SAW - Online Spiel
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
- manila
- Teammitglied
Du musst einfach alles wie wild anklicken. Vor dich auf den Boden kannst du schauen, indem du einfach im unteren Bereich herumklickst. Nach links und rechts im Zimmer kommst du ebenfalls mit KlicksJosey* hat geschrieben:Ähm, irgendwie bin ich schon für den Anfang zu doof, wie steuere ich denn überhaupt? Wenn ich mir irgendwas genauer angucke komme ich von der Stelle nämlich nicht mehr weg. Was muss ich da machen?

Ich hätte auch eine Frage: Hab eigentlich alle Zahlen gefunden, aber wenn ich zum Safe will, dann sagt er immer, ich muss noch alle Hinweise finden - mir fehlen auch noch zwei Sachen in meinem "Inventar".
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Habs jetzt auch endlich kapiert und auch den Code raus wie ihr alle, wenn ich ihn eingebe passiert aber nichts, auch wenn ich "Push" drücke. Der Knopf ist auch nur leicht gräulich zu sehen und im Inventar habe ich noch ein Feld frei, fehlt mir noch etwas?Philipp hat geschrieben: Mit den Pfeiltasten kannst Du das Zahlenrad bewegen. Anschließend einmal auf den 'Push'-Schalter mit der Maus klicken.
Ich hab auch das Problem. Das Rad vom Safe kann ich zwar mit den Pfeiltasten bewegen, doch wie bestätige ich die einzelnen Zahlen. Wenn ich nach jeder Zahl einmal auf 'PUSH' drücke, funktioniert das aber auch nicht.
In meinem Inventar fehlt noch eine Sache glaube ich.
Ich habe 3 Schlüssel, 2 Zettel jeweils mit 11 und 1, das Drahtkabel, das Messer, das Teleskop und die Schraube.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Safe machen kann?...Ich hab alle Anweisungen befolgt, aber das mit dem Safe klappt nicht.
In meinem Inventar fehlt noch eine Sache glaube ich.
Ich habe 3 Schlüssel, 2 Zettel jeweils mit 11 und 1, das Drahtkabel, das Messer, das Teleskop und die Schraube.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Safe machen kann?...Ich hab alle Anweisungen befolgt, aber das mit dem Safe klappt nicht.