Mit welchem Star habt ihr Geburtstag???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
savage_angel

Beitrag von savage_angel »

Charlize Theron

und David Duchovny
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Veronica Ferres
Gina Gershon
Elizabeth Hurley
Harald Juhnke
Christopher Penn
Jürgen Prochnow

Ist ja nicht unbedingt jemand Besonderes dabei... :roll: Aber dafür hat Josh Jackson, dessen schauspielerischen Qualitäten ich sehr schätze *zwinker*, einen Tag nach mir seinen Geburtstag und das ist auch gleich der Hochzeitstag meiner geliebten Eltern. Ein Kompromiss, mit dem ich leben kann. :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

FreeSpirit hat geschrieben:@coop: Jensen Ackles (Jason aus Smallville) und 4-linge die mal bei Friends mitgespielt haben. :D

Mehr hab ich nicht gefunden. ;)
Ich danke Dir :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich hab am gleichen Tag wie Beyoncé Knowles Geburtstag! :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Für alle dies nicht wissen: www.famousbirthdays.com

Ich hab am gleichen Tag wie Lindsay Lohan, Michelle Branch und noch ein paar Typen die ich aber nicht kenne...
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich habe zusammen mit Harrison Ford ^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kevin Kline und ich haben am selben Tag... & noch ein paar andere, die ich nicht kenne^^
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich hab mit Teri Hatcher, Kim Basinger und Sinead O'Connor. Nicht so weltbewegend aber immerhin^^
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

ich habe mit holly hunter, und worauf ich besonders stolz bin...mit chester von linkin park^^
SusiD

Beitrag von SusiD »

Ich hab am gleichen Tag wie:
July 11:
Marie Serneholt
Lisa Rinna
Suzanne Vega
Mark Lester
Leon Spinks
Tab Hunter
Yul Brynner
E.B. White
John Quincy Adams
Giorgio Armani

Hm, bis auf die letzten zwei habe ich keine Ahnung wer diese Leute sind :roll:
Kennt ihr vielleicht noch irgend jemand, der wirklich bekannt ist und am 11.7. Geburtstag hat?
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ne ich kenn niemandem der am 11. b-day hat
ich hab mit Quentin Tarantino und Mariah Carey
bauxi

Beitrag von bauxi »

Eva Longoria :D und den Rest kenn ich nicht
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

1625 Giovanni Domenico Cassini

Italienisch-französischer Astronom, der u.a. vier Saturn-Monde (Japetus, Rhea, Tethys, Dione) entdeckte, genauso wie die Zweiteilung des Saturnringes (die ihm zu Ehren auch Cassini-Teilung heißt). Gestorben 14.9.1712.

1810 Robert Schumann

Deutscher Komponist ("Dichterliebe", "Album für die Jugend"). Gestorben 29.7.1856.

1869 Frank Lloyd Wright

US-amerikanischer Architekt (Guggenheim Museum). 1959 gestorben.

1893 Ernest B. Schoedsack

US-amerikanischer Kameramann und Regisseur ("King Kong"). 1979 gestorben.

1903 Marguerite Yourcenar

(Eigentlich: Marguerite de Crayencourt) Französische Schriftstellerin ("Ich zähmte die Wölfin"). Als erste Frau in die Académie francaise aufgenommen. Gestorben 17.12.1987.

1910 John W(ood) Campbell

US-amerikanischer Science Fiction-Autor ("Der unglaubliche Planet"). Sein Kurzroman "Who Goes There?" wurde mehrmals verfilmt ("Das Ding aus einer anderen Welt") und die Idee noch öfter "recycelt". Noch wichtiger als seine schriftstellerische Tätigkeit war seine Arbeit als Herausgeber des SF-Magazins "Astounding", das mit Autoren wie Heinlein, van Vogt und Asimov als Symbol für das "Goldene Zeitalter" der Science Fiction (~1939-1946) steht. John W(ood) Campbell stirbt am 11.7.1971.

1918 Gunther Philipp

(Eigentlich: Gunther Placheta) Österreichischer Schauspieler

1929 Jerry Stiller

US-amerikanischer Komiker und Schauspieler ("Hairspray"). In "Seinfeld" spielt er Frank Costanza, den Vater von George. Im wirklichenLeben ist er der Vater der Schauspielerin Amy Stiller und von Schauspieler/Regisseur Ben Stiller ("Reality Bites").

