Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

SiLeNcE hat geschrieben:ja sie macht mir angst
in den einen thread mit mischas bildern...
da fand sie alles total geil und hatte das meiste auch o.O wow...
bei den badeanzug kann ich dir leider nicht helfen (aber irgendwie is der hässlich!?)
^_^ :D

Der Badeanzug ist voll schön.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find den schrecklich! Und ausnahmsweiße steht mischa mal was nicht! :down:
Ryan Atwood

Beitrag von Ryan Atwood »

JA hallo leute grüße alle meine fans
:<>
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hey ryan :D
naja sieht wirklich nicht schön an ihr aus, und auch an keinem anderen
aber will mich da jetzt nicht rum streiten ^^
coop findet ihn jedenfalls schön, sowie alles was mischa trägt ^^
hab auch im inet danach gesucht, aber leider noch nicht gefunden
aber ich geb nicht auf >.<
Trey

Beitrag von Trey »

also ehrlich gesagt gefällt mir das ding auch nicht... da gibts viel schönere und mischa is irgendwie viel zu dünn und hat zu wenig Oberweite, als dass der bei ihr gut aussehen könnte! Gefällt mir an ihr gar nicht... Aber jeder soll doch das tragen, was ihm gefällt... also :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Das stimmt schon aber wegen der Oberweite: Mit zuviel kann man so was ja dann auch wieder nicht anziehen oder bin ich die einzige die da Angst hätte, dass was rausfällt? :schaem:
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Das stimmt schon aber wegen der Oberweite: Mit zuviel kann man so was ja dann auch wieder nicht anziehen oder bin ich die einzige die da Angst hätte, dass was rausfällt? :schaem:
nein das is auch klar... für sowas braucht man eben die genau passende Figur! Wie die jetzt aussieht, dass der Badeanzug gut aussieht weiß ich jetzt auch nicht.. ich weiß nur meine Figur sollte es nicht sein... das wär peinlich :D
sternschnüppchen

Trey hat geschrieben:ich weiß nur meine Figur sollte es nicht sein... das wär peinlich :D
^_^ Das hab ich mir bei mir auch schon gedacht! Würd mich ja nicht trauen so ein Teil anzuziehen aber ich bin ja auch nicht die Mischa...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* ich will mir keinen anderen darin vorstellen und schon gar nicht mich selber *rofl* peinlich...
aber hey sag nicht das sie zu wenig oberweite hat, das is genau richtig!
hasse es, wenn man damit leute erschlagen kann
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:*löl* ich will mir keinen anderen darin vorstellen und schon gar nicht mich selber *rofl* peinlich...
aber hey sag nicht das sie zu wenig oberweite hat, das is genau richtig!
hasse es, wenn man damit leute erschlagen kann
ich mein ja damit nicht, dass sie sich jetzt operiern lassen soll oder so. Für ihre Figur passts schon. Ich meinte einfach für den Badeanzug is n bissl zu wenig! Der sieht nämlich absolut doof aus... selbst an ihr
sternschnüppchen

Hier ein paar Bilder von Mischa:

Bild Bild Bild Bild

Auf dem letzte sieht ihre Oberweite doch gleich ganz anders aus oder seh das nur ich so?
Trey

Beitrag von Trey »

ich glaub das kommt nur so raus, weil sie so sitzt wie sie sitzt... (Deutsche Sprache - schwere Sprache) - aber ihr wisst schon was ich mein.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

glaub schon
also auf den bilder siehts jedenfalls nach was aus
und für ihre figor reicht ihre oberweite locker! so dünn wie sie ist
da war der badeanzug wirklich nicht geeignet
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich habe mich schon immer gewundert ... auf manchen bildern hat sie voll die weite oberweite und auf manchen für ihre dünne figur eben das "normale"
ich glaube , da wo sie da sitzt , war da erstmal nen push up bh mit im spiel und mit dem computer wurde nen bisschen rumgespielt...
vorallem auf den bildern , die paparazzi gemacht haben sieht man ,dass sie garnicht so viel oberweite macht... auf den professionellen fotos hat man einfach nachgeholfen...
oder hatte Mischa mal eine Brust-Op?!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

omg nein, sie hatte keine op...glaub ich
wehe sie legts sich unters messer, das hat sie gar nicht nötig -.-
klar wird da ein bissl nachgeholfen, aber ist das nicht bei jedem (prominenten) so?
und auf den bildern von paparazzis, da hat sie ja oft nicht mal nen bh an...hab ich zumindestens viele bilder...da is das doch auch kein wunder oder?
Marissa*Barton

SiLeNcE hat geschrieben:omg nein, sie hatte keine op...glaub ich
wehe sie legts sich unters messer, das hat sie gar nicht nötig -.-
klar wird da ein bissl nachgeholfen, aber ist das nicht bei jedem (prominenten) so?
und auf den bildern von paparazzis, da hat sie ja oft nicht mal nen bh an...hab ich zumindestens viele bilder...da is das doch auch kein wunder oder?
ich frag mich sowieso , wieso trägt die meistens keinen bh ( auch nicht in der serie) ich trage immer einen ? :roll:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hm ich eigentlich auch...es sei denn ich lummere zu hause rum
hm hab in der serie noch nicht so drauf geachtet
vielleicht denkt sie sich, dass das nur verschwendete zeit ist, wenn sie sich bei ryan eh gleich wieder auszieht *löl*
vielleicht is es auch nur scheiß warm? hm aber deswegen kein bh?
bin überfragt >.<
Marissa*Barton

SiLeNcE hat geschrieben:hm ich eigentlich auch...es sei denn ich lummere zu hause rum
hm hab in der serie noch nicht so drauf geachtet
vielleicht denkt sie sich, dass das nur verschwendete zeit ist, wenn sie sich bei ryan eh gleich wieder auszieht *löl*
vielleicht is es auch nur scheiß warm? hm aber deswegen kein bh?
bin überfragt >.<

vielleicht wollen die produzenten nicht , dass man den bh unter der kleidung sieht... :ohwell:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wieso denn? is doch eigentlich so das normalste der welt..da sieht man das manchma schon unter den klamotten
allerdings hat marissa ja auch manchma schöne kleidchen und weiter ausgeschnittene tops an...da wäre es schon doof, wenn was sieht ^^
Marissa*Barton

auch wenn die in der freizeit rumläuft , ich würde voll das komische gefühl haben wenn ich keinen bh anhätte... man kann doch dann garnicht rennen :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“