Oscar 2006
- BrightBlueEyes
Ich auch wann kommt den bester Film,bester Darsteller beste Darstellerin?Doch nicht alles am Schluss oder?salt wound routine hat geschrieben:Dass der Pingiun-Film einen Oscar bekommt, freut mich sehr. Und Jon Stewart ist gar nicht mal so unsympathisch, sieht ganz gut aus.
Wie lang geht diese nette Veranstaltung noch? Müsste egtl auch irgendwann mal ins Bett.. Will aber wissen, wie's weitergeht
Das habe ich auch gemerkt, aber ich dachte zuerst, sie würde einen Award vergeben.BrightBlueEyes hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Die Lopez darf präsentieren?![]()
IRgendwas muss sie ja machen und es war ja nur ein Musikact...einen Oscar wird sie wohl nie bekommen

Auf's Klo gehen?Mariella hat geschrieben:Danke und gute Nacht!
Oh man, so langsam nervt mich die Werbung wirklich. Was bekommen eigentlich die Leute bei der Verleihung währenddessen zu sehen? Oder sind wir einfach hintendran durch die ganze Werbung?

Zuletzt geändert von Sandra am 06.03.2006, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Die haben dann auch Werbung, hab mal bei inka nachgefragtMariella hat geschrieben:Danke und gute Nacht!
Oh man, so langsam nervt mich die Werbung wirklich. Was bekommen eigentlich die Leute bei der Verleihung währenddessen zu sehen? Oder sind wir einfach hintendran durch die ganze Werbung?
Schön Sandra Bullock kommt

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes