Mischa Barton / Marissa Cooper
nein das is auch klar... für sowas braucht man eben die genau passende Figur! Wie die jetzt aussieht, dass der Badeanzug gut aussieht weiß ich jetzt auch nicht.. ich weiß nur meine Figur sollte es nicht sein... das wär peinlichsternschnüppchen hat geschrieben:Das stimmt schon aber wegen der Oberweite: Mit zuviel kann man so was ja dann auch wieder nicht anziehen oder bin ich die einzige die da Angst hätte, dass was rausfällt?

ich mein ja damit nicht, dass sie sich jetzt operiern lassen soll oder so. Für ihre Figur passts schon. Ich meinte einfach für den Badeanzug is n bissl zu wenig! Der sieht nämlich absolut doof aus... selbst an ihrSiLeNcE hat geschrieben:*löl* ich will mir keinen anderen darin vorstellen und schon gar nicht mich selber *rofl* peinlich...
aber hey sag nicht das sie zu wenig oberweite hat, das is genau richtig!
hasse es, wenn man damit leute erschlagen kann
ich glaub das kommt nur so raus, weil sie so sitzt wie sie sitzt... (Deutsche Sprache - schwere Sprache) - aber ihr wisst schon was ich mein.sternschnüppchen hat geschrieben:Hier ein paar Bilder von Mischa:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... mischa.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... on_021.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... barton.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... on-018.jpg]Bild anzeigen[/url]
Auf dem letzte sieht ihre Oberweite doch gleich ganz anders aus oder seh das nur ich so?
ich habe mich schon immer gewundert ... auf manchen bildern hat sie voll die weite oberweite und auf manchen für ihre dünne figur eben das "normale"
ich glaube , da wo sie da sitzt , war da erstmal nen push up bh mit im spiel und mit dem computer wurde nen bisschen rumgespielt...
vorallem auf den bildern , die paparazzi gemacht haben sieht man ,dass sie garnicht so viel oberweite macht... auf den professionellen fotos hat man einfach nachgeholfen...
oder hatte Mischa mal eine Brust-Op?!
ich glaube , da wo sie da sitzt , war da erstmal nen push up bh mit im spiel und mit dem computer wurde nen bisschen rumgespielt...
vorallem auf den bildern , die paparazzi gemacht haben sieht man ,dass sie garnicht so viel oberweite macht... auf den professionellen fotos hat man einfach nachgeholfen...
oder hatte Mischa mal eine Brust-Op?!
omg nein, sie hatte keine op...glaub ich
wehe sie legts sich unters messer, das hat sie gar nicht nötig -.-
klar wird da ein bissl nachgeholfen, aber ist das nicht bei jedem (prominenten) so?
und auf den bildern von paparazzis, da hat sie ja oft nicht mal nen bh an...hab ich zumindestens viele bilder...da is das doch auch kein wunder oder?
klar wird da ein bissl nachgeholfen, aber ist das nicht bei jedem (prominenten) so?
und auf den bildern von paparazzis, da hat sie ja oft nicht mal nen bh an...hab ich zumindestens viele bilder...da is das doch auch kein wunder oder?
ich frag mich sowieso , wieso trägt die meistens keinen bh ( auch nicht in der serie) ich trage immer einen ?SiLeNcE hat geschrieben:omg nein, sie hatte keine op...glaub ich

hm ich eigentlich auch...es sei denn ich lummere zu hause rum
hm hab in der serie noch nicht so drauf geachtet
vielleicht denkt sie sich, dass das nur verschwendete zeit ist, wenn sie sich bei ryan eh gleich wieder auszieht *löl*
vielleicht is es auch nur scheiß warm? hm aber deswegen kein bh?
bin überfragt >.<
vielleicht denkt sie sich, dass das nur verschwendete zeit ist, wenn sie sich bei ryan eh gleich wieder auszieht *löl*
bin überfragt >.<
SiLeNcE hat geschrieben:hm ich eigentlich auch...es sei denn ich lummere zu hause rum
bin überfragt >.<
vielleicht wollen die produzenten nicht , dass man den bh unter der kleidung sieht...