Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
wendan

Beitrag von wendan »

@mariella
den 2. und den 3. ava für den contest find ich super!

@mila
ich hab ja für deinen ava gestimmt, ist wirklich sehr schön geworden.

hab wieder mal ein wenig gebastelt.

everwood

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

six feet under

Bild Bild Bild Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ wendan: Da sind wirklich schöne dabei, super
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

@wendan: superschön... *seufz* Wirklcih toll, auch die von SFU. :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@wendan: danke!

Wow, bei deinen Werken gefallen mir vor allem dir ersten 3 in den ersten 2 Reihen, die sind echt klasse!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja so ein Profi wie Wendan aber ich hab mch jetzt mal ein bisschen am "gimpen" versucht..
Hier hab ich einfach ein paar Einstellungen getestet..
BildBildBild
Und dann hier hab ich auch mit ein paar schriften experimentiert..
BildBildBildBild

Und wie findet ihr sie? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips bereit..!?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe auch mal wieder eine Bastelphase.
Hier meine neuen Banner und Avatare:
Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Catherine: Wow, die sind wirklich das Beste was ich je von dir gesehen hab glaub ich. Den Goldschimmer den alle haben finde ich klasse :up:
Tati

Beitrag von Tati »

Cats

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Sonneschein: Ich find deine Werke schon sehr schön. Sie sind nur noch etwas einfach. Du kannst sie etwas "interessanter" machen, wenn du Brushes einsetzt. Die Sweetheartavas sind mir von der Quali zu schlecht, Bilder mit schlechter Qualität sollte man möglichst meiden. (sagt die Frau, die gerade mit absolut minderwertigen Bildern gearbeitet hat ^^)
@Catherine: Das gefällt mir ganz gut, ich mag diese schrift nur nicht so und mir ist da einfach zu viel Schrift drauf auf den Sigs. Also die Sigs sind nciht sooo mein fall. Die Avas aber schon. Bis auf den 1. (wo das gleiche zu bemängeln ist, wie bei der Sig) gefallen mir die alle sehr sehr gut.
@Tati: joah...gefällt mir eigentlcih echt gut. (ich mag einfach das Motiv nicht, aber das hat ja mit der Machart nix zu tun)

so, ich MUSSTE mal ein Bright/Hannah-shipper-set machen :anbet: (nur die Bilder waren so schlecht :( ) :

Bild

Bild

edit: und 7th heaven...
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

@nirvana: Also,deine EhF Sig gefällt mir vor allem wegen der Bildauswahl,ich finds wirklich heftig,wie die "kleinen" sich entwickelt haben.Allerdings finde ich es ein bisschen zu "weiß".Das von Bright und Hannah finde ich voll schön,allerdings sieht man,dass die Bilder von nicht ganz so guter Qualität waren...
Will jetzt auch mal n bisschen was posten und hoffe ein bisschen feedback von euch zu bekommen.Wäre nett.
Bild Bild Bild
Signaturen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Taribi: Die sind echt toll geworden :)
Vor allem find ich die Idee klasse den "Like mother, like daughter"-Spruch mal auf Lorelai und Emily zu verwenden :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Mein neuester Ava, mal wieder was von Evangeline:
Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

WOW! :o Der ist ja super geworden! Gaanz großes Kompliment!
Inara

Beitrag von Inara »

so, meine neustes Werke:
Bild

und ein bisschen Hannah:
Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

nirvana hat geschrieben:so, meine neustes Werke:
Bild anzeigen

und ein bisschen Hannah:
Bild anzeigen Bild anzeigen
Wow, der 2. Hannah Ava gefällt mit total! Allerdings passt der schwarze Rand nicht ganz so gut...
Die anderen Avas sind auch richtig gut geworden. Nur kann man beim 2. die Schrift nicht so gut lesen, weil sie sehr klein ist. Aber sonst: :up: :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich habe mal ein Set gemacht (s. auch das, weelches ich benutze):

Bild
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm, ich kann die avas von hannah nicht sehen und dann ist ständig zeitüberschreitung wenn ich auf "grafik anzeigen" klicke... :ohwell:
woran kann das liegen?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe mal ein Set zur heutigen Folge von Smallville gemacht.Wollte im Ava eigentlich ein bisschen was anders machen,das hat allerdings nicht so funktioniert und jetzt finde ich's ein bisschen misslungen,aber naja :ohwell:
Bild
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@blümchen: Dankeschön *freu*

@nirvana: Der erste Ava ist ja niedlich! :up: Michelle Trachtenberg und ihr Freund?
Inara

Beitrag von Inara »

@Kiki: danke. :) Ja, ich weiß nciht, ob sie noch zusammen sind. Bei Promis ändert sich das ja sehr schnell...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“