Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Ich habe erst vor kurzem angefangen ein Nora Roberts Buch zu lesen. Meine Mama brachte mir 10 Bücher aus der Mayersche mit und da waren unteranderem Zeit der Träume, Zeit der Hoffnung und Zeit des Glücks.
Und mal ganz ehrlich, es ist eine Woche vergangen und ich fang nun das dritte Buch an und es ist :<> sau geil! Ich kann es jedem nur empfehlen.
Und mal ganz ehrlich, es ist eine Woche vergangen und ich fang nun das dritte Buch an und es ist :<> sau geil! Ich kann es jedem nur empfehlen.
@Eve:
Hey, herzlich Wilkommen bei den NR-Verrückten
Die Zeit-Triologie hab ich auch schon gelesen.
Du hast recht, die ist wircklich schön, vorallem "Zeit der Hoffnung" mit Dana und Jordan
Wenn sie dir so gut gefällt, solltest du unbedingt noch andere Bücher von NR lesen...es gibt nähmlich noch etliche andere Romane, die noch viel besser sind als die Zeit-Triologie
Mädels, ich komme bei Eve Dallas im Moment nicht weiter.
Bin immer noch beim 4.Teil und es ist auch echt gut aber ich glaube ich brauche mal eine Eve-Pause
Was lest ihr den alle gerade so?
Hey, herzlich Wilkommen bei den NR-Verrückten

Die Zeit-Triologie hab ich auch schon gelesen.
Du hast recht, die ist wircklich schön, vorallem "Zeit der Hoffnung" mit Dana und Jordan

Wenn sie dir so gut gefällt, solltest du unbedingt noch andere Bücher von NR lesen...es gibt nähmlich noch etliche andere Romane, die noch viel besser sind als die Zeit-Triologie

Mädels, ich komme bei Eve Dallas im Moment nicht weiter.
Bin immer noch beim 4.Teil und es ist auch echt gut aber ich glaube ich brauche mal eine Eve-Pause

Was lest ihr den alle gerade so?

Na, da kann ich doch gerne helfen
:
Gaaaanz toll sind:
Einzelbücher: "Der weite Himmel"; "Im Sturm des Lebens"; "Die Tochter des Magiers"; "Das Haus der Donna"(mein Liebling
); "Rückkehr nach River's End"; "Die falsche Tochter"; "Träume wie Gold"; "Erinnerung des Herzens"...
Triologie und Saga: Die "Quinn-Saga" (Tief im Herzen, Gezeiten der Liebe, Hafen der Träume und Ufer der Hoffnung)
Die "Insel-Triologie" Im Licht der Sterne, Im Licht der Sonne und Im Licht des Mondes)
So, das sind erstmal die Allerbesten, meiner Meinung nach...
Mädels, ergänzt mich ruhig...

Gaaaanz toll sind:
Einzelbücher: "Der weite Himmel"; "Im Sturm des Lebens"; "Die Tochter des Magiers"; "Das Haus der Donna"(mein Liebling

Triologie und Saga: Die "Quinn-Saga" (Tief im Herzen, Gezeiten der Liebe, Hafen der Träume und Ufer der Hoffnung)
Die "Insel-Triologie" Im Licht der Sterne, Im Licht der Sonne und Im Licht des Mondes)
So, das sind erstmal die Allerbesten, meiner Meinung nach...
Mädels, ergänzt mich ruhig...

@Eve: du musst definitiv "Die Tochter des Magiers" lesen!
ich bin grad bei "Die Herzensbrecherin" von SEP und meine beste Freundin musste mir natürlich gleich die halbe Geschichte erzählen, weil sie zum ersten Mal ein Buch vor mir gelesen hat.
meine Ma hat kürzlich "Verlorene Liebe" und "Nächtliches Schweigen" gelesen. Vor allem von letzterem war sie begeistert. Allerdings gibt sie nicht zu, dass das an der Autorin liegt.
ich bin grad bei "Die Herzensbrecherin" von SEP und meine beste Freundin musste mir natürlich gleich die halbe Geschichte erzählen, weil sie zum ersten Mal ein Buch vor mir gelesen hat.
meine Ma hat kürzlich "Verlorene Liebe" und "Nächtliches Schweigen" gelesen. Vor allem von letzterem war sie begeistert. Allerdings gibt sie nicht zu, dass das an der Autorin liegt.

Also ich hänge auch sehr an meinen Büchern~Eve~ hat geschrieben:Ich glaube buchticket.de wäre nichts für mich, weil ich sehr an meinen Büchern hänge. Ich könnte mich von keinem Buch trennen. Doppelt habe ich leider auch kein Buch...

Darüber hinaus muss ich meinen SUB trotz allem regelmäßig ausmisten damit es nicht zuviel wird