Fanarts - Banner, Avatar
@Sonneschein: Ich find deine Werke schon sehr schön. Sie sind nur noch etwas einfach. Du kannst sie etwas "interessanter" machen, wenn du Brushes einsetzt. Die Sweetheartavas sind mir von der Quali zu schlecht, Bilder mit schlechter Qualität sollte man möglichst meiden. (sagt die Frau, die gerade mit absolut minderwertigen Bildern gearbeitet hat ^^)
@Catherine: Das gefällt mir ganz gut, ich mag diese schrift nur nicht so und mir ist da einfach zu viel Schrift drauf auf den Sigs. Also die Sigs sind nciht sooo mein fall. Die Avas aber schon. Bis auf den 1. (wo das gleiche zu bemängeln ist, wie bei der Sig) gefallen mir die alle sehr sehr gut.
@Tati: joah...gefällt mir eigentlcih echt gut. (ich mag einfach das Motiv nicht, aber das hat ja mit der Machart nix zu tun)
so, ich MUSSTE mal ein Bright/Hannah-shipper-set machen
(nur die Bilder waren so schlecht
) :

edit: und 7th heaven...

@Catherine: Das gefällt mir ganz gut, ich mag diese schrift nur nicht so und mir ist da einfach zu viel Schrift drauf auf den Sigs. Also die Sigs sind nciht sooo mein fall. Die Avas aber schon. Bis auf den 1. (wo das gleiche zu bemängeln ist, wie bei der Sig) gefallen mir die alle sehr sehr gut.
@Tati: joah...gefällt mir eigentlcih echt gut. (ich mag einfach das Motiv nicht, aber das hat ja mit der Machart nix zu tun)
so, ich MUSSTE mal ein Bright/Hannah-shipper-set machen

edit: und 7th heaven...

@nirvana: Also,deine EhF Sig gefällt mir vor allem wegen der Bildauswahl,ich finds wirklich heftig,wie die "kleinen" sich entwickelt haben.Allerdings finde ich es ein bisschen zu "weiß".Das von Bright und Hannah finde ich voll schön,allerdings sieht man,dass die Bilder von nicht ganz so guter Qualität waren...
Will jetzt auch mal n bisschen was posten und hoffe ein bisschen feedback von euch zu bekommen.Wäre nett.

Signaturen

Will jetzt auch mal n bisschen was posten und hoffe ein bisschen feedback von euch zu bekommen.Wäre nett.

Signaturen

Wow, der 2. Hannah Ava gefällt mit total! Allerdings passt der schwarze Rand nicht ganz so gut...nirvana hat geschrieben:so, meine neustes Werke:
Bild anzeigen
und ein bisschen Hannah:
Bild anzeigen Bild anzeigen
Die anderen Avas sind auch richtig gut geworden. Nur kann man beim 2. die Schrift nicht so gut lesen, weil sie sehr klein ist. Aber sonst: