Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
ich glaub miss.gilmore meint wirklich ein "lalala" von sam phillips. ich denke aber nicht, dass das einen namen hat, ist einfach ein sam phillips cue.huehn87 hat geschrieben:Ist es nicht Mona Lisa von Grant-Lee Phillips?Miss.Gilmore hat geschrieben:Wie heißt der Song (so ein Lalala) von Sam Phillips, der in Episode "In Sachen Liebe" in der 4. Staffel gespielt wird, als Jess Rory seine Liebe gesteht?
Das Lied ist von Sam Phillips, heißt: "Maybe next Waltz" und besteht nur aus "lala". Es hat allerdings nur eine Länge von einer Minute.Miss.Gilmore hat geschrieben:Wie heißt der Song (so ein Lalala) von Sam Phillips, der in Episode "In Sachen Liebe" in der 4. Staffel gespielt wird, als Jess Rory seine Liebe gesteht?

und was kommt dann?
Hallo zusammen!
Wollte nur mal wissen, was nach Ende der laufenden Staffel auf Vox gesendet wird. Hab denen eine Mail geschickt, um mal anzufragen und seither keine Antwort bekommen. Ich gehe mal nicht davon aus, aber wird im Anschluss an die 5. Staffel (dienstags abends) die 6. Staffel schon gezeigt? Liebe Grüße
Wollte nur mal wissen, was nach Ende der laufenden Staffel auf Vox gesendet wird. Hab denen eine Mail geschickt, um mal anzufragen und seither keine Antwort bekommen. Ich gehe mal nicht davon aus, aber wird im Anschluss an die 5. Staffel (dienstags abends) die 6. Staffel schon gezeigt? Liebe Grüße
Re: und was kommt dann?
Im Anschluss an die 5. Staffel wird zunächst die 1. Staffel Dienstag abends wiederholt. Ab Herbst kommt dann aller Wahrscheinlichkeit nach die 6. Staffel. Einen genauen Termin gibt es dafür allerdings noch nicht.sole hat geschrieben:Hallo zusammen!
Also hab jetzt endlich eine Antwort von Vox bekommen. Darin schreiben die, dass es seit dem 9.3.2006 wohl vorerst das letzte Mal war, dass GG am Nachmittag läuft. Auch weiß man beim Sender noch nicht wann die 6.Staffel gesendet werden soll. Nicht einmal einen ungefähren Zeitraum konnten sie mir nennen. Momentan steht lediglich fest, dass die Vox die Rechte an der 6.Staffel von GG hat. Naja, wollen wir das beste hoffen.
Wollte euch zudem noch ein großes Lob aussprechen für eure Seite hier! Ist echt super!
Wollte euch zudem noch ein großes Lob aussprechen für eure Seite hier! Ist echt super!
Danke für die Info. Leider immer noch nix Neues.sole hat geschrieben:Also hab jetzt endlich eine Antwort von Vox bekommen. Darin schreiben die, dass es seit dem 9.3.2006 wohl vorerst das letzte Mal war, dass GG am Nachmittag läuft. Auch weiß man beim Sender noch nicht wann die 6.Staffel gesendet werden soll. Nicht einmal einen ungefähren Zeitraum konnten sie mir nennen. Momentan steht lediglich fest, dass die Vox die Rechte an der 6.Staffel von GG hat. Naja, wollen wir das beste hoffen.

Und: Herzlich Willkommen bei uns!

Gibt es eine 7 Staffel?
ich habe gerade gelesen das es für die Gilmore Girls auf dem neuen Sender THE CW eine 7 Staffel geben wird die aber allerdings nur aus 13 Episoden bestehen soll.. ist das nur ein Gerücht oder ist es wirklich schon bestätigt? danke für eure Antwort
Re: Gibt es eine 7 Staffel?
Bestätigt ist noch nichts, und dass es nur 13 Folgen geben soll, wage ich mal stark, zu bezweifeln. Die Serie ist erfolgreich, warum sollte der neue Sender also nur 13 Folgen bestellen?TheSnake hat geschrieben:ich habe gerade gelesen das es für die Gilmore Girls auf dem neuen Sender THE CW eine 7 Staffel geben wird die aber allerdings nur aus 13 Episoden bestehen soll.. ist das nur ein Gerücht oder ist es wirklich schon bestätigt? danke für eure Antwort

Guck mal im GG News Thread.peacenm scheint es auch gesehen zu haben...JuLa hat geschrieben:Hey!
Also ich hab heute so durchzappt und bin bei Barbie auf superrtl hängen gebliebenJetzt nicht, dass ich so etwas gucken würde
. Auf jeden Fall hörte die Barbie sich verdammt so an wie Rory. Es hat nich zufällig mal jemand reingehört?

hallihallo
uuuum ich hätte da mal eine mini frage, die nich so ganz zur serie gehört, aber da es mehr oder weniger um lauren graham geht, auch nich sooo falsch ist..
ok meine frage ist eigentlich ob mir jemand sagen kann wie viele folge es von M.Y.O.B (mind your own business) gibt, und ob mir jemand nen wink mit nem zaunpfahl geben könnte wo man diese dann auch noch finden könnte...?
ich wär euch soooo dankbar...
lg cherry
uuuum ich hätte da mal eine mini frage, die nich so ganz zur serie gehört, aber da es mehr oder weniger um lauren graham geht, auch nich sooo falsch ist..
ok meine frage ist eigentlich ob mir jemand sagen kann wie viele folge es von M.Y.O.B (mind your own business) gibt, und ob mir jemand nen wink mit nem zaunpfahl geben könnte wo man diese dann auch noch finden könnte...?
ich wär euch soooo dankbar...
lg cherry