Bands die Im Bait-Shop spielen
Bands die Im Bait-Shop spielen
Hi,
Ich finde die Bands die im Bait-shop gespielt haben ziemlich coll also postet doch bitte die namen
-2.4 The killers
-2.2 The walkmen
Ich finde die Bands die im Bait-shop gespielt haben ziemlich coll also postet doch bitte die namen
-2.4 The killers
-2.2 The walkmen
stimmt das war süß, dass er für sie gesungen hat. obwohl wenn mein freund das tun würde würd ich ihn wahrscheinlich von der bühne zerren. Der kann nämlich gar nicht gut singen*KandyInLove* hat geschrieben:Jo, das war echt gut.
Ich mag Peter's Stimme und das war so süß, dass er da für Kirsten anlässlich des Hochzeitstages gesungen hat.

Also die spielen am Montag, den 13.02.06 um 20.00 ( Einlass 19.00) in der Live Music Hall in Köln. Soweit ich weiß ist es nicht ausverkauft, karten kosten 18,50 €momster hat geschrieben:Echt, wo denn genau in Köln? Und wieviel kostet der Eintritt?Hoging hat geschrieben:Die spielen übrings am Montag in Köln. Das wird der Hammer.matze87 hat geschrieben:Death Cab For Cutie waren auch mal da, aber ich weiss die Folge auch nicht!
Cool, danke. Vielleicht fahr ich da ja hin, wenn ich das Geld auftreiben kann und noch jemand mitkommen will. *gg*Hoging hat geschrieben:Also die spielen am Montag, den 13.02.06 um 20.00 ( Einlass 19.00) in der Live Music Hall in Köln. Soweit ich weiß ist es nicht ausverkauft, karten kosten 18,50 €momster hat geschrieben:Echt, wo denn genau in Köln? Und wieviel kostet der Eintritt?Hoging hat geschrieben: Die spielen übrings am Montag in Köln. Das wird der Hammer.
Zu große Signatur von Petra entfernt
Es war definitiv wo anders.Trey hat geschrieben:es war auch woanders!matze87 hat geschrieben:Sicher das die im Bait Shop waren? Ich bin der Meinung das es ein anderer Club war...vaughn hat geschrieben:Rooney war auch mal da hab die CD von denen echt super!
Rooney sind in der ersten Staffel aufgetreten, sie sind mit Oliver ja da hin gekommen.
Der bait Shop wurde erst in Episode 2.02 geöffnet. In der Schulcafeteria lag doch so ein Flugblat aus!
Zuletzt geändert von berkeley am 09.02.2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.