Lorelais Outfits
Na, wer kann sich denn auch leisten, jeden Tag im Café zu frühstücken (also bei Luke) oder so Essen zu gehen...?! als Geschäftsführerin geht´s ihr da bestimmt sehr gut! Und ein Haus haben sie ja schliesslich auch!Bettimaus hat geschrieben:Also ich find Lorelais Outfits voll cool. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die ganzen Sachen voll teuer sind. Und dann frage ich mich: Woher haben die so viel Geld (ich mein in der Serie) ?
Bye!
Aber mit der Stylistin aus der Serie würd ich gern mal shoppen gehen!

handys...
ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass lorelai und rory fast jede folge ein anderes handy besitzen?
finds auch total super und realistisch, dass lorelai oft diese schwarze handtasche trägt...
und die beiden tragen auch öfters mal wieder klamotten, die sie schon mal getragen haben... das kommt total realistisch herüber!
(sorry, wenn ihr schon mal darüber gesprochen habt...
bin neu hier!
)

finds auch total super und realistisch, dass lorelai oft diese schwarze handtasche trägt...

und die beiden tragen auch öfters mal wieder klamotten, die sie schon mal getragen haben... das kommt total realistisch herüber!

(sorry, wenn ihr schon mal darüber gesprochen habt...
bin neu hier!

Re: handys...
also ich seh auch immer nur lores rosa/pinkes handy (weiß mittlerweile jemand, welches das is?)blablä hat geschrieben:ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass lorelai und rory fast jede folge ein anderes handy besitzen?![]()
***okok, ich habs gefunden... ihr habt schon ein paar mal drüber geschrieben und es is das motorola...***
und der schal (den Stella bei eBay gefunden hat) hätt ich auch recht gern. aber nich für den preis. ich glaub ich schau malwieder bei ebay rein...
@ stella: danke für die bilder von dem kleid. ich find das echt genial!
in der folge wo lorelai mit emily in das wellnesshotel fährt, ich glaube es ist 2.08, als lorelai pakt hat sie ein t-shirt an auf dem ein paar mal untereinander steht "yoga kills" gg , rosa und weiß.
weiß jemand wo das her ist und /oder man es irgendwo bestellen kann?
hihi liebe t-shirt mit aufdrücken gg

Ich habe mir jetzt einfach mal erlaubt ein Bild davon zu postenkathi1605 hat geschrieben:in der folge wo lorelai mit emily in das wellnesshotel fährt, ich glaube es ist 2.08, als lorelai pakt hat sie ein t-shirt an auf dem ein paar mal untereinander steht "yoga kills" gg , rosa und weiß.

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
jaa, ihre shirts mit den aufdrücken sind ja echt immer ein knaller!
aber auch in diesen sommerkleidern sieht sie immer voll hübsch aus. zb auf einer hochzeit... ich glaub das war die von jazz' mom, die in diesem komischen mittelalterstil abgehalten wurde.
da hatte sie doch auch so ein süßes kleidchen an und diese blumenkrone.
wieso sieht sie mit sowas eigentlich immer so gut aus, und andere menschen wahrscheinlich albern?
aber auch in diesen sommerkleidern sieht sie immer voll hübsch aus. zb auf einer hochzeit... ich glaub das war die von jazz' mom, die in diesem komischen mittelalterstil abgehalten wurde.

wieso sieht sie mit sowas eigentlich immer so gut aus, und andere menschen wahrscheinlich albern?