Fanarts - Banner, Avatar
Der helle von Alexis gefällt mir am besten. Bei den Sachen von Lauren finde ich es irgendwie komisch, dass die Umgebung farbig ist aber sie schwarz/weiß. Das wirkt irgendwie ein bisschen, als wäre sie krank
Hab auch ein bisschen was gemacht:
Und dann noch mal ein bisschen GG:

Hab auch ein bisschen was gemacht:

Und dann noch mal ein bisschen GG:
Bin gerade nicht mehr so ganz auf dem dienstags-Stand, ab wann kann ist denn
auch hierzulande zu sehen und die Bilder sind keine Spoiler mehr? Ich würde sie nämlich zu gerne verwenden...
wow, die sind alle toll geworden, besonders das spoiler-set gefällt mir! ist klar, dass du das gerne verwenden würdest, leider dauert das noch eine weile, bis die folgen in deutschland ausgestrahlt werden. du musst ziemlich sicher noch bis herbst warten, leider.Mariella hat geschrieben:Bin gerade nicht mehr so ganz auf dem dienstags-Stand, ab wann kann ist dennauch hierzulande zu sehen und die Bilder sind keine Spoiler mehr? Ich würde sie nämlich zu gerne verwenden...

dein neues placebo-outfit gefällt mir auch sehr gut. der song "meds" geht mir sowieso nicht mehr aus dem kopf, seit ich ihn das erste mal gehört habe. mein lieblingssong vom neuen album.
@ wendan: danke! Stimmt, das ist ja erst in der 6. Staffel... ich dachte nur, ich hätte irgendwo hier schon ein Ava von
Meds ist bisher auch mein Lieblingssong, mal schauen ob sich das noch wandelt nach öfterem hören.
@ Gilmora: die Alexis-Sachen gefallen mir!
alleine gesehen, da war ich mir nicht mehr sicher ob das schon in der 5. anfängt...
Meds ist bisher auch mein Lieblingssong, mal schauen ob sich das noch wandelt nach öfterem hören.
@ Gilmora: die Alexis-Sachen gefallen mir!
@Mariella: Die sachen sind mal wieder super geworden. Der GG-Set sieht fantastisch aus
Aber auch die avas sind super, da mag ich am meisten die ersten zwei.
@Gilmora: Bei dir gefallen mir am besten die Alexis-avas
, besonders die beiden:
;
Ich war gar nicht kreativ, ich habe nur eine sig zu stande gebracht:
- Wie gefällt sie euch?

@Gilmora: Bei dir gefallen mir am besten die Alexis-avas

Ich war gar nicht kreativ, ich habe nur eine sig zu stande gebracht:

Guck mal im Alexis Thread.Dort wurde das Bild mal gepostet.Wo es die sonst noch geben könnte weiß ich zur Zeit leider nicht...
(Oder klick einfach hier um direkt zum Bild zu gelangen)
(Oder klick einfach hier um direkt zum Bild zu gelangen)
Eure Werke sind alles mal wieder toll!
@Inara: Der für den 2. Platz ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel und man erkennt wenig, aber der für den 1.Platz ist richtig schön, mit der Träne und den Farben, super!
@Kiki: Wow, der Stil für die Sigs ist wundervoll, passt richtig gut und sieht klasse aus!
@Lenya: Die von ANgel wirken so verschwommen teilweise,... Ist eigentlich ganz nett, aber ich find die von Eliza besser, vor allem den ersten, mit der Schrift.

@Inara: Der für den 2. Platz ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel und man erkennt wenig, aber der für den 1.Platz ist richtig schön, mit der Träne und den Farben, super!
@Kiki: Wow, der Stil für die Sigs ist wundervoll, passt richtig gut und sieht klasse aus!
@Lenya: Die von ANgel wirken so verschwommen teilweise,... Ist eigentlich ganz nett, aber ich find die von Eliza besser, vor allem den ersten, mit der Schrift.