Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
hier gibt es die vier ausgestrahlten episoden von m.y.o.b.cherryproject hat geschrieben:ok meine frage ist eigentlich ob mir jemand sagen kann wie viele folge es von M.Y.O.B (mind your own business) gibt, und ob mir jemand nen wink mit nem zaunpfahl geben könnte wo man diese dann auch noch finden könnte...?
Gibt es in Deutschland eine SENDEPAUSE?
Hab ich da was falsch aufgeschnappt oder gibt es eine Sendepause der gg in deutschland? Ich meine, wieso kommen auf vox die 16 Uhr - Folgen eigentlich auch nimmer? Das wäre schrecklich wen sie es ganz einstellen würden 
Bitte sag mir jemand bescheid
danke euer Thunder

Bitte sag mir jemand bescheid
danke euer Thunder
...
du hättest nich extra nen neuen thread aufmachen müssen...
hättest auch im FAQ stellen können...
naja, aber da ich so nett bin beantworte ich die frage...
ja es gibt ne sendepause und da kommt jetzt um 16 uhr immer FÜR ALLE FÄLLE AMY...die staffel 1-3 der gg sind durchgelofen...
aber als ersatz hast du ja dienstags gg...oder die DVD...

hättest auch im FAQ stellen können...
naja, aber da ich so nett bin beantworte ich die frage...
ja es gibt ne sendepause und da kommt jetzt um 16 uhr immer FÜR ALLE FÄLLE AMY...die staffel 1-3 der gg sind durchgelofen...
aber als ersatz hast du ja dienstags gg...oder die DVD...

Hallo,
das passt nicht wirklich zu Gilmore girls^^ aber naja. Diese Melanie Pukaß oder so, die in der deutschen Fassung von Gilmore girls Lorelai spricht hat doch auch nen Teil aus "Planet der Affen" synchronisiert ... weiß jemand, wem sie da ihre Stimme geliehen hat?
Das steht bei "Snychronsprecher" leider nicht ... würd ich gern mal wissen
das passt nicht wirklich zu Gilmore girls^^ aber naja. Diese Melanie Pukaß oder so, die in der deutschen Fassung von Gilmore girls Lorelai spricht hat doch auch nen Teil aus "Planet der Affen" synchronisiert ... weiß jemand, wem sie da ihre Stimme geliehen hat?

Also, die dt. Stimme von Lorelai (bzw. Lauren Graham) ist ja auch die dt. Stimme von Helena Bonham Carter, die ja die eine Affenfrau in Planet der Affen war (Ari, Avi oder so?) Bei dem neuen Wallace&Gromit-Film spricht sie auch die Lady Tottington, die im Original von Helena Bonham Carter gesprochen wird.Hallo,

Sicher sind sich da einige, allerdings ist es noch nicht bestätigt worden. Und so lange sollte man lieber vorsichtig seinMiss.Gilmore hat geschrieben:Ich mein GG ist doch supererfolgreich ... also ich persönlich denke, dass es ne 7. Staffel geben wird. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher =)

Liebe ist...