Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Trey

Beitrag von Trey »

nettes girl hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:das ist MCG
http://www.moviesection.de/v3/regie/10
witzig ich hab den irgendwie anders in erinnerung!
ja witzig das ist er aber wirklich *lach*
ich glaubs da schon!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Trey hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
Trey hat geschrieben: witzig ich hab den irgendwie anders in erinnerung!
ja witzig das ist er aber wirklich *lach*
ich glaubs da schon!
ja ich weis das du mir glaubs , du hast ja schon gesagt
Petra

Beitrag von Petra »

Na wenn ihr euch das glaubt, dann können wir ja wieder zum Thema zurück kehren :D
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Petra hat geschrieben:Na wenn ihr euch das glaubt, dann können wir ja wieder zum Thema zurück kehren :D
das mein ich aber auch
was sagt ihr zu diesem bild ?
Bild
Bild
da drauf mit der mütze sieht mischa ja geil aus , die mütze steht ihr total

klickt mal da drauf und fahr weiter runter mit der maus
da ist ein bild da rachel und ben auch ne mütze an abwer schaut mal wie rum
Link

edit by Catherine: endloslangen Link ersetzt und so verändert, dass er funktioniert.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wie alt ist Mischa auf dem ersten Bild? Sieht irgendwie noch recht jung aus...
Ja, muss ich dir Recht geben, nettes girl, auf dem Bild steht Mischa die Kappe total und Ben...rawau, heiß ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

mit mütze sieht sie echt gut aus :up: richtig stylish ! Hat außerdem nen Hut gesicht !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa hat wirklich ein Hut/Mützengesicht! :up:

Bild Bild

Dieses Bild sieht stark aus! :up: Als wär es irgendwann in den 80-Jahren oder noch früher entstanden!
Bild
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

Weiß jemand, ob und wann ihr Film "Decameron: Angels & Virgins" ca. in die deutschen Kinos kommt?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab grad im Internet rumgestöbert und bin fündig geworden: (Ich hoffe, euch interessiert das!)

-"Mischa" kommt aus dem Russischen und ist die weibliche Form von Michael
-"Mischa" bedeutet "Geschenk Gottes"
-Ihre Spitznamen: Meesh & Meep
-Sie hat eine Katze namens Angelo
-Sie isst am Liebsten Sushi und Schokolode
-Ihr berufliches Vorbild: Marisa Tomei (Kenn ich nicht :schaem: )
-Sie wurde zum "It Girl 2003" gewählt
-Sie ist halb brittisch, halb irisch
-Ihre Lieblingsautoren sind William Shakespeare & George Orwell
-Ihr Lieblingsbuch ist ""A Confederacy of Dunces" von John Kennedy Toole
-Ihre Lieblingsfilme sind “Say Anything...”, “Almost Famous”, “The Godfather” und "The Graduate”
-Ihre Lieblingsbands sind "The White Stripes", "Outkast" und “Incubus”
-Vater Paul ist Börsenmakler, Mutter Nula eine ehemalige Fotografin

---------------------

Das habe ich grad gefunden! ;)

O.C., California Star Mischa Barton hat ihrem Freund Cisco Adler verboten The O.C. / O.C., California anzusehen weil es ihr nicht gefällt wenn er sich ihre sexy Kolleginnen ansieht. Diese Regel hat die in England geborene Schauspielerin aufgestellt als sie ihn dabei erwischte wie er Rachel Bilson "abcheckte". "Er starrte Rachel an und ich sagte 'Sie sieht heiss aus'. Darauf antwortete er nur 'Yeah'. Das war zu ehrlich...", so Mischa Barton.

Nachdem O.C., California Star Mischa Barton sich kürzlich über Paris Hilton ausgelassen und sie als "unsicher und mediengeil" bezeichnet hatte schlägt Paris Hilton nun zurück. "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es scheint als sei sie diejenige, die versucht eine Rivalität zwischen uns heraufzubeschwören", so Paris Hilton. Sie habe ausserdem noch nie ein Wort über Mischa verloren wohingegen diese offenbar viel Zeit damit verbringe an sie zu denken.

