Oscar 2006
- manila
- Teammitglied
Oh ja, das stimmt.Annika hat geschrieben:Ja aber diese nicht zu treffen ist schon eine Kunst!

Ich dachte das schon, als er diesen Witz über Juden gemacht hat - doch dann hab ich nachgeschaut und erfahren, dass er selbst Jude ist. Dann kann er es sich ja sozusagen "leisten"

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das Tolle an ihm ist, daß er sich andauernd selbst auf die Schippe nehmen kann. Egal um was geht: seine Religion, daß er nicht der Größte ist, etc. Ich glaube, er ist noch nicht mal 1,85m oder 1,80m, kann das sein?manila hat geschrieben:Ich dachte das schon, als er diesen Witz über Juden gemacht hat - doch dann hab ich nachgeschaut und erfahren, dass er selbst Jude ist. Dann kann er es sich ja sozusagen "leisten"
@Die Daily Show with JS: Die kommt leider nur am Wochende und als Global Edition. Besser als nichts, immerhin. Aber wenn man die Clips von den regulären Shows sich ansieht, von ihm oder einem der Stephens, die sind ja fast noch besser, weil aktueller. Hatte ich schon erwähnt, daß ich den Kerl liiieebe?

Ist jemand daran interessiert wie das Ganze vor den Oscars abläuft? Ich habe nämlich ein paar Artikel gefunden über die Woche vor der Verleihung.
The final week: Saturday
The calm before the storm
Tales from the TelePrompTer
Und dann noch einer über Jon: Jon Stewart recaps his Oscars experience
The final week: Saturday
The calm before the storm
Tales from the TelePrompTer
Und dann noch einer über Jon: Jon Stewart recaps his Oscars experience