Lieblingslippenpflege
Hey! Ich benutze immer Blistex silk & shine, der ist toll.
der schmeckt gut, riecht gut, lässt die Lippen glänzen und macht sie weich. Aber nach dem Aufstehen schmier ich jeden Tag erst mal ein bisschen Vaseline drauf. Das ist sehr zu empfehlen, weil das die Lippen auch schön weich macht.
Honig benutze ich uch manchmal aber das ist nicht so toll, weil ich das spätestens nach 3 min weggeleckt habe.
Aber das brauch ich auch nicht. Nach Vaseline und paar mal Blistex (jeden Tag) sind meine Lippen weich und glänzend genug. 

[quote="Sun"]ich nehme labello aber ich glaube ich bin schon süchtig nach dem Zeug, denn einen Tag ohne Labello dass geht nicht denn meine Lippen trocknen so schnell aus, dann muss immer ein labello her! wahrscheinlich der grund dafür dass sie noch mehr austrocknen wegen dem Labello!
Ja,genau,ich kann einfach nicht ohen Lippenzeug einschlafen!Tagsüber brauch ich das nicht so oft,aber abends vor dem einschlafen brauch ich das wirklich...wir haben mal bei einem Freund übernachtet,und ich hatte keins dabei,das war ganz schlimm,ich konnte nicht einschlafen,hab glaub ich Handcreme auf meine Lippen geschmiert
Ja,genau,ich kann einfach nicht ohen Lippenzeug einschlafen!Tagsüber brauch ich das nicht so oft,aber abends vor dem einschlafen brauch ich das wirklich...wir haben mal bei einem Freund übernachtet,und ich hatte keins dabei,das war ganz schlimm,ich konnte nicht einschlafen,hab glaub ich Handcreme auf meine Lippen geschmiert

@sissi
hier ist ein Bild von dem Lipsmacker
Bild anzeigen[/quote]
Die Lipsmacker hatten wir in München auch, nun sind sie weg
, na ja aber "Balea Face - Lip-Balm(hot berry) ist sehr zu empfehlen.
Kostet c. 1,90€ sin 10ml drin, duftet sehr angenehm
und hält die Lippen schön geschmeidig!
(ok. hört sich jetzt nach nem Werbespot an
, aber das Lippenbalsam ist wirklich super.
Gibt's in jeder dm.-Filiale)
hier ist ein Bild von dem Lipsmacker
Bild anzeigen[/quote]
Die Lipsmacker hatten wir in München auch, nun sind sie weg

Kostet c. 1,90€ sin 10ml drin, duftet sehr angenehm

(ok. hört sich jetzt nach nem Werbespot an