Oscar 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das mit den Pinguinen war echt putzig!

Aber Jennifer sieht ganz furchtbar aus, die Frisur so streng und das Kleid häßlich und auch irgendwie unvorteilhaft.
Petra

Beitrag von Petra »

grausam. Wie streng sie aussieht :o
Bild

Liebe ist...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die Reise der Pinguine:
Auch nicht gesehen 8-)

J. Lo. sah furchtbar aus. Die Frisur, das Kleid, ihre Haut...
Zuletzt geändert von Squeetchy am 06.03.2006, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sandra hat geschrieben:Die Lopez darf präsentieren? :wtf: angry:

IRgendwas muss sie ja machen und es war ja nur ein Musikact...einen Oscar wird sie wohl nie bekommen :D
Astreia

Beitrag von Astreia »

So das wars für mich. Ich gebe auf! :)
Charlize Schleife hat mir den Rest gegeben ;) Nein, ich krieg echt nur noch die Hälfte mit und irgendwie reicht die Hälfte nicht mehr aus, um noch zu verstehen, was da gerade abläuft ;)

Gute Nacht und noch viel Spaß!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke und gute Nacht!
Oh man, so langsam nervt mich die Werbung wirklich. Was bekommen eigentlich die Leute bei der Verleihung währenddessen zu sehen? Oder sind wir einfach hintendran durch die ganze Werbung?
Vorhin tat der Moderator ja so, als würde er für Scientology Werbung machen .
vaughn

Beitrag von vaughn »

Juhu die Pinguine warn so süß :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Dass der Pingiun-Film einen Oscar bekommt, freut mich sehr. Und Jon Stewart ist gar nicht mal so unsympathisch, sieht ganz gut aus.

Wie lang geht diese nette Veranstaltung noch? Müsste egtl auch irgendwann mal ins Bett.. Will aber wissen, wie's weitergeht :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

salt wound routine hat geschrieben:Dass der Pingiun-Film einen Oscar bekommt, freut mich sehr. Und Jon Stewart ist gar nicht mal so unsympathisch, sieht ganz gut aus.

Wie lang geht diese nette Veranstaltung noch? Müsste egtl auch irgendwann mal ins Bett.. Will aber wissen, wie's weitergeht :D
Ich auch wann kommt den bester Film,bester Darsteller beste Darstellerin?Doch nicht alles am Schluss oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Die Lopez darf präsentieren? :wtf: angry:

IRgendwas muss sie ja machen und es war ja nur ein Musikact...einen Oscar wird sie wohl nie bekommen :D
Das habe ich auch gemerkt, aber ich dachte zuerst, sie würde einen Award vergeben. ;)
Mariella hat geschrieben:Danke und gute Nacht!
Oh man, so langsam nervt mich die Werbung wirklich. Was bekommen eigentlich die Leute bei der Verleihung währenddessen zu sehen? Oder sind wir einfach hintendran durch die ganze Werbung?
Auf's Klo gehen? :D Gab es nicht mal eine Schauspielerin, die auf dem Klo war und überraschend einen Oscar gewonnen hat? Wer war das nochmal... *grübel*
Zuletzt geändert von Sandra am 06.03.2006, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Lieber nicht fragen wie lange es noch geht. Zu lange :D
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Mariella hat geschrieben:Danke und gute Nacht!
Die haben dann auch Werbung, hab mal bei inka nachgefragt

Schön Sandra Bullock kommt :)
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

vaughn hat geschrieben: Ich auch wann kommt den bester Film,bester Darsteller beste Darstellerin?Doch nicht alles am Schluss oder?
Also Bester Film kommt auf jeden Fall am Ende, die Hauptdarsteller auch, glaube ich. ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Das erste mal ein Doppel, oder?

Bester Film un Hauptdarsteller kommen doch immer am Schluß, oder? Das beste halt zum Schluß
Petra

Beitrag von Petra »

Und der zweite Oscar für Die Geisha! Das läuft ja schon sehr gut für die.

Stolz und Vorurteil hätte ich es auch gegönnt.
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Komisch, im TV sieht Sandras Kleid total schwarz aus, aber auf dem Bild von Philipp vorhin ist es schön dunkelblau.

Tja, mal wieder die Geisha, hab ihn leider immernoch nicht gesehen in der Zwischenzeit ;)

Aber bekommen die dann im Kodak Theater Werbung zu sehen? Naja, allzu lange ist es ja nie.
BrightBlueEyes

Petra hat geschrieben:Und der zweite Oscar für Die Geisha! Das läuft ja schon sehr gut für die.

Stolz und Vorurteil hätte ich es auch gegönnt.
unterschreibe das mal so

Werde aber auch gleich gehen, ja das Beste kommt leider erst zum Schluss
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Mariella hat geschrieben: Tja, mal wieder die Geisha, hab ihn leider immernoch nicht gesehen in der Zwischenzeit ;)
^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Selma Hayek fällt gleich was aus dem Kleid raus. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Stimmt ;) , aber das Kleid an sich fand ich ganz interessant.

Die Munich-Filmmusik fand ich echt gut, bin mal gespannt...
Gesperrt

Zurück zu „Film“