Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Okay, dann stell ich mein Sachen auch mal hier aus, die sehn zwar nicht so toll aus, aber egal!

Gilmore Girls
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

O.C., California
Bild Bild

Sonstige
Bild Bild Bild

Feedback ist immer erwünscht!

Gilmora
Mariella

Beitrag von Mariella »

Der helle von Alexis gefällt mir am besten. Bei den Sachen von Lauren finde ich es irgendwie komisch, dass die Umgebung farbig ist aber sie schwarz/weiß. Das wirkt irgendwie ein bisschen, als wäre sie krank ;)

Hab auch ein bisschen was gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und dann noch mal ein bisschen GG:
Bin gerade nicht mehr so ganz auf dem dienstags-Stand, ab wann kann ist denn
Spoiler
Paul Anka
auch hierzulande zu sehen und die Bilder sind keine Spoiler mehr? Ich würde sie nämlich zu gerne verwenden...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Die ist ja klasse! :up:

Ich hab zwei Avas gebastelt:
Zu einem meiner Lieblingsfilme:
Bild
und zu HDR:
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Bin gerade nicht mehr so ganz auf dem dienstags-Stand, ab wann kann ist denn
Spoiler
Paul Anka
auch hierzulande zu sehen und die Bilder sind keine Spoiler mehr? Ich würde sie nämlich zu gerne verwenden...
wow, die sind alle toll geworden, besonders das spoiler-set gefällt mir! ist klar, dass du das gerne verwenden würdest, leider dauert das noch eine weile, bis die folgen in deutschland ausgestrahlt werden. du musst ziemlich sicher noch bis herbst warten, leider. :( am dienstag geht gerade die 5. staffel zu ende und die 6. staffel bekommen wir sicher nicht vor herbst auf deutsch zu sehen.

dein neues placebo-outfit gefällt mir auch sehr gut. der song "meds" geht mir sowieso nicht mehr aus dem kopf, seit ich ihn das erste mal gehört habe. mein lieblingssong vom neuen album.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Okay, ich ha auch noch ein paar neue Sachen mit Alexis gemacht. wie findet ihr sie?
Bild
Bild Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ wendan: danke! Stimmt, das ist ja erst in der 6. Staffel... ich dachte nur, ich hätte irgendwo hier schon ein Ava von
Spoiler
Paul Anka
alleine gesehen, da war ich mir nicht mehr sicher ob das schon in der 5. anfängt...
Meds ist bisher auch mein Lieblingssong, mal schauen ob sich das noch wandelt nach öfterem hören.

@ Gilmora: die Alexis-Sachen gefallen mir!
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Mariella hat geschrieben:@ Gilmora: die Alexis-Sachen gefallen mir!
Das ist schön!
Ich hab jetzt noch was gemacht, ist find ich aber nicht so gut geworden!
Bild
und auch noch was von O.c., California
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

Mariella, deine Spoiler-Sachen sind alle total gut, vor allem die signatur!
großen Respekt!
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Nochmal was neues von mir:

Bild
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Mariella: Die sachen sind mal wieder super geworden. Der GG-Set sieht fantastisch aus :up: Aber auch die avas sind super, da mag ich am meisten die ersten zwei.

@Gilmora: Bei dir gefallen mir am besten die Alexis-avas :) , besonders die beiden:Bild;Bild :)

Ich war gar nicht kreativ, ich habe nur eine sig zu stande gebracht:Bild - Wie gefällt sie euch?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die Idee finde ich super, aber der Übergang zwischen den beiden Bildern ist mir zu hart. Ist aber Geschmackssache.
Sum

Beitrag von Sum »

@Gilmora:
Deine Sachen sehn cool aus!
Woher hast du das Bild von Alexis mit der Schokolade, das hab ich immer gesucht?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Guck mal im Alexis Thread.Dort wurde das Bild mal gepostet.Wo es die sonst noch geben könnte weiß ich zur Zeit leider nicht...
(Oder klick einfach hier um direkt zum Bild zu gelangen)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

@Jesse*Brandin Girl
Ich hab das Bild nicht selber auf dem Compi, das war von einer Sig, die ich nur verändert habe!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@Jesse*Bradin Girl
Wenn du die Bilder von dem Shooting haben möchtest, dann sag Bescheid, ich hab sie auf meinem Computer gespeichert, wie tausend andere Bilder von Alexis... :D
Inara

Beitrag von Inara »

so, von mir gabs lange nix mehr zu sehen (vielleicht auch besser so :roll: ). Hab gestern nen paar Avas gemacht und die 3 Awards sind für ne Challenge, die ich bis vor kurzem am laufen hatte. Würd mcih über Feedback freuen.

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Inara/Nirvana: Das erste und das dritte Bild find ich sehr schön (tolle Photoauswahl). Das Zweite gefällt mir nicht so gut wie die anderen, weil die Farben ein bißchen blass sind. Bei den Avas ist der Dritte richtig klasse :up:

Ich war auch wieder am Basteln:
Bild

Bild

Bild Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Kiki C: Oh, die sind ja superschön! War das ein bestimmter Hintergrund den du für die Sig benutzt hast oder ist das eine Brush?

So, im Auftrag von Heaven hab ich auch mal wieder was gebastelt:

Angel und Faith:

Bild
Bild
Bild

Eliza Dushku:

BildBildBild
Bild

David Boreanaz:

Bild[/img]
Tati

Beitrag von Tati »

Eure Werke sind alles mal wieder toll! :up:

@Inara: Der für den 2. Platz ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel und man erkennt wenig, aber der für den 1.Platz ist richtig schön, mit der Träne und den Farben, super!

@Kiki: Wow, der Stil für die Sigs ist wundervoll, passt richtig gut und sieht klasse aus!

@Lenya: Die von ANgel wirken so verschwommen teilweise,... Ist eigentlich ganz nett, aber ich find die von Eliza besser, vor allem den ersten, mit der Schrift.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Kiki C. :o Genial, superschön gemacht... :up:

@Lenya, dein aktueller Banner ist "DER WAHNSINN"! :up:

@Alle, wie immer *auf die Knie fall* :)

Hab auch noch was mitgebracht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild