Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Wie heißt der Song (so ein Lalala) von Sam Phillips, der in Episode "In Sachen Liebe" in der 4. Staffel gespielt wird, als Jess Rory seine Liebe gesteht?
Ist es nicht Mona Lisa von Grant-Lee Phillips? :wtf:
wendan

Beitrag von wendan »

huehn87 hat geschrieben:
Miss.Gilmore hat geschrieben:Wie heißt der Song (so ein Lalala) von Sam Phillips, der in Episode "In Sachen Liebe" in der 4. Staffel gespielt wird, als Jess Rory seine Liebe gesteht?
Ist es nicht Mona Lisa von Grant-Lee Phillips? :wtf:
ich glaub miss.gilmore meint wirklich ein "lalala" von sam phillips. ich denke aber nicht, dass das einen namen hat, ist einfach ein sam phillips cue.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Das Lied ist von Sam Phillips, heißt: "Maybe next Waltz" und besteht nur aus "lala". Es hat allerdings nur eine Länge von einer Minute. :) Für weitere Fragen schick mir einfach eine PN. ;)
CrazyGilmoreGirl

und was kommt dann?

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Hallo zusammen!
Wollte nur mal wissen, was nach Ende der laufenden Staffel auf Vox gesendet wird. Hab denen eine Mail geschickt, um mal anzufragen und seither keine Antwort bekommen. Ich gehe mal nicht davon aus, aber wird im Anschluss an die 5. Staffel (dienstags abends) die 6. Staffel schon gezeigt? Liebe Grüße
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo sole!

Willkommen bei mfb! :) Deine Frage habe ich einmal in den Faq Thread verschoben. Hier kannst Du all deine Fragen loswerden.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Re: und was kommt dann?

Beitrag von Sandra »

sole hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wollte nur mal wissen, was nach Ende der laufenden Staffel auf Vox gesendet wird. Hab denen eine Mail geschickt, um mal anzufragen und seither keine Antwort bekommen. Ich gehe mal nicht davon aus, aber wird im Anschluss an die 5. Staffel (dienstags abends) die 6. Staffel schon gezeigt? Liebe Grüße
Im Anschluss an die 5. Staffel wird zunächst die 1. Staffel Dienstag abends wiederholt. Ab Herbst kommt dann aller Wahrscheinlichkeit nach die 6. Staffel. Einen genauen Termin gibt es dafür allerdings noch nicht.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab mir grad die Biographien hier auf mfb angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Lauren Graham
2000 - 2004 Gilmore Girls als Lorelai Gilmore

Alexis Bledel
2000 - ? Gilmore Girls als Rory Gilmore
Jetzt frag ich mich: Wieso steht bei Alexis ein ? und bei Lauren bis 2004?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Das ist unwillkürlich ;)
Die Bio von Lauren wurde 2004 erstellt, daher steht das dort (hab es mal geändert).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Danke! Ich war schon beunruhigt: Was wäre GG ohne Lorelai? ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das hättest Du wohl auch gemerkt, wenn sie 2004 ausgestiegen wäre. :tounge:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also hab jetzt endlich eine Antwort von Vox bekommen. Darin schreiben die, dass es seit dem 9.3.2006 wohl vorerst das letzte Mal war, dass GG am Nachmittag läuft. Auch weiß man beim Sender noch nicht wann die 6.Staffel gesendet werden soll. Nicht einmal einen ungefähren Zeitraum konnten sie mir nennen. Momentan steht lediglich fest, dass die Vox die Rechte an der 6.Staffel von GG hat. Naja, wollen wir das beste hoffen.
Wollte euch zudem noch ein großes Lob aussprechen für eure Seite hier! Ist echt super!
Sandra

Beitrag von Sandra »

sole hat geschrieben:Also hab jetzt endlich eine Antwort von Vox bekommen. Darin schreiben die, dass es seit dem 9.3.2006 wohl vorerst das letzte Mal war, dass GG am Nachmittag läuft. Auch weiß man beim Sender noch nicht wann die 6.Staffel gesendet werden soll. Nicht einmal einen ungefähren Zeitraum konnten sie mir nennen. Momentan steht lediglich fest, dass die Vox die Rechte an der 6.Staffel von GG hat. Naja, wollen wir das beste hoffen.
Wollte euch zudem noch ein großes Lob aussprechen für eure Seite hier! Ist echt super!
Danke für die Info. Leider immer noch nix Neues. :(

Und: Herzlich Willkommen bei uns! :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ich hab heute so durchzappt und bin bei Barbie auf superrtl hängen geblieben ^_^ Jetzt nicht, dass ich so etwas gucken würde :D . Auf jeden Fall hörte die Barbie sich verdammt so an wie Rory. Es hat nich zufällig mal jemand reingehört?
TheSnake

Gibt es eine 7 Staffel?

Beitrag von TheSnake »

ich habe gerade gelesen das es für die Gilmore Girls auf dem neuen Sender THE CW eine 7 Staffel geben wird die aber allerdings nur aus 13 Episoden bestehen soll.. ist das nur ein Gerücht oder ist es wirklich schon bestätigt? danke für eure Antwort
Taribi

Beitrag von Taribi »

Soweit ich weiß ist noch nichts wirklich bestätigt,was die 7. Staffel angeht.Wo hast du das denn gelesen?Vielleicht könntest du Text und Quelle mal posten?
Denke btw das hier gleich geschlossen/verschoben wird,da du diese Frage eher im GG FAQ Thread hättest stellen können...
Petra

Beitrag von Petra »

Frage wird in den Faq Thread verschoben ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Re: Gibt es eine 7 Staffel?

Beitrag von Sandra »

TheSnake hat geschrieben:ich habe gerade gelesen das es für die Gilmore Girls auf dem neuen Sender THE CW eine 7 Staffel geben wird die aber allerdings nur aus 13 Episoden bestehen soll.. ist das nur ein Gerücht oder ist es wirklich schon bestätigt? danke für eure Antwort
Bestätigt ist noch nichts, und dass es nur 13 Folgen geben soll, wage ich mal stark, zu bezweifeln. Die Serie ist erfolgreich, warum sollte der neue Sender also nur 13 Folgen bestellen? ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

JuLa hat geschrieben:Hey!
Also ich hab heute so durchzappt und bin bei Barbie auf superrtl hängen geblieben ^_^ Jetzt nicht, dass ich so etwas gucken würde :D . Auf jeden Fall hörte die Barbie sich verdammt so an wie Rory. Es hat nich zufällig mal jemand reingehört?
Guck mal im GG News Thread.peacenm scheint es auch gesehen zu haben... ;)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

hallihallo

uuuum ich hätte da mal eine mini frage, die nich so ganz zur serie gehört, aber da es mehr oder weniger um lauren graham geht, auch nich sooo falsch ist..

ok meine frage ist eigentlich ob mir jemand sagen kann wie viele folge es von M.Y.O.B (mind your own business) gibt, und ob mir jemand nen wink mit nem zaunpfahl geben könnte wo man diese dann auch noch finden könnte...?

ich wär euch soooo dankbar...

lg cherry
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Falls du in Zukunft solche Sachen suchst, empfehle ich dir IMDB, da gibt es ALLES ;)

Was deine Frage angeht: Klick!

Es scheint also, dass gerade mal 5 Folgen (incl. Pilot) gelaufen sind.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“