Oscar 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Coni hat geschrieben:CNN - 23:30 Uhr ,The Daily Show with Jon Stewart
Apropos Jon Stewart: Ich fand eigentlich, dass er ein recht guter Host war. Sehr witzig und super sarkastisch (:D) - was meint ihr?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Apropos Jon Stewart: Ich fand eigentlich, dass er ein recht guter Host war. Sehr witzig und super sarkastisch (:D) - was meint ihr?
Einer der besten die ich jemals gesehen habe! Witzig, ohne aber unter die Gürtellinie zu schießen!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Einer der besten die ich jemals gesehen habe! Witzig, ohne aber unter die Gürtellinie zu schießen!
Seh ich auch so - wobei es teilweise wirklich haarscharf an der Gürtellinie vorbei war :D ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Seh ich auch so - wobei es teilweise wirklich haarscharf an der Gürtellinie vorbei war :D ;)
Ja aber diese nicht zu treffen ist schon eine Kunst! :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ja aber diese nicht zu treffen ist schon eine Kunst! :D
Oh ja, das stimmt. :D

Ich dachte das schon, als er diesen Witz über Juden gemacht hat - doch dann hab ich nachgeschaut und erfahren, dass er selbst Jude ist. Dann kann er es sich ja sozusagen "leisten" ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dass er Jude ist, habe ich mir schon gedacht, sonst hätte er nicht solche Witze gemacht. Hat mich irgendwie an OC erinnert, wo Seth und Sandy auch immer Witze über Juden machen.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

manila hat geschrieben:Ich dachte das schon, als er diesen Witz über Juden gemacht hat - doch dann hab ich nachgeschaut und erfahren, dass er selbst Jude ist. Dann kann er es sich ja sozusagen "leisten" ;)
Das Tolle an ihm ist, daß er sich andauernd selbst auf die Schippe nehmen kann. Egal um was geht: seine Religion, daß er nicht der Größte ist, etc. Ich glaube, er ist noch nicht mal 1,85m oder 1,80m, kann das sein?

@Die Daily Show with JS: Die kommt leider nur am Wochende und als Global Edition. Besser als nichts, immerhin. Aber wenn man die Clips von den regulären Shows sich ansieht, von ihm oder einem der Stephens, die sind ja fast noch besser, weil aktueller. Hatte ich schon erwähnt, daß ich den Kerl liiieebe? :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ist jemand daran interessiert wie das Ganze vor den Oscars abläuft? Ich habe nämlich ein paar Artikel gefunden über die Woche vor der Verleihung.

The final week: Saturday

The calm before the storm

Tales from the TelePrompTer

Und dann noch einer über Jon: Jon Stewart recaps his Oscars experience
Gesperrt

Zurück zu „Film“