Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Sternschnüppchen: Das Bild ist so sweet :D

Ich will gesund werden... Krank sein ist nicht lustig :cry:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch dir gute Besserung :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich wünsch dir gute Besserung :D
Coni

Beitrag von Coni »

Ich wünsch mir einen ruhigen Arbeitstag, ohne nervige Kunden, ohne Leute die sich dumm stellen und das der Tag schnell vergeht!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich wünsche mir, dass es endlich aufhört zu schneien und dass ich nicht gleich wieder zu Physik muss...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, bei uns scheint die Sonne! Und es ist recht warm, man kann ohne Jacke aus dem Haus.
Aber ich wünsche mir, dass jemand für mich meine ganzen Sachen packt und dass es morgen wenn ich wieder nach Bayern komme da bitte auch warm ist und keinen Schnee mehr hat.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wünsch mir schnell 5 uhr her, dass ich endlich heim kann!
arbeiten kann so ätzend sein.
sternschnüppchen

jamie82 hat geschrieben:ich wünsch mir schnell 5 uhr her, dass ich endlich heim kann!
arbeiten kann so ätzend sein.
Amen Schwester 8-)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal gesund werde... liege schon zu lange im Bett...
:cry: Mir ist schon richtig langweilig...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich wünsche mir, das die Board-Uhr aufhört, immer 2 Stunden vorzuspringen und wieder zurück... das macht mich gerade voll verrückt. Und nach Hause will ich natürlich auch gerne :)
Anika

Beitrag von Anika »

Ich wünsche mir, dass die Woche sehr schnell umgeht, denn mein WE wird echt toll! --> Kino, Fußball ...ect. :D
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass bitte bitte der Haarwechsel ganz schnell geht dieses Jahr, Pferdehaare schmecken nämlich leider gar nicht gut.
So langsam habe ich Hoffnung auf den Frühling, heute war richtig schöner Sonnenschein mit Vogelgezwitscher (bei 0 Grad :ohwell: ).
Telli

Beitrag von Telli »

ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet wenn ich shoppen gehe ;)
sternschnüppchen

Ich wünsch mir, dass es zusätzlich zum Sonnenschein auch noch warm wird!

@ Telli: Wenns heut so wird wie gestern hast du Glück! Ich war gestern nämlich shoppen und es war :up: (aber das ist shoppen ja immer ;) )
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Morgen sind die Mathe Känguruhs Test... will nicht gerade Minuspunkte haben, der Rest ist mir schnuppe :D
Macht ihr das auch? Gibts auf der ganzen Welt... ^_^
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

jaa ich mach den auch un werd voll abloosen ^_^
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich wünsch mir auch dass der känguruh wettbewerb gut heraus kommt :D
(letztes jahr hatte ich 121,25 punkte.. mit hilfe von anderen versteht sich ^_^ )
Telli

Beitrag von Telli »

ich wünsche euch viel glück
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@knudifudi: 121,25 Punkte :o waoh! hat gerade mal 85 oder so... 8-)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@huehn87:
hehe nich schlecht ne?! ^_^
im gleichen raum war ein freund von mir und der is halt sau gescheit und der hat immer wen der lehrer nich geschaut hat sein lösungsblatt hinaufgehalten und wir alle im raum konnten abschreiben :tounge: ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“