Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
joa, also, ich bin nicht mehr ganz soo neu hier, aber habe diesen tread gerade erst gefunden(hatte mir unter dem titel iregdnwei was anders vorgestellt*lol* ) aber denke ich soltle mich hier trotzdem noch mal vorstellen
also ich bin die karina aus hamburg, der schönsten stadt im norden*fg*
zu euch gefunden hab ich durch jemanden in einem chatroom, bin mir aber nicht ischer, ob sie auch hier ist. zumindest hatte sie mich auf die suche geschickt und da bin ich auf dieses forum gestoßen, es mir angesehen, es als toll befunden
und mich dann natürlich gleich angemeldet
ich bin ein totaler freak, was tv serien und ähnliches betrifft, deshlab denke ich mal, dass ich hier richtig bin!
meine lieblingsserien sind GG, Buffy, ehF...
bei weiteren fragen, einfach stellen
liebe grüße karina

also ich bin die karina aus hamburg, der schönsten stadt im norden*fg*
zu euch gefunden hab ich durch jemanden in einem chatroom, bin mir aber nicht ischer, ob sie auch hier ist. zumindest hatte sie mich auf die suche geschickt und da bin ich auf dieses forum gestoßen, es mir angesehen, es als toll befunden

ich bin ein totaler freak, was tv serien und ähnliches betrifft, deshlab denke ich mal, dass ich hier richtig bin!
meine lieblingsserien sind GG, Buffy, ehF...
bei weiteren fragen, einfach stellen
liebe grüße karina

hi an euch alle,
ich bin noch neu in eurem forum und wollte mich erstmal vorstellen.
der grund warum ich mich bei diesem forum angemeldet habe ist gilmore girls. ich bin ein großer fan, und ein wenig traurig das es jetzt aus dem nachmittags- programm rausgenommen worden ist.
ich war früher schon mal mitglied von diesem forum, allerdings zu dwasons creek zeiten.
ich bin 20 jahre alt und ein richtiger serien- junkie.
alles liebe charlotte
ich bin noch neu in eurem forum und wollte mich erstmal vorstellen.
der grund warum ich mich bei diesem forum angemeldet habe ist gilmore girls. ich bin ein großer fan, und ein wenig traurig das es jetzt aus dem nachmittags- programm rausgenommen worden ist.
ich war früher schon mal mitglied von diesem forum, allerdings zu dwasons creek zeiten.
ich bin 20 jahre alt und ein richtiger serien- junkie.
alles liebe charlotte
Du kannst auch einem Admin schreiben. Entweder anKinggirl hat geschrieben:@Catherine
ja genau, ich möchte denen was schreiben wegen eíner serie die nicht hier veröffentlicht ist.
Sandra@myfanbase.de oder aber Philipp@myfanbase.de

Liebe ist...
Die Neue
Hallo zusammen,
ich bin also die Neue
Mein Name ist Susanne und ich komme aus Karlsruhe, bin 28 Jahre und auch ein Serien-Gucker.
Auf das Forum bin ich durch meine Freundin ~Serenity~ gekommen (dicker Kuss an dich!).
Meine Lieblingsserien sind:
Buffy
Angel
Dawsons Creek
CSI (nur LV, das Original)
Desperate Housewifes
und früher noch Ally McBeal
Kann sich aber ständig ändern
Den CSI-Virus hab ich auch meiner o.g. Freundin zu verdanken und ich denke, ich werde ab 1. April auch mal in "Veronica Mars" reinschaun *hihi*
So, das wars erstmal von mir.
Liebe Grüssle
ich bin also die Neue

Mein Name ist Susanne und ich komme aus Karlsruhe, bin 28 Jahre und auch ein Serien-Gucker.
Auf das Forum bin ich durch meine Freundin ~Serenity~ gekommen (dicker Kuss an dich!).
Meine Lieblingsserien sind:
Buffy
Angel
Dawsons Creek
CSI (nur LV, das Original)
Desperate Housewifes
und früher noch Ally McBeal
Kann sich aber ständig ändern

Den CSI-Virus hab ich auch meiner o.g. Freundin zu verdanken und ich denke, ich werde ab 1. April auch mal in "Veronica Mars" reinschaun *hihi*
So, das wars erstmal von mir.
Liebe Grüssle
- Annika
- Globaler Moderator
Von mir auch noch mal ein Rundumschlag an alle Neuen mit einer herzlichen Begrüßung! Wir sehen uns in den entsprechenden Topics 

Dafür gibt es auch unser schönes Impressum wo du alle wichtigen Mailadressen findest, die was mit myFanbase.de zu tun haben!Kinggirl hat geschrieben:Hey ich bin hier seit paar tagen neu und ich wollt fragen wie heisst die e-mail adresse von myfanbase
Zuletzt geändert von Annika am 12.03.2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich bin über den Serientreff zu euch hier in dieses tolle Forum gekommen. Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, OC, Everwood, Buffy, Charmed, Lost... ich lass mich immer schnell verführen, wenn ich erst ein- zweimal was gesehen habe.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Ich freu mich auf viel Spaß mit euch
Cadia
ich bin über den Serientreff zu euch hier in dieses tolle Forum gekommen. Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, OC, Everwood, Buffy, Charmed, Lost... ich lass mich immer schnell verführen, wenn ich erst ein- zweimal was gesehen habe.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Ich freu mich auf viel Spaß mit euch
Cadia
Bin neu! Seit einiger Zeit besuche ich schon die MyFanbase - Seite und bin jetzt endlich auf das Forum gestoßen! Zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Judith , ich bin 16 (werde im Sommer 17) , komme aus Bensheim (in Hessen). Zu meinen Hobbys gehören Musik , Freunde , natürlich schon diverse TV Serien und mehr. Ich habe eine Olsen Twins Fanpage , da ich großer Fan der Schwestern bin und sie sogar 2004 treffen durfte! Surft doch mal vorbei (Addy unten)! Also , ich hoffe , ich werde hier viel Spaß haben!