O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Über Newport solltest Du im Internet sicher fündig werden.
aVa

Beitrag von aVa »

Hi, sind von FOX zu OC

Staffel 1: Schnitt 9,414 Mio Zuschauer
Staffel 2: Schnitt 7,631 Mio Zuschauer
Staffel 3: Schnitt 7,881 Mio Zuschauer <-- bis 13 Episode

Man muss aber dazu sagen, das die Einschaltqouten in der 3Season nur so Hoch sind weil die ersten 5 Episoden unheimlich viel geguckt wurden, danach gingen sie immer weiter runter =(

Das macht mir sorgen bezüglich der 4.Season ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und weiß jmd. wie hoch die Quoten der Wiederholung der 1.Staffel sind? :ohwell:
fallenOCangel

OC auf Fox hier in Deutschland zu sehen?

Beitrag von fallenOCangel »

Hallo,

ich habe eine kleine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, den US-Sender FOX auch hier in Deutschland zu empfangen?

Viele Grüße,
fallenOCangel
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nein.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wieso eigentlich nicht?
BBC zum beispiel kann ich auch empfangen
Sandra

Beitrag von Sandra »

SiLeNcE hat geschrieben:wieso eigentlich nicht?
BBC ist ein britischer Sender. Es gibt auch amerikanische Sender, die man in Deutschland empfangen kann, z.B. CNN, aber bei FOX und vielen anderen Sendern geht das leider nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht sehen sie den europäischen Markt nicht als lukrativ an, was wohl auch richtig ist.

NBC z.B. kann man in einer europäischen Version bei uns auch empfangen, allerdings eben in der europäischen Version mit anderem Programm. Andere Sender bieten diese Möglichkeit eben nicht. Deutsche Sender laufen in den USA auch nicht (abgesehen von "Deutsche Welle").
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:wieso eigentlich nicht?
BBC ist ein britischer Sender. Es gibt auch amerikanische Sender, die man in Deutschland empfangen kann, z.B. CNN, aber bei FOX und vielen anderen Sendern geht das leider nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht sehen sie den europäischen Markt nicht als lukrativ an, was wohl auch richtig ist.
Ich führ das mal kurz aus ;-). In den USA werden die Fernsehsignale auf ganz anderen Satelitenfrequenzen ausgestrahlt. D.h. während in Europa über Astra gesendet wird, ist es in Amerika irgendein anderes System. Dieses Signal kann hier in Deutschland bzw. Europa nicht empfangen werden. BBC ist, wie Sandra schon sagte, britisch und strahlt auf ein für uns empfangbares Signal ihr Programm aus. CNN und NBC haben europäische Stationen, NBC ist ja auch hierzulande mit eigenen Sendern vertreten (Das Vierte..)
Sandra hat geschrieben:Andere Sender bieten diese Möglichkeit eben nicht. Deutsche Sender laufen in den USA auch nicht (abgesehen von "Deutsche Welle").
Doch! ;-) Die ARD und das ZDF senden, ich weiß nicht ob auf einem gemeinsamen Sender oder getrennt, ihr Programm in den USA über einen Pay-TV anbieter.
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

mal kirz n anderes thema ich würde gern wissen von wem dieser bikinie ist den mischa trägt (designer oder so)?
ist wirklich dringend, kann mir jemand helfen? :anbet:
:schaem:

http://www.mischastyle.com/images/mb108ze.jpg
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hätte da auch mal eine frage
ist zwar nicht sonderlich interessant aber gut zu wissen
ich hab das gefühl das josh schwartz ein jude ist
kann das sein ?
ich mein schwartz ist ein typischer judenname
und dann die cohen eine judenfamilie
könnte doch passen , oder? :D
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

Da kann ich dir glaub ich ne antwort geben
ich weiß zwar nicht genau ob sie stimmt, aber in einem interview hat er mal gesagt dass er sich am besten mit seth identivizieren kann, da er ihm nicht nur im charakter ähnlich ist sondern auch jüdisch ist!
;)

und jetz mag ich ne antwort auf meine frage :ohwell: :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josh Schwartz ist in der Tat Jude. In diesem Artikel hier steht das.

@*cutie*: So leid es mir tut, aber wie sollen wir herausfinden, von welchem Designer der Bikini ist? :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

*cutie* hat geschrieben:mal kirz n anderes thema ich würde gern wissen von wem dieser bikinie ist den mischa trägt (designer oder so)?
ist wirklich dringend, kann mir jemand helfen? :anbet:
:schaem:

http://www.mischastyle.com/images/mb108ze.jpg
Also, wenn man jetzt einmal nach dem Muster von dem Bikini geht, müsste es eigentlich Pucci sein. Sofern es ein Original Teil ist. Ob das jetzt aber so stimmt kann ich dir nicht zu hundert Prozent versprechen.
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

hi
ich such nach einer szene von oc zum nachspielen
ich mache demnächst einen oc abend un da würde ich so etwas gerne machen
wenn jm weiß wo man so etwas findet dann bitte melden
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meinst Du Transcripts?
caro91

Beitrag von caro91 »

emm so in art dialog oder rollenspiel
z:b
marissa:machst du mir mal das kleid zu
ryan:ja klar
ryan geht zögerlich auf mariss zu und schliesst den reißverschluss
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also Transcripts! ;) Original-Transcripts gibt's hier, deutsche meines Wissens nach nicht. Sucht Euch doch einfach eine Szene raus, die Ihr auf Video/DVD habt und schreibt die mit. :)
caro91

Beitrag von caro91 »

danke schön
ich dachte nur man könnte dieser arbeit entgehen in dem man im internet ein bisschen sucht.
Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefund halt eben nur auf englisch.
aber dann werde ich mich hinsetzten mir eine dvd reinziehen und alles aufschreiben

danke noch mal
wydi

Beitrag von wydi »

http://ocs.atk-clan.info/

da gibts die Deutschen Untertitel
markey

2. staffel auch bei pro7?

Beitrag von markey »

hey wollte mal fragen ob die 2te staffel auch bei pro7 ausgestrahlt wird
wie die 1.te momentan

hab mich eben erst angemeldet
deswegen weiss ich net ob das jemand schon gefragt hat