SAW - Online Spiel

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Josey* hat geschrieben:Ähm, irgendwie bin ich schon für den Anfang zu doof, wie steuere ich denn überhaupt? Wenn ich mir irgendwas genauer angucke komme ich von der Stelle nämlich nicht mehr weg. Was muss ich da machen?
Du musst einfach alles wie wild anklicken. Vor dich auf den Boden kannst du schauen, indem du einfach im unteren Bereich herumklickst. Nach links und rechts im Zimmer kommst du ebenfalls mit Klicks :)

Ich hätte auch eine Frage: Hab eigentlich alle Zahlen gefunden, aber wenn ich zum Safe will, dann sagt er immer, ich muss noch alle Hinweise finden - mir fehlen auch noch zwei Sachen in meinem "Inventar".
Spoiler
Ich habe drei Schlüssel, das Blatt mit der 1, das Teleskop, das Kabel, die Schraube und das Messer - was fehlt mir?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Muss man die Zahlen für den Safe irgendwie bestätigen, ich habe jetzt alle und auch in der Reihenfolge, aber wie gebe ich sie ein?
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich brauch da mal hilfe: wenn ich mich zu einem gegenstand hinbewegt habe, komm ich von dem nicht mehr weg, wie bewegt man sich denn richtig?
BrightBlueEyes

@silvi
Meist am unteren Bildschirmrand mittig klicken, vlt auc mehrmals
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Muss man die Zahlen für den Safe irgendwie bestätigen, ich habe jetzt alle und auch in der Reihenfolge, aber wie gebe ich sie ein?
Mit den Pfeiltasten kannst Du das Zahlenrad bewegen. Anschließend einmal auf den 'Push'-Schalter mit der Maus klicken.
BrightBlueEyes

Ich habe die Reihenfolge
Spoiler
5, 1, 8, 3, 11
muss ich dann immer die Zahlen einstellen oder die entsprechenden Zahlen nach links oder rechts gehen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich habe die Reihenfolge
Spoiler
5, 1, 8, 3, 11
muss ich dann immer die Zahlen einstellen oder die entsprechenden Zahlen nach links oder rechts gehen?
Spoiler
Die drei ist falsch, auf der vorherigen Seite in diesem Thread stehen die richtigen Zahlen und die Reihenfolge.
Immer die Zahlen einstellen.
BrightBlueEyes

Ich habe mich verschrieben :schaem:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Philipp hat geschrieben: Mit den Pfeiltasten kannst Du das Zahlenrad bewegen. Anschließend einmal auf den 'Push'-Schalter mit der Maus klicken.
Habs jetzt auch endlich kapiert und auch den Code raus wie ihr alle, wenn ich ihn eingebe passiert aber nichts, auch wenn ich "Push" drücke. Der Knopf ist auch nur leicht gräulich zu sehen und im Inventar habe ich noch ein Feld frei, fehlt mir noch etwas?
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

ich peil das mit dem safe nich ich hab jetz den code mit allen zahlen nur ich weiß nich wie ich das eingeben soll.
schon klar mit den pfeil tasten nur wie logg ich dann eine zahl ein? :wtf:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich hab auch das Problem. Das Rad vom Safe kann ich zwar mit den Pfeiltasten bewegen, doch wie bestätige ich die einzelnen Zahlen. Wenn ich nach jeder Zahl einmal auf 'PUSH' drücke, funktioniert das aber auch nicht.
In meinem Inventar fehlt noch eine Sache glaube ich.
Ich habe 3 Schlüssel, 2 Zettel jeweils mit 11 und 1, das Drahtkabel, das Messer, das Teleskop und die Schraube.

Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Safe machen kann?...Ich hab alle Anweisungen befolgt, aber das mit dem Safe klappt nicht.
Faith

Beitrag von Faith »

*cutie* hat geschrieben:ich peil das mit dem safe nich ich hab jetz den code mit allen zahlen nur ich weiß nich wie ich das eingeben soll.
schon klar mit den pfeil tasten nur wie logg ich dann eine zahl ein? :wtf:
Genau dieses Problem hab ich auch. *gg* Dachte schon, ich wär zu unfähig.
Josey*

Beitrag von Josey* »

na da sind wir ja jetzt schon einige "Unfähige" :D
Kann uns mal bitte jemand aufklären? Muss das Spiel jetzt aber eh wieder von vorne starten.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe immer abwechselnd nach rechts und nach links gedreht.
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

ahhhhhhhhhhh es funzt nich! :cry:

wie grig ich den safe auf?
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich steck bei der bodenlucke fest,wo eine rote 2 oder so steht

ich kanns nit anklicken da passier nix
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“