Die Happy
Moderator: philomina
@ Gilmore girls...danke
Das foto sieht ja mal klasse aus
Hab mir gerade den clip von I Am angeschaut... ich finde der ton der im hintergrund läuft...es klingt wie so blech das umgebogen wird
jaja das klingt lustig...lol
nein i am ist einfach ein hammer song
Das foto sieht ja mal klasse aus

Hab mir gerade den clip von I Am angeschaut... ich finde der ton der im hintergrund läuft...es klingt wie so blech das umgebogen wird

nein i am ist einfach ein hammer song

Zuletzt geändert von knudifudi am 12.06.2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
na auch gutGilmore Girls hat geschrieben:
Bitte, ehrlich gesagt kenn ich diese Band garnicht ich hab nur zufälligt dieses Bild gefunden und wusster das es ein Thread über die Band gibt

ich hab mir die live konzert CD gekauft...und sie gefällt mir wirklich gut

hat sie auch jemand gekauft?
Hm, von mir aus können sie ja machen was sie wollen, aber mir ist Sasha viel sympathischer als Martha, von daher hätte ich ihm jemand anderes gewünscht 
Ich dachte auch immer er wär ein Milchbubi mit seichter Musik, aber als Dick Brave hat er mich echt überzeugt, klasse
Und auch die neuen Sachen scheinen gar nicht schlecht zu sein.

Ich dachte auch immer er wär ein Milchbubi mit seichter Musik, aber als Dick Brave hat er mich echt überzeugt, klasse

hehe ich finde es genau umgekehrt ich hätte marta jemand anderen gewünscht abr na ja.. sie sollen einfach glücklich seinMariella hat geschrieben:Hm, von mir aus können sie ja machen was sie wollen, aber mir ist Sasha viel sympathischer als Martha, von daher hätte ich ihm jemand anderes gewünscht
Ich dachte auch immer er wär ein Milchbubi mit seichter Musik, aber als Dick Brave hat er mich echt überzeugt, klasseUnd auch die neuen Sachen scheinen gar nicht schlecht zu sein.

nimmt mich eigtl auch gleich wunder...ist das album von sasha gut? hat es jemand?
Nein, ich habe nur den Auftritt beim Echo gesehen und warte drauf, dass mein Freund es sich kauft (für irgendwas muss man ihn ja haben
).
Edit: vielleicht sollten wir dazu aber eher einen neuen Thread aufmachen oder suchen ob es schon einen gibt, schließlich geht es hier eigentlich um eine andere Band

Edit: vielleicht sollten wir dazu aber eher einen neuen Thread aufmachen oder suchen ob es schon einen gibt, schließlich geht es hier eigentlich um eine andere Band