Die Happy

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Keine Ahnung...
wan ist eigentlich die andere neue single erschienen?
Jana
Beitrag von Jana »

huehn87 hat geschrieben:wan ist eigentlich die andere neue single erschienen?
Welche meinst du jetzt? I am?
knudifudi hat geschrieben:wann kommt den die neue single raus?
Ich habe leider keine ahnung... :(
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Welche meinst du jetzt? I am?

Ja ich meine I am... Hat jemand den Clip schon gesehen... Hab in leider nocht nicht gesehen... :cry: ;)
Jana
Beitrag von Jana »

huehn87 hat geschrieben:Ja ich meine I am... Hat jemand den Clip schon gesehen... Hab in leider nocht nicht gesehen.. :cry: ;)
aber den gibt es doch schon seit 28. Oktober 2005! Und du hast den clip noch nicht gesehen? :wtf:
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

nein... Leider nicht...
Im Fernsehen hab ich nicht einmal Big Big Trouble gesehen... Nur bisher im Internet... :(
Diese Clips laufen nicht so häufig, kann das sein? Also ich schaue jeden Tag TV, ist mir aber wirklich noch nie aufgefallen... :wtf:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier ein Foto gefunden wo sie bei der Tierschutzorganisation PETA mitgemacht haben:

Bild
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@ Gilmore girls...danke
Das foto sieht ja mal klasse aus ;)

Hab mir gerade den clip von I Am angeschaut... ich finde der ton der im hintergrund läuft...es klingt wie so blech das umgebogen wird :wtf: jaja das klingt lustig...lol
nein i am ist einfach ein hammer song :anbet:
Zuletzt geändert von knudifudi am 12.06.2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

knudifudi hat geschrieben:@ Gilmore girls...danke
das foto hab ich schon lange gesucht ;):
Bitte, ehrlich gesagt kenn ich diese Band garnicht ich hab nur zufälligt dieses Bild gefunden und wusster das es ein Thread über die Band gibt :)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Gilmore Girls hat geschrieben:
Bitte, ehrlich gesagt kenn ich diese Band garnicht ich hab nur zufälligt dieses Bild gefunden und wusster das es ein Thread über die Band gibt :)
na auch gut :D
ich hab mir die live konzert CD gekauft...und sie gefällt mir wirklich gut :D lohnt sich wirklich
hat sie auch jemand gekauft?
Jana
Beitrag von Jana »

Also ich hab sie nicht gekauft, aber ne freundin hat die! Ich find die auch klasse! Wir haben letztens nen die happy abend gemacht! :D
Bild
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

wa heisst das... ihr habt die ganze zeit die happy gehört und versucht mitzusingen ;)
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

oh nee...die mag ich ja mal garnicht... :down:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Mar!a hat geschrieben:oh nee...die mag ich ja mal garnicht... :down:
wirklich :o gibts den das :wtf: dass is nich gut ;)
na ja geschmäcker sind halt anders... was findest du denn nich gut an Die Happy *michwundernimm* :D
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

*push* :D

weiss nich ob ihr das schon wisst aber Marta ist mit Sasha zusammen ;)
Bild
Bild

wie findet ihr das?
ich kenn den sasha ja nich so wirklich, aber für mich war er immer ein milchbubi :wtf:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, von mir aus können sie ja machen was sie wollen, aber mir ist Sasha viel sympathischer als Martha, von daher hätte ich ihm jemand anderes gewünscht ;-)
Ich dachte auch immer er wär ein Milchbubi mit seichter Musik, aber als Dick Brave hat er mich echt überzeugt, klasse :up: Und auch die neuen Sachen scheinen gar nicht schlecht zu sein.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Mariella hat geschrieben:Hm, von mir aus können sie ja machen was sie wollen, aber mir ist Sasha viel sympathischer als Martha, von daher hätte ich ihm jemand anderes gewünscht ;-)
Ich dachte auch immer er wär ein Milchbubi mit seichter Musik, aber als Dick Brave hat er mich echt überzeugt, klasse :up: Und auch die neuen Sachen scheinen gar nicht schlecht zu sein.
hehe ich finde es genau umgekehrt ich hätte marta jemand anderen gewünscht abr na ja.. sie sollen einfach glücklich sein ;)
nimmt mich eigtl auch gleich wunder...ist das album von sasha gut? hat es jemand?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, ich habe nur den Auftritt beim Echo gesehen und warte drauf, dass mein Freund es sich kauft (für irgendwas muss man ihn ja haben :D ).

Edit: vielleicht sollten wir dazu aber eher einen neuen Thread aufmachen oder suchen ob es schon einen gibt, schließlich geht es hier eigentlich um eine andere Band ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Mariella hat geschrieben: Edit: vielleicht sollten wir dazu aber eher einen neuen Thread aufmachen oder suchen ob es schon einen gibt, schließlich geht es hier eigentlich um eine andere Band ;)
:D wäre nich schlecht!
Jana
Beitrag von Jana »

Ich find es total toll, dass die beidne zusammen sind! Außerdem hält die Beziehung ja schon etwas länger! Im grunde soll es mir egal sein, denn ich finde jeder sollte privatsachen haben dürfen und beziehungen von Berühmten sind nunmal privatsachen... ;)
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

ich war sie in bitburg mal gucken
die sängerin hat wirklich eine mega schöne stimme
ich war begeristert
mittlerweile sind mir sie zu popig
musikgeschmäcker ändern sich
Antworten

Zurück zu „Musik“