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Das habe ich grad gefunden! ;)

O.C., California Star Mischa Barton hat ihrem Freund Cisco Adler verboten The O.C. / O.C., California anzusehen weil es ihr nicht gefällt wenn er sich ihre sexy Kolleginnen ansieht. Diese Regel hat die in England geborene Schauspielerin aufgestellt als sie ihn dabei erwischte wie er Rachel Bilson "abcheckte". "Er starrte Rachel an und ich sagte 'Sie sieht heiss aus'. Darauf antwortete er nur 'Yeah'. Das war zu ehrlich...", so Mischa Barton.

Nachdem O.C., California Star Mischa Barton sich kürzlich über Paris Hilton ausgelassen und sie als "unsicher und mediengeil" bezeichnet hatte schlägt Paris Hilton nun zurück. "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es scheint als sei sie diejenige, die versucht eine Rivalität zwischen uns heraufzubeschwören", so Paris Hilton. Sie habe ausserdem noch nie ein Wort über Mischa verloren wohingegen diese offenbar viel Zeit damit verbringe an sie zu denken.
der 1. bericht hatten wir schon ,aber danke für deine mühe
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wow aber der steckbrief ist cool!
einiges wusste ich noch nicht
danke!
n.a.

Beitrag von n.a. »

Sethela hat geschrieben:-Ihr berufliches Vorbild: Marisa Tomei (Kenn ich nicht :schaem: )
marisa tomei hat unter anderem in "was frauen wollen" und in "alfie" mitgespielt...
Bild

-"Mischa" kommt aus dem Russischen und ist die weibliche Form von Michael
danke, hab mich immer gefragt von wo dieser name kommt. kenn auch niemanden sonst der diesen namen trägt...aber eigentlich ja ganz schön
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wow jetzt wo ich das bild sehe, kenn ich sie sogar
find sie als schauspielerin aber nicht so doll...

mischa is aber voll der schöne name, kannte ihn vorher nämlich auch
noch nicht
hoffentlich hab ich später mal ne tochter ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:wow jetzt wo ich das bild sehe, kenn ich sie sogar

mischa is aber voll der schöne name, kannte ihn vorher nämlich auch
noch nicht
hoffentlich hab ich später mal ne tochter ;)
löl ich möchte später auf jeden fall ne tochter haben... sie soll dann den namen marissa bekommen! Ich finde Marissa voll hübsch ^^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

joa marissa ist auch nicht schlecht
*grübel*
dann müssen es eben zwillinge werden *löl*
und so hübsch wie mischa sollen sie auch sein :anbet:
*hust* aber hier gehts ja nicht um uns, sondern um mischa =)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sie hat wirklich ein Mützengesicht. Stehen ihr waaaahnsinnig gut!
Ich find Mischa und Marissa auch schöne Namen:D
wydi

Beitrag von wydi »

hmm das würde ja heissen das sie einen abgeleiteten Namen von mir hat . muhahahaha :)

ja der Steckbrief hat was
zubasa

Beitrag von zubasa »

SiLeNcE hat geschrieben:wow jetzt wo ich das bild sehe, kenn ich sie sogar
hm... sorry aber du hast keine ahnung
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

und wieso? wäre nett wenn du das noch genauer sagen könntest o.O
habs sie gerade mal in der guru und was frauen wollen gesehen
und für mich war das eben nicht so toll, dass ich sie als vorbild haben müsste
mehr sag ich ja gar nicht ^^
Audrey

----

Beitrag von Audrey »

Sethela hat geschrieben:Ich hab grad im Internet rumgestöbert und bin fündig geworden: (Ich hoffe, euch interessiert das!)

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Da hätt ich mal ne frage... :)
bei den news hab ich mal gelesen, dass mischa die rolle bei the simple life abgelehnt hätte, weil sie die freundschaft zu nicole richie nicht gefährden wollte, wenn sie mit paris zusammenarbeitet oder irgendwie so..und sie sagte auch sie sei mit beiden ( also mit paris hilton und mit nicole richie) befreundet...
aber wenn paris hilton sagt, sie kenne mischa nicht mal dann stimmt da ja irgendwas nicht..=?
Kann mich mal jemand aufklären?

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“