Bands die Im Bait-Shop spielen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
felixdengg

Bands die Im Bait-Shop spielen

Beitrag von felixdengg »

Hi,
Ich finde die Bands die im Bait-shop gespielt haben ziemlich coll also postet doch bitte die namen

-2.4 The killers
-2.2 The walkmen
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

The Subways, aber ich weiß nicht mehr in welcher Folge.
matze87

Beitrag von matze87 »

Death Cab For Cutie waren auch mal da, aber ich weiss die Folge auch nicht!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

peter gallagher :D
Hoging

Beitrag von Hoging »

matze87 hat geschrieben:Death Cab For Cutie waren auch mal da, aber ich weiss die Folge auch nicht!
Die spielen übrings am Montag in Köln. Das wird der Hammer. :up:
felixdengg

Beitrag von felixdengg »

Die meisten Bands kannte ich vorher nicht aba sind alle voll cool z.B.: Killers -end geil- :up: :anbet:
*KandyInLove*

jamie82 hat geschrieben:peter gallagher :D
Peter Gallagher hat in Folge 2.08 "Die Kunst des Lügens/ The Power of Love" gesungen ;)
Trey

Beitrag von Trey »

*KandyInLove* hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:peter gallagher :D
Peter Gallagher hat in Folge 2.08 "Die Kunst des Lügens/ The Power of Love" gesungen ;)
das war soooo schön. hat mir echt gut gefallen! :up: :up:
momster

Beitrag von momster »

Hoging hat geschrieben:
matze87 hat geschrieben:Death Cab For Cutie waren auch mal da, aber ich weiss die Folge auch nicht!
Echt, wo denn genau in Köln? Und wieviel kostet der Eintritt?
*KandyInLove*

Jo, das war echt gut.
Ich mag Peter's Stimme und das war so süß, dass er da für Kirsten anlässlich des Hochzeitstages gesungen hat.
Trey

Beitrag von Trey »

*KandyInLove* hat geschrieben:Jo, das war echt gut.
Ich mag Peter's Stimme und das war so süß, dass er da für Kirsten anlässlich des Hochzeitstages gesungen hat.
stimmt das war süß, dass er für sie gesungen hat. obwohl wenn mein freund das tun würde würd ich ihn wahrscheinlich von der bühne zerren. Der kann nämlich gar nicht gut singen :down: :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Trey hat geschrieben:stimmt das war süß, dass er für sie gesungen hat. obwohl wenn mein freund das tun würde würd ich ihn wahrscheinlich von der bühne zerren. Der kann nämlich gar nicht gut singen :down: :D
Dazu hätt ich gar keine Zeit, ich würd mich nämlich vor lachen am Boden rollen ^_^
Hoging

Beitrag von Hoging »

momster hat geschrieben:
Hoging hat geschrieben:
Also die spielen am Montag, den 13.02.06 um 20.00 ( Einlass 19.00) in der Live Music Hall in Köln. Soweit ich weiß ist es nicht ausverkauft, karten kosten 18,50 €
vaughn

Beitrag von vaughn »

Rooney war auch mal da hab die CD von denen echt super!
momster

Beitrag von momster »

Hoging hat geschrieben:
momster hat geschrieben:
Hoging hat geschrieben: Die spielen übrings am Montag in Köln. Das wird der Hammer. :up:
Also die spielen am Montag, den 13.02.06 um 20.00 ( Einlass 19.00) in der Live Music Hall in Köln. Soweit ich weiß ist es nicht ausverkauft, karten kosten 18,50 €
Cool, danke. Vielleicht fahr ich da ja hin, wenn ich das Geld auftreiben kann und noch jemand mitkommen will. *gg*

Zu große Signatur von Petra entfernt
matze87

Beitrag von matze87 »

vaughn hat geschrieben:Rooney war auch mal da hab die CD von denen echt super!
Sicher das die im Bait Shop waren? Ich bin der Meinung das es ein anderer Club war...
Trey

Beitrag von Trey »

matze87 hat geschrieben:
Sicher das die im Bait Shop waren? Ich bin der Meinung das es ein anderer Club war...
es war auch woanders!
berkeley

Beitrag von berkeley »

Trey hat geschrieben:
matze87 hat geschrieben:
es war auch woanders!
Es war definitiv wo anders.
Rooney sind in der ersten Staffel aufgetreten, sie sind mit Oliver ja da hin gekommen.
Der bait Shop wurde erst in Episode 2.02 geöffnet. In der Schulcafeteria lag doch so ein Flugblat aus!
Zuletzt geändert von berkeley am 09.02.2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
felixdengg

Beitrag von felixdengg »

Du meinst in 2.2 die erste band sind the walkmen und seth will karten für summer und zack bekommen und fängt dort an zu arbeiten

also ich glaub nich dass des peter gallagher gesungen hat sondern es eingespielt wurde

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Trey

Beitrag von Trey »

felixdengg hat geschrieben:also ich glaub nich dass des peter gallagher gesungen hat sondern es eingespielt wurde
und warum glaubst du das nicht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“