Mischa Barton / Marissa Cooper
ich glaubs da schon!nettes girl hat geschrieben:ja witzig das ist er aber wirklich *lach*Trey hat geschrieben:witzig ich hab den irgendwie anders in erinnerung!nettes girl hat geschrieben:das ist MCG
http://www.moviesection.de/v3/regie/10
das mein ich aber auchPetra hat geschrieben:Na wenn ihr euch das glaubt, dann können wir ja wieder zum Thema zurück kehren
was sagt ihr zu diesem bild ?

da drauf mit der mütze sieht mischa ja geil aus , die mütze steht ihr total
klickt mal da drauf und fahr weiter runter mit der maus
da ist ein bild da rachel und ben auch ne mütze an abwer schaut mal wie rum
Link
edit by Catherine: endloslangen Link ersetzt und so verändert, dass er funktioniert.
Ich hab grad im Internet rumgestöbert und bin fündig geworden: (Ich hoffe, euch interessiert das!)
-"Mischa" kommt aus dem Russischen und ist die weibliche Form von Michael
-"Mischa" bedeutet "Geschenk Gottes"
-Ihre Spitznamen: Meesh & Meep
-Sie hat eine Katze namens Angelo
-Sie isst am Liebsten Sushi und Schokolode
-Ihr berufliches Vorbild: Marisa Tomei (Kenn ich nicht
)
-Sie wurde zum "It Girl 2003" gewählt
-Sie ist halb brittisch, halb irisch
-Ihre Lieblingsautoren sind William Shakespeare & George Orwell
-Ihr Lieblingsbuch ist ""A Confederacy of Dunces" von John Kennedy Toole
-Ihre Lieblingsfilme sind “Say Anything...”, “Almost Famous”, “The Godfather” und "The Graduate”
-Ihre Lieblingsbands sind "The White Stripes", "Outkast" und “Incubus”
-Vater Paul ist Börsenmakler, Mutter Nula eine ehemalige Fotografin
---------------------
Das habe ich grad gefunden!
O.C., California Star Mischa Barton hat ihrem Freund Cisco Adler verboten The O.C. / O.C., California anzusehen weil es ihr nicht gefällt wenn er sich ihre sexy Kolleginnen ansieht. Diese Regel hat die in England geborene Schauspielerin aufgestellt als sie ihn dabei erwischte wie er Rachel Bilson "abcheckte". "Er starrte Rachel an und ich sagte 'Sie sieht heiss aus'. Darauf antwortete er nur 'Yeah'. Das war zu ehrlich...", so Mischa Barton.
Nachdem O.C., California Star Mischa Barton sich kürzlich über Paris Hilton ausgelassen und sie als "unsicher und mediengeil" bezeichnet hatte schlägt Paris Hilton nun zurück. "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es scheint als sei sie diejenige, die versucht eine Rivalität zwischen uns heraufzubeschwören", so Paris Hilton. Sie habe ausserdem noch nie ein Wort über Mischa verloren wohingegen diese offenbar viel Zeit damit verbringe an sie zu denken.
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
-"Mischa" kommt aus dem Russischen und ist die weibliche Form von Michael
-"Mischa" bedeutet "Geschenk Gottes"
-Ihre Spitznamen: Meesh & Meep
-Sie hat eine Katze namens Angelo
-Sie isst am Liebsten Sushi und Schokolode
-Ihr berufliches Vorbild: Marisa Tomei (Kenn ich nicht

-Sie wurde zum "It Girl 2003" gewählt
-Sie ist halb brittisch, halb irisch
-Ihre Lieblingsautoren sind William Shakespeare & George Orwell
-Ihr Lieblingsbuch ist ""A Confederacy of Dunces" von John Kennedy Toole
-Ihre Lieblingsfilme sind “Say Anything...”, “Almost Famous”, “The Godfather” und "The Graduate”
-Ihre Lieblingsbands sind "The White Stripes", "Outkast" und “Incubus”
-Vater Paul ist Börsenmakler, Mutter Nula eine ehemalige Fotografin
---------------------
Das habe ich grad gefunden!

O.C., California Star Mischa Barton hat ihrem Freund Cisco Adler verboten The O.C. / O.C., California anzusehen weil es ihr nicht gefällt wenn er sich ihre sexy Kolleginnen ansieht. Diese Regel hat die in England geborene Schauspielerin aufgestellt als sie ihn dabei erwischte wie er Rachel Bilson "abcheckte". "Er starrte Rachel an und ich sagte 'Sie sieht heiss aus'. Darauf antwortete er nur 'Yeah'. Das war zu ehrlich...", so Mischa Barton.
Nachdem O.C., California Star Mischa Barton sich kürzlich über Paris Hilton ausgelassen und sie als "unsicher und mediengeil" bezeichnet hatte schlägt Paris Hilton nun zurück. "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es scheint als sei sie diejenige, die versucht eine Rivalität zwischen uns heraufzubeschwören", so Paris Hilton. Sie habe ausserdem noch nie ein Wort über Mischa verloren wohingegen diese offenbar viel Zeit damit verbringe an sie zu denken.
der 1. bericht hatten wir schon ,aber danke für deine müheSethela hat geschrieben:Das habe ich grad gefunden!
marisa tomei hat unter anderem in "was frauen wollen" und in "alfie" mitgespielt...Sethela hat geschrieben:-Ihr berufliches Vorbild: Marisa Tomei (Kenn ich nicht)

danke, hab mich immer gefragt von wo dieser name kommt. kenn auch niemanden sonst der diesen namen trägt...aber eigentlich ja ganz schön-"Mischa" kommt aus dem Russischen und ist die weibliche Form von Michael
löl ich möchte später auf jeden fall ne tochter haben... sie soll dann den namen marissa bekommen! Ich finde Marissa voll hübsch ^^SiLeNcE hat geschrieben:wow jetzt wo ich das bild sehe, kenn ich sie sogar
find sie als schauspielerin aber nicht so doll...
mischa is aber voll der schöne name, kannte ihn vorher nämlich auch
noch nicht
hoffentlich hab ich später mal ne tochter
----
Da hätt ich mal ne frage...Sethela hat geschrieben:Ich hab grad im Internet rumgestöbert und bin fündig geworden: (Ich hoffe, euch interessiert das!)

bei den news hab ich mal gelesen, dass mischa die rolle bei the simple life abgelehnt hätte, weil sie die freundschaft zu nicole richie nicht gefährden wollte, wenn sie mit paris zusammenarbeitet oder irgendwie so..und sie sagte auch sie sei mit beiden ( also mit paris hilton und mit nicole richie) befreundet...
aber wenn paris hilton sagt, sie kenne mischa nicht mal dann stimmt da ja irgendwas nicht..=?
Kann mich mal jemand aufklären?
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.