1936 Kenneth Geddes Wilson

US-amerikanischer Physiker. Für seine Arbeiten über Phasenumwandlungen erhielt er 1982 den Nobelpreis für Physik.

1940 Nancy Sinatra

US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin ("These Boots Are Made For Walking", "Jackson" im Duett mit Lee Hazlewood). Tochter von Frank Sinatra.

1942 Chuck Negron

US-amerikanischer Sänger und Gründungsmitglied von Three Dog Night.

1944 William Royce "Boz" Scaggs

US-amerikanischer Sänger und Gitarrist. Sang und spielte mit 15 das Tamburin bei Steve Millers Marksmen (während Miller ihm die Rhythmusgitarre näher brachte)., Mit 20 ging er für einige Zeit nach Europa, wo er auch seine erste LP "Boz" (in Schweden aufgenommen) veröffentlichte.Spielte Mitte der 60er Jahre nochmal auf zwei LPs der Steve Miller Band, bevor ihn musikalische Differenzen seine eigenen Wege gehen ließen.

1947 Mick Box

Britischer Gitarrist bei Uriah Heep.

1947 Sara Paretsky

US-amerikanische Schriftstellerin. Bekannt geworden durch ihre Krimis um die Privatdetektivin V. I. Warshawski.

1948 Jürgen von der Lippe

(Eigentlich: Jürgen Dohrenkamp) Deutscher Entertainer. In den 70ern Mitglied der Gebrüder Blattschuß ("Kreuzberger Nächte"), danach solo mit Musik ("Guten Morgen liebe Sorgen"), Comedy und diversen Fernsehshows ("So Isses", "Geld oder Liebe").

1950 Alex van Halen

Schlagzeuger bei Van Halen.

1950 Kathy Baker

US-amerikanische Schauspielerin ("Picket Fences", "Edward mit den Scherenhänden", "Mad Dog").

1953 Bonnie Tyler

Britische Sängerin ("Total Eclipse of the Heart", "It's a Heartache")

1955 Griffin Dunne

US-amerikanischer Schauspieler ("American Werewolf", "Die Zeit nach Mitternacht").

1956 Russell Christian

Sänger der Christians.

1960 Mick 'Red' Hucknall

Britischer Sänger bei Simply Red ("Money's Too Tight to Mention", "Holding Back the Years").

1962 Nick Rhodes

Britischer Keyboarder bei Duran Duran.

1965 Robert Pilatus

Performer bei Milli Vanilli.

1966 Doris Pearson

US-amerikanische Sängerin bei Five Star.

1967 Neil Mitchell

Britischer Keyboarder bei Wet Wet Wet.

Dann wäre da noch Kanye West, der diese trostlose Ansammlung aber auch nicht wirklich aufwertet. Ansonsten musste ich leider feststellen das mein Geburtstag lieber zum Sterben verwendet wurde. :ohwell: Wenn das mal nix heißen will.
;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Bin letztens draufgekommen, dass ich und Queen Elizabeth II am gleichen Tag, also am 21. April, Geburtstag haben!
>> Sie wurde 80, ich wurde 18! ;)
tiffy

Beitrag von tiffy »

hab mit david beckham (2.mai) geburtstag, :down:
kann ihn nicht ausstehn, wenn ich das früher gewusst hätte wär ich nen tag früher oder später auf die welt gekommen!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

tiffy hat geschrieben:hab mit david beckham (2.mai) geburtstag, :down:
Alles Liebe nachträglich noch :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
krissibanane

Beitrag von krissibanane »

Robbie Williams
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich hab mit der kleinen suri cruise geburtstag. sie ist zwar noch kein star, aber schon berühmt ;)
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

eudora welty :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also ich hab mit Richard Gere Geburtstag, naja, nich so toll... und dann noch ein ganzen Haufen Leute, die ich nicht kenne (und von denen die meisten, glaub ich, auch schon tot sind :( )...
Ach herrje, und mit Maria Montessori... na, ob ich das im nächsten Pädagogik-Seminar mal mit einbringen sollte, vielleicht gibt's ja Pluspunkte ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“