Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
kara

Beitrag von kara »

joa, also, ich bin nicht mehr ganz soo neu hier, aber habe diesen tread gerade erst gefunden(hatte mir unter dem titel iregdnwei was anders vorgestellt*lol* ) aber denke ich soltle mich hier trotzdem noch mal vorstellen :D

also ich bin die karina aus hamburg, der schönsten stadt im norden*fg*
zu euch gefunden hab ich durch jemanden in einem chatroom, bin mir aber nicht ischer, ob sie auch hier ist. zumindest hatte sie mich auf die suche geschickt und da bin ich auf dieses forum gestoßen, es mir angesehen, es als toll befunden :up: und mich dann natürlich gleich angemeldet ;)

ich bin ein totaler freak, was tv serien und ähnliches betrifft, deshlab denke ich mal, dass ich hier richtig bin!

meine lieblingsserien sind GG, Buffy, ehF...

bei weiteren fragen, einfach stellen

liebe grüße karina :D
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Nordlicht! :D

Willkommen bei mfb! Viel spaß in unserem Forum :)
Bild

Liebe ist...
*Charlotte*

Beitrag von *Charlotte* »

hi an euch alle,

ich bin noch neu in eurem forum und wollte mich erstmal vorstellen.
der grund warum ich mich bei diesem forum angemeldet habe ist gilmore girls. ich bin ein großer fan, und ein wenig traurig das es jetzt aus dem nachmittags- programm rausgenommen worden ist.
ich war früher schon mal mitglied von diesem forum, allerdings zu dwasons creek zeiten.
ich bin 20 jahre alt und ein richtiger serien- junkie.

alles liebe charlotte
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Charlotte!

Schön das Du dich nun bei mfb angemeldet hast. Wir wünschen dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Kinggirl

Beitrag von Kinggirl »

@Catherine
ja genau, ich möchte denen was schreiben wegen eíner serie die nicht hier veröffentlicht ist.
Petra

Beitrag von Petra »

Kinggirl hat geschrieben:@Catherine
ja genau, ich möchte denen was schreiben wegen eíner serie die nicht hier veröffentlicht ist.
Du kannst auch einem Admin schreiben. Entweder an

Sandra@myfanbase.de oder aber Philipp@myfanbase.de :)
Bild

Liebe ist...
Yubaba

Beitrag von Yubaba »

Hallo!

Ich habe mich heute hier angemeldet.Ich gucke so einige Serien.Zu meinen Lieblingsserien gehören:Die Sopranos,Coupling und Gilmore Girls.
Ausserdem lese ich sehr gerne Bücher.Vom Genre her am liebsten Fantasie und Horror.So das war´s erstmal von mir.
Man liest sich und viele Grüße

Yubaba
Petra

Beitrag von Petra »

Auch für dich natürlich: Willkommen bei mfb! :)

Wir wünschen dir hier viel spaß und freuen uns schon auf deine Meinungen.
Bild

Liebe ist...
Sannerle

Die Neue

Beitrag von Sannerle »

Hallo zusammen,
ich bin also die Neue ;)
Mein Name ist Susanne und ich komme aus Karlsruhe, bin 28 Jahre und auch ein Serien-Gucker.
Auf das Forum bin ich durch meine Freundin ~Serenity~ gekommen (dicker Kuss an dich!).

Meine Lieblingsserien sind:
Buffy
Angel
Dawsons Creek
CSI (nur LV, das Original)
Desperate Housewifes
und früher noch Ally McBeal

Kann sich aber ständig ändern :D

Den CSI-Virus hab ich auch meiner o.g. Freundin zu verdanken und ich denke, ich werde ab 1. April auch mal in "Veronica Mars" reinschaun *hihi*

So, das wars erstmal von mir.

Liebe Grüssle
kara

Beitrag von kara »

herzlich willkommen hier, susanne*hand schüttel* :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Von mir auch noch mal ein Rundumschlag an alle Neuen mit einer herzlichen Begrüßung! Wir sehen uns in den entsprechenden Topics :)
Kinggirl hat geschrieben:Hey ich bin hier seit paar tagen neu und ich wollt fragen wie heisst die e-mail adresse von myfanbase
Dafür gibt es auch unser schönes Impressum wo du alle wichtigen Mailadressen findest, die was mit myFanbase.de zu tun haben!
Zuletzt geändert von Annika am 12.03.2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rabe

Hallöchen

Beitrag von Rabe »

Hallo ich wink mal ganz lieb in die Runde :D
Ich bin hier ganz frisch und will mich mal kurz vorstellen!
Ich heisse Iris,bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder.Ich bin ein grosser Fan der Gilmore Girls und werde hoffentlich viel Spass hier haben.
Liebe Grüsse Iris
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo Iris.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Was Gilmore Girls angeht, wirst du hier sicher noch viele andere Fans finden. :)
Cadia

Beitrag von Cadia »

Hallo,
ich bin über den Serientreff zu euch hier in dieses tolle Forum gekommen. Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, OC, Everwood, Buffy, Charmed, Lost... ich lass mich immer schnell verführen, wenn ich erst ein- zweimal was gesehen habe.

Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.

Ich freu mich auf viel Spaß mit euch

Cadia
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hallo Cadia!

Herzlich willkommen bei uns :)

Dann kannst du ja von "Glück" reden, dass deine Lieblingsserien alle bei myFanbase.de vertreten sind... ;)

Viel Spass noch im Forum und man liest sich...
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Cadia!

Von mir natürlich auch: Herzlich Willkommen bei mfb. Wir wünschen dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Bin neu! Seit einiger Zeit besuche ich schon die MyFanbase - Seite und bin jetzt endlich auf das Forum gestoßen! Zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Judith , ich bin 16 (werde im Sommer 17) , komme aus Bensheim (in Hessen). Zu meinen Hobbys gehören Musik , Freunde , natürlich schon diverse TV Serien und mehr. Ich habe eine Olsen Twins Fanpage , da ich großer Fan der Schwestern bin und sie sogar 2004 treffen durfte! Surft doch mal vorbei (Addy unten)! Also , ich hoffe , ich werde hier viel Spaß haben! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Judith!

Herzlich Willkommen bei mfb. Du wirst bestimmt viele Themen finden an denen Du dich beteiligen kannst. Wir wünschen dir hier auf jeden Fall viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Psycho the Fox

Beitrag von Psycho the Fox »

Hi@all
Ich bin neu hier und wirde gerne mal raus findnen wie das alles hier geht wäre nett wen man mir helfen könnte wäre nett
MFG Psycho the fox
René

Beitrag von René »

Psycho the Fox hat geschrieben:Hi@all
Ich bin neu hier und wirde gerne mal raus findnen wie das alles hier geht wäre nett wen man mir helfen könnte wäre nett
MFG Psycho the fox
Herzlich willkommen bei uns!

Bei was denn helfen? Das erste posten hat hier ja schon super geklappt!
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“