Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, bei uns scheint die Sonne! Und es ist recht warm, man kann ohne Jacke aus dem Haus.
Aber ich wünsche mir, dass jemand für mich meine ganzen Sachen packt und dass es morgen wenn ich wieder nach Bayern komme da bitte auch warm ist und keinen Schnee mehr hat.
Ich wünsche mir, das die Board-Uhr aufhört, immer 2 Stunden vorzuspringen und wieder zurück... das macht mich gerade voll verrückt. Und nach Hause will ich natürlich auch gerne
Ich wünsche mir, dass bitte bitte der Haarwechsel ganz schnell geht dieses Jahr, Pferdehaare schmecken nämlich leider gar nicht gut.
So langsam habe ich Hoffnung auf den Frühling, heute war richtig schöner Sonnenschein mit Vogelgezwitscher (bei 0 Grad ).
Morgen sind die Mathe Känguruhs Test... will nicht gerade Minuspunkte haben, der Rest ist mir schnuppe
Macht ihr das auch? Gibts auf der ganzen Welt...
@huehn87:
hehe nich schlecht ne?!
im gleichen raum war ein freund von mir und der is halt sau gescheit und der hat immer wen der lehrer nich geschaut hat sein lösungsblatt hinaufgehalten und wir alle im raum konnten abschreiben