wirkt. Das 3. gefällt mir von der Art eigentlich total, aber ich mag das Bild nicht so, ebenso gehts mir beim 1. ich weiß nicht, ob du das irgendwie bewirkt hast oder obs schon so war, aber ihre Nase wirkt auf beiden irgendwie merkwürdig. Ansonsten aber wie gesagt, superschön. Dein Set find ich auch toll, nur hat Mariella recht - in dem hellen Forum
hier wirkt es nciht gut.

den hab ich grad gebastelt, mal was Neues ausprobiert:
Bild
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@ nirvana..
wow das gefällt mir wirklich super gut :up: ;)
der hintergrund ist einfach hammer :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Mariella hat geschrieben:Wow, die Avas finde ich klasse, vor allem das 4.! Dein neues Set gefällt mir von der Machart her super, aber mir ists ein bisschen zu blass auf dem hellen Untergrund hier.
Danke! Ja stimmt, es käme auf anderem Hintergrund wahrscheinlich besser rüber... :ohwell:

@wendan: Ja, die Bilder gefallen mir auch so gut! :up: :)

@nirvana: Ok, hier dein Feedback von mir: Deine momentane Sig gefällt mir super gut (mit diesen Flecken :up: )...hmm... die blaue ist mir ein bisschen zu grell, aber sonst gut gemacht! Die River Sig finde ich ein bisschen langweilig, aber dafür gefällt mir die Rory-und-Jess-Sig umso besser! Wie machst du das mit diesem leichten Text an der Seite und in der Mitte? Und dann wäre da noch die letzte (wow, du machst wirklich viel!). Ich habe mir die Bilder im Banner Wunsch Thread angesehen und habe gedacht, dass ich da sowiso nichts gescheites mit machen kann, weil die Bilder so unterschiedlich sind. Also dafür hast du das gut hinbekommen! Allerdings bin ich nicht so der Pink-Fan. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi: also erstmal vielen Dank für dein ausführliches FB. Ja, mit den Bildern hatte ich auch so meine liebe Mühe, aber eigentlcih nur, weil sie so knapp geschnitten waren, sodass das Blenden kompliziert war. Den Text mache ich erst in nicht so doller Deckkraft rauf und dann dreh ich den Kontrast höher. So kommt das, hoffe, du hast verstanden, was ich meine.
edit: nochmal was ganz anderes: Immer wenn ich "Emily Van Camp" sehe, dann stört mich das total, mir fehlt da immer das Van DE Camp, dass ich von Bree gewohnt bin ^^
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Kathi, wow die Avas sind ja genial. Dein momentanes Ava + Sig find ich auch super gut gemacht. :o

@Nirvana, sorry, aber mir gefällt der Banner nicht so gut. Die Bilder sind wunderschön, aber das sieht so reingeschmissen aus. :D Aber dafür gefällt mir immer noch deine aktuelle Sig. :) :up:
Zuletzt geändert von SuDi am 06.02.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mariella

Beitrag von Mariella »

Der letzte Banner gefällt mir links und rechts super, aber das Bild in der Mitte passt von der Art her irgendwie nicht rein. Ja, ich weiß es war ein Wunsch und da war das Bild dabei. Vor allem der Mischa-Bereich ist sehr schön, allerdings finde ich es auch ein bisschen pink.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@Sudi+Mariella: ^^ gerade das Pink gefällt mir gut ;) ich weiß leider nicht so genau, was du mit "reingeschmissen" meinst, Sudi. Meinst du, wie Mariella, dass die Bilder nicht zueinander passen?
zu deinen Bannern: Erstmal: hey, ohne Logo! :anbet: ^^ Leider sind mir deine Banner meistens irgendwie zu schlicht, der von Pacey (weiß den echten namen jetzt nciht) gefällt mir aber sehr gut.
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, hier sind mal wieder meine Versuche für den Contest. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie habe ich mir mit dem Bild ein bisschen schwergetan.

Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier sind meine Entwürfe. :)

Bild Bild Bild

Das Pink war im Bildbearbeitungsprogramm eigentlich ein dunkles Rot, aber der IE kann wohl nicht so viele Farben. Schade... Hatte mir ursprünglich besser gefallen.
Inara

Beitrag von Inara »

@Mariella: Den hier find ich ja toll: Bild Wenn die Schrift nicht so groß wär, wär der echt absolute spitzenklasse :up: Ich finds total super, dass ihr so verschiedene Ideen hattet. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel aus dem Bild machen kann. :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke!
Also, das mit den Farben kenne ich auch. Zu Hause sehen sie immer ganz anders aus als z.B. an der FH, und dann könnte ich echt immer Anfälle kriegen wenn ein Bild bzw. meistens ein Plan plötzlich ganz scheußliche Farben hat.
mila

Beitrag von mila »

Das ist mein einziger Versuch für den Contest, obwohl ich danach noch mehrmals angefangen habe. Aber ich konnte einfach nichts anderes aus dem Bild machen...

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“