Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Denke auch nicht das sie darunter nichts anhatte, denn wenn ich mich nicht verschaut habe, siehst du auf den bildern das sie darunter was weißes mit blauen und orangen blumen anhat oda!? egal auch...glaub es würde nicht mehr viel unterschied machen, auch wenn sie darunter nichts anhätte, das Kleid ist einfach nur schrecklichknudifudi hat geschrieben:yep... das war ja mal fehlgriffstephal hat geschrieben: Außerdem finde ich das Kleid einfach nur schrecklich![]()
, wer ihr das empfohlen hat... nein danke!
![]()
abr ich denke nicht dass sie nichts drunter anhat.. den so doof is sie ja wirklich nich.. warum hat milo ihr nich gesagt dass es sc**** aussieht
Du weißt aber schon, dass wir hier nicht im Alexis Thread sind oder?DaneSahanya hat geschrieben:Hab noch ein Bild gefunden, diesmal in HQ und ganzer Kleiderpracht.![]()
Klick

BTW das Kleid ist schrecklich. Alleine die Farbe und dann dieser Schnitt. Nein nicht mein Fall.

Liebe ist...
Ist mir schon klar. Ich hätte es auch in den anderen Thread gepostet, wenn Sandra nicht die dazugehörigen zwei anderen Bilder in diesen Thread gesetzt hätte. Siehe eine Seite weiter vorn.Petra hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass wir hier nicht im Alexis Thread sind oder?![]()
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 06.03.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
auf der homepage http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... e_id=19505
kann man sehen, dass sie einen beige- schimmernenden bh darunter trägt, also nix mit ...
aber es sieht schon ein wenig komisch aus, dabei hat sie doch sonst so ein gutes händchen, wenns um kleidung geht.
kann man sehen, dass sie einen beige- schimmernenden bh darunter trägt, also nix mit ...
aber es sieht schon ein wenig komisch aus, dabei hat sie doch sonst so ein gutes händchen, wenns um kleidung geht.