Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Bild

Bild

Bild

Leider gehen sie nicht größer.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hier nochmal 2 links zu ebay. Der 2te ist aber für Rory.

LINK
Schöner Schal, aber...

LINK

Links editiert von Sandra
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Schal ist klasse, aber 50 Dollar? :o Und den Pulli würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Eine Bitte: Vermeide doch Doppelpostings, sondern editiere Deine Beiträge, wenn Du kurze Zeit hintereinander postest.
Bettimaus

Beitrag von Bettimaus »

Also ich find Lorelais Outfits voll cool. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die ganzen Sachen voll teuer sind. Und dann frage ich mich: Woher haben die so viel Geld (ich mein in der Serie) ?

Bye!
Gee

Beitrag von Gee »

Mmh, na ja, billig sind's sicher nicht, aber ich find nicht dass sie sooooo unleistbar teuer sind. Außerdem geht ja Lors Hotel ganz gut und ich bin mir relativ sicher, dass Rory auch immer was von ihren Großeltern kriegt, vor allem wenn ich da an die 6. Staffel denk.
piamusic

Beitrag von piamusic »

Bettimaus hat geschrieben:Also ich find Lorelais Outfits voll cool. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die ganzen Sachen voll teuer sind. Und dann frage ich mich: Woher haben die so viel Geld (ich mein in der Serie) ?

Bye!
Na, wer kann sich denn auch leisten, jeden Tag im Café zu frühstücken (also bei Luke) oder so Essen zu gehen...?! als Geschäftsführerin geht´s ihr da bestimmt sehr gut! Und ein Haus haben sie ja schliesslich auch!

Aber mit der Stylistin aus der Serie würd ich gern mal shoppen gehen! :D
blablä

handys...

Beitrag von blablä »

ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass lorelai und rory fast jede folge ein anderes handy besitzen? ;)

finds auch total super und realistisch, dass lorelai oft diese schwarze handtasche trägt... :up: :up:

und die beiden tragen auch öfters mal wieder klamotten, die sie schon mal getragen haben... das kommt total realistisch herüber! :up: :up:

(sorry, wenn ihr schon mal darüber gesprochen habt...
bin neu hier! :schaem: )
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

...ne eigentlich nich mir fällt immer nur loreleis handy auf das pinke

aber das mit der kleidung stimmt is echt realistisch nicht wie in anderen serien wo alles nur ein einziges mal getragen wird!
:up:
peacenm

.....

Beitrag von peacenm »

hab mal ne frage:
die schuhe, die lorelai beim tanzmarathon an hat, die abbrechen, sind die wirklich aus den fünfzigern? oder weiß wer, obs so ähnliche gibt!?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen fast genauso aussehenden Mantel gekauft,aber erst nachdem ich es gekauft habe habe ich sie darin gesehen (Das ist aus Staffel 4. Girls in bikinis, boys doin' the twist) ;)

Bild
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

ah, gg, das ist ja aus der folge mit dem fahradtaxi von kirk oderß gg, die weste von rory ist cool aber mir steht sowas leider garn nciht!
Telli

Beitrag von Telli »

so westen erinnern mich immer ans reiten :D
imo

Re: handys...

Beitrag von imo »

blablä hat geschrieben:ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass lorelai und rory fast jede folge ein anderes handy besitzen? ;)
also ich seh auch immer nur lores rosa/pinkes handy (weiß mittlerweile jemand, welches das is?)

***okok, ich habs gefunden... ihr habt schon ein paar mal drüber geschrieben und es is das motorola...***

und der schal (den Stella bei eBay gefunden hat) hätt ich auch recht gern. aber nich für den preis. ich glaub ich schau malwieder bei ebay rein...

@ stella: danke für die bilder von dem kleid. ich find das echt genial!
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

in der folge wo lorelai mit emily in das wellnesshotel fährt, ich glaube es ist 2.08, als lorelai pakt hat sie ein t-shirt an auf dem ein paar mal untereinander steht "yoga kills" gg , rosa und weiß.

weiß jemand wo das her ist und /oder man es irgendwo bestellen kann?
hihi liebe t-shirt mit aufdrücken gg :)
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

sry es ist folge 216
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

kathi1605 hat geschrieben:in der folge wo lorelai mit emily in das wellnesshotel fährt, ich glaube es ist 2.08, als lorelai pakt hat sie ein t-shirt an auf dem ein paar mal untereinander steht "yoga kills" gg , rosa und weiß.

weiß jemand wo das her ist und /oder man es irgendwo bestellen kann?
hihi liebe t-shirt mit aufdrücken gg :)
Ich habe mir jetzt einfach mal erlaubt ein Bild davon zu posten ;)

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

so westen erinnern mich immer ans reiten
Stimmt, so änliche Westen hab ich auch immer beim Reiten an ^_^
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

ja genau das ( :) wo habt ihr immer die bilder her? :o

Wo krieg ich das?
imo

Beitrag von imo »

jaa, ihre shirts mit den aufdrücken sind ja echt immer ein knaller!

aber auch in diesen sommerkleidern sieht sie immer voll hübsch aus. zb auf einer hochzeit... ich glaub das war die von jazz' mom, die in diesem komischen mittelalterstil abgehalten wurde. ^_^ da hatte sie doch auch so ein süßes kleidchen an und diese blumenkrone.
wieso sieht sie mit sowas eigentlich immer so gut aus, und andere menschen wahrscheinlich albern?
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

kathi1605 hat geschrieben:hihi liebe t-shirt mit aufdrücken gg :)
In der Folge gestern auf ORF (weiß nicht genau welche es war, aber die in der Jess mit einem blauen Auge zum Essen bei Emily kommt) hatte sie auch ein cooles an: Es war schwarz mit dem Aufdruck "Bunnyranch" Das find ich auch witzig!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“