Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

cherryproject hat geschrieben:ok meine frage ist eigentlich ob mir jemand sagen kann wie viele folge es von M.Y.O.B (mind your own business) gibt, und ob mir jemand nen wink mit nem zaunpfahl geben könnte wo man diese dann auch noch finden könnte...?
hier gibt es die vier ausgestrahlten episoden von m.y.o.b.
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

danke euch beiden :) ... ich liebe diese serie... :anbet: lach
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

hey, aknn mir mal jemand agnz ganz ganz schnell sagen, wie die seite heißt, auf denen man die amerikanischen skripte lesen kann? vergess den namen immer
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

knudifudi hat geschrieben:KLICK
vorher schon mal gepostet ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Noch aktueller und auch mit Transkripten zur 6. Staffel (jetzt schon bis 06.13): KLICK
Thundersky

Gibt es in Deutschland eine SENDEPAUSE?

Beitrag von Thundersky »

Hab ich da was falsch aufgeschnappt oder gibt es eine Sendepause der gg in deutschland? Ich meine, wieso kommen auf vox die 16 Uhr - Folgen eigentlich auch nimmer? Das wäre schrecklich wen sie es ganz einstellen würden :(

Bitte sag mir jemand bescheid
danke euer Thunder
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

du hättest nich extra nen neuen thread aufmachen müssen... :roll:
hättest auch im FAQ stellen können...
naja, aber da ich so nett bin beantworte ich die frage...
ja es gibt ne sendepause und da kommt jetzt um 16 uhr immer FÜR ALLE FÄLLE AMY...die staffel 1-3 der gg sind durchgelofen...
aber als ersatz hast du ja dienstags gg...oder die DVD... ;)
Telli

Beitrag von Telli »

mann mann mann,schon wiedr für alle fälle amy.irgendwie mag ich das nicht
Petra

Beitrag von Petra »

Thundersky, willkommen bei mfb :)

Bei Fragen zu der Serie bist Du im Faq Thread immer richtig. Und sonst ist die Suchfunktion eine nützliche Hilfe :) Solltest Du weitere Fragen haben dann frag einfach, oder schick mir eine Pn. In diesem Sinne wünsche ich dir hier viel spaß ;)
Bild

Liebe ist...
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Hallo,
das passt nicht wirklich zu Gilmore girls^^ aber naja. Diese Melanie Pukaß oder so, die in der deutschen Fassung von Gilmore girls Lorelai spricht hat doch auch nen Teil aus "Planet der Affen" synchronisiert ... weiß jemand, wem sie da ihre Stimme geliehen hat?
Das steht bei "Snychronsprecher" leider nicht ... würd ich gern mal wissen :)
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Hallo,
das passt nicht wirklich zu Gilmore girls^^ aber naja. Diese Melanie Pukaß oder so, die in der deutschen Fassung von Gilmore girls Lorelai spricht hat doch auch nen Teil aus "Planet der Affen" synchronisiert ... weiß jemand, wem sie da ihre Stimme geliehen hat?
Das steht bei "Snychronsprecher" leider nicht ... würd ich gern mal wissen
Also, die dt. Stimme von Lorelai (bzw. Lauren Graham) ist ja auch die dt. Stimme von Helena Bonham Carter, die ja die eine Affenfrau in Planet der Affen war (Ari, Avi oder so?) Bei dem neuen Wallace&Gromit-Film spricht sie auch die Lady Tottington, die im Original von Helena Bonham Carter gesprochen wird. :)
Miss.Gilmore

Dankeschön! :)
Echt, das war diese Affenfrau? Hätt ich gar nicht so gedacht.
Danke für die anderen Infos!
rory+logan=love

Beitrag von rory+logan=love »

ich hätt da mal eine frage an euch:
WISST IHR VILLEICHT OB ES DIE 7.STAFFEL GEBEN WIRD?
das wäre nett wenn ihr mir eine pn schicken würdet oder einfach nur im forum antwortet!

im voraus schon mal DANKE! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

rory+logan=love hat geschrieben: WISST IHR VILLEICHT OB ES DIE 7.STAFFEL GEBEN WIRD?

Ziemlich wahrscheinlich schon, aber bis die offizielle Bestätigung kommt ( April od. Mai...die Forumbetreuer hier wissen besser Bescheid) ist noch nichts fix !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die offizielle Verkündung wird wohl am 18. Mai erfolgen, denn an diesem Tag stellt The CW, der neue Sender, auf dem GG dann laufen wird, sein neues Programm vor.
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Die offizielle Verkündung wird wohl am 18. Mai erfolgen, denn an diesem Tag stellt The CW, der neue Sender, auf dem GG dann laufen wird, sein neues Programm vor.
...würde, Sandra, würde... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, den Konkunktiv verwende ich nur, wenn ich mir einer Sache nicht ganz sicher bin. ;) Bei GG kann ich mit gutem Gewissen im Indikativ schreiben - die Sache ist doch eh geritzt. :D
Miss.Gilmore

Ich mein GG ist doch supererfolgreich ... also ich persönlich denke, dass es ne 7. Staffel geben wird. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher =)
Petra

Beitrag von Petra »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Ich mein GG ist doch supererfolgreich ... also ich persönlich denke, dass es ne 7. Staffel geben wird. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher =)
Sicher sind sich da einige, allerdings ist es noch nicht bestätigt worden. Und so lange sollte man lieber vorsichtig sein ;)
Bild

Liebe ist...
Telli

Beitrag von Telli »

naja hoffen kann man ja wenigstens mal
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“