Alter der Darsteller
Noch eine Bestätigung für mich wieso Christopher und Lorelai meiner Meinung nach besser harmonieren. Sie passen auch vom Alter besser zusammen :)
Als ein alter, dauergrummeliger Luke ;)
Und ich muss mal sagen, ich finde seine "Langhaarfrisur" in Kombination mit seinem Haarausfall+Geheimratsecken grässlich.
Als ein alter, dauergrummeliger Luke ;)
Und ich muss mal sagen, ich finde seine "Langhaarfrisur" in Kombination mit seinem Haarausfall+Geheimratsecken grässlich.
Was Keiko is schon 31?Wow sie sieht wirklich viel jünger aus...Kompliment!Aber das Luke oder Scott schon etwas älter ist wusste ich und ich find das siehm man auch..Lauren ist ja auch schon (etwas) älter und sieht nocht total klasse aus!Also ich ich mal so alt bin wie sie und dann noch so sau mäßig gut ausseh..dann können mir alle echt gratulieren..aber bei Rory find ich sah am Anfang aus wie höchstens 16 und sie war da ja in Echt so Anfang 20 (glaub ich) Naja ich mien ab nem gewissen Alter findet man des ja toll,wenn man jünger geschätzt wird als man eigentlich is... 

ja du hast recht, ich fand rory sah am anfang auch verdammt jung aus und war schon anfang zwanzig.aber mir geht es genauso,ich sehe anscheinend auch beträchtlich jünger aus als ich bin
dass keiko 31 ist, hat mir letztlich eine freundin erzählt und ich habe ihr nicht geglaubt.ich sehe das hier jetzt mal als bestätigung an

dass keiko 31 ist, hat mir letztlich eine freundin erzählt und ich habe ihr nicht geglaubt.ich sehe das hier jetzt mal als bestätigung an

Habe letztens die Serie zum ersten mal auf Englisch gehört und ich finde, dass Keiko mit ihrer englischen Stimme viel älter wirkt als bei uns. Ich glaube das liegt daran, das ihre richtige Stimme tiefer ist als bei uns, will sagen, hier wirkt sie durch die Stimme noch deutlich jünger als sie wirklich ist.
Auf 31 hätte ich sie zwar trotzdem nicht geschätzt, aber ohne Brille und mit der tiefen Stimme wäre ich so bei 26 gewesen
Auf 31 hätte ich sie zwar trotzdem nicht geschätzt, aber ohne Brille und mit der tiefen Stimme wäre ich so bei 26 gewesen