Lieblingslippenpflege

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Hey! Ich benutze immer Blistex silk & shine, der ist toll. :up: der schmeckt gut, riecht gut, lässt die Lippen glänzen und macht sie weich. Aber nach dem Aufstehen schmier ich jeden Tag erst mal ein bisschen Vaseline drauf. Das ist sehr zu empfehlen, weil das die Lippen auch schön weich macht. :up: Honig benutze ich uch manchmal aber das ist nicht so toll, weil ich das spätestens nach 3 min weggeleckt habe. :) Aber das brauch ich auch nicht. Nach Vaseline und paar mal Blistex (jeden Tag) sind meine Lippen weich und glänzend genug. :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

[quote="Sun"]ich nehme labello aber ich glaube ich bin schon süchtig nach dem Zeug, denn einen Tag ohne Labello dass geht nicht denn meine Lippen trocknen so schnell aus, dann muss immer ein labello her! wahrscheinlich der grund dafür dass sie noch mehr austrocknen wegen dem Labello!

Ja,genau,ich kann einfach nicht ohen Lippenzeug einschlafen!Tagsüber brauch ich das nicht so oft,aber abends vor dem einschlafen brauch ich das wirklich...wir haben mal bei einem Freund übernachtet,und ich hatte keins dabei,das war ganz schlimm,ich konnte nicht einschlafen,hab glaub ich Handcreme auf meine Lippen geschmiert :D
gwen

Beitrag von gwen »

Die kann man in Österreich in den Bipa-Filialen bekommen,gibt's glaub ich in eutschland gar nicht.Die sin echt toll,duften lecker nach allen Geschmackssorten und sind super für ausgetrocknete Lippen.
Sind sie in der Schweiz erhältlich ?! Habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt :roll:
SuDi

Beitrag von SuDi »

:up: :up: Labello :up: :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
n.a.

Beitrag von n.a. »

lip balm aus dem body shop: schmeckt sehr lecker und sieht gut aus (zu weihnachten gabs so tolle sachen wie schokolade-orange) :)
Sun

Beitrag von Sun »

Lenya hat geschrieben:Jaaa, das ist wirklich eine echte Sucht!
Man kann ja auch nach Nasenspray süchtig sein.
ja das weiß ich, hab ich irgendwan mal im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen! Irgendwie voll arg!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

meine lippen sind immer trocken.
im winter, im sommer.
und das obwohl ich imemr genügend trinke (glaub ich :) )
ich benutze das neue von yves rocher mit kokos und vanille geschmack :up:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich habe immer Labello bei mir,dass hilft am besten.
Melie

Beitrag von Melie »

Blistex im Winter
Labello mit Glitzer im Sommer
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@sissi
hier ist ein Bild von dem Lipsmacker

Bild anzeigen[/quote]

Die Lipsmacker hatten wir in München auch, nun sind sie weg :( , na ja aber "Balea Face - Lip-Balm(hot berry) ist sehr zu empfehlen. :up:
Kostet c. 1,90€ sin 10ml drin, duftet sehr angenehm :up: :up: und hält die Lippen schön geschmeidig!

(ok. hört sich jetzt nach nem Werbespot an :D , aber das Lippenbalsam ist wirklich super. :up: Gibt's in jeder dm.-Filiale)
nina

Beitrag von nina »

Hatte voll den geilen Lippenpflegestift von Jade, aber ist alle und kann keinen neuen finden. :cry: Sehr dumm. Von allen anderen krieg ich Pickel, hab schon alle ausprobiert, nur der klappt.
Ich sollte vielleicht mal im Netz bei Jade gucken ob es den noch gibt...hmmm...ist mir grad erst eingefallen.
Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Kennt ihr kaufmannskindercreme? Die Hilft auch super gegen trockene Lippen!

Aber ich auch sowas mit Vanillegeschmack vom Woolworth für die Lippen wovon ich mal ne genze Zeit lang richtig abhängig war denn man konnte es ablecken und es hat wirklich nach Vanille geschmeckt mmh... :D
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich benutz den rosanen von Bebe... den find ich einfach am besten für meine trockenen Lippen!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

benutze ich auch oft, hab's im Federmäppchen ;)
Ebli

Beitrag von Ebli »

ich benutze: Labello SOS Balsam
Anika

Beitrag von Anika »

Meine Lippenpflege nennt sich : Labello Pearl&Shine
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

CateMonroe hat geschrieben:Ich benutz den rosanen von Bebe... den find ich einfach am besten für meine trockenen Lippen!
Zurzeit hab ich denn auch
Silvi

Beitrag von Silvi »

Meine liebste Lippenpflege ist definitiv Labello, am besten find ich Apfel, Erdbeere, Mango und Tropical Fruits
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich benutze einen von "the Body Shop" aber hab keine Ahnung wie der heißt,er hilft aber sehr :up: :)
vik

Beitrag von vik »

Welch ein interessantes Thema ^^

im Winter benutze ich ab und an dies
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“