Aggro Berlin / Sido
Moderator: philomina
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das böse ist ja, dass schon ziemlich junge Kids in den scheiß mit rein gezogen werden. Der kleine Bruder meiner besten Freundin ist 9 Jahre alt und macht einen auf Gangster, selbst der hört schon Aggro. Da hab ich ihn gefragt von was die überhaupt genau rappen und ob er das alles überhaupt schon versteht, da konnte er mir komischerweise nicht antworten. Wenn er wüsste von was für nem Dreck seine "Helden" da rappen würde er seine CDs verbrennen! 

ich könnte ausrasten,wenn ich die musik von sido höre. der kerl regt mich nur auf!das allerschlimmste finde ich, dass das nur ein image ist.mein bruder und sein bester freund haben den letztes jahr auf nem festival backstage getroffen und angeblich ist der ganz ok.und gar nicht so dumm wie er immer rüberkommt.
zum schreien ist ja auch, dass er einen sohn hat der seine musik nicht hören darf, aber ganz deutschland muss sich das antun oder was?unglaublich
zum schreien ist ja auch, dass er einen sohn hat der seine musik nicht hören darf, aber ganz deutschland muss sich das antun oder was?unglaublich
Ich will jetzt nicht jeden, der Sido hört als gewalttätig bezeichen, aber besonders bei Kinder ist diese Musik nicht zu unterschätzen. Beispiele zeigt dieses Video: http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Ich glaube er hat versucht Deutschland anzuklagen, weil einige seiner Titel nicht erlaubt sind.Alastor hat geschrieben:Irgendwo habe ich kürzlich gelesen,dass er eine Gerichtsverhandlung verloren haben soll.
Einzelheiten entziehen sich meiner Kenntnis,interessieren mich zugegebenermassen aber auch herzlich wenig.
Vielleicht sollte er sich lieber einmal Gedanken darüber machen warum einige seiner Titel hier nicht gespielt werden. Ich kann ihm nichts abgewinnen und bin dankbar, wenn mich ein Radiosender damit verschont.Träumer hat geschrieben:Ich glaube er hat versucht Deutschland anzuklagen, weil einige seiner Titel nicht erlaubt sind.

Liebe ist...
@Träumer:
Hm,man sollte meinen,dass er als Künstler gut genug wissen sollte,wie weit er gehen kann,ohne auf dem Index zu landen.
Anscheinend ist das bei Sido wohl doch nicht der Fall.
@Petra:
Ist auch ein Grund,weshalb ich nicht Radio höre.
Allein schon auf die Gefahr hinaus,geistige Tiefflieger wie Aggro Berlin ertragen zu müssen. o__O°
Hm,man sollte meinen,dass er als Künstler gut genug wissen sollte,wie weit er gehen kann,ohne auf dem Index zu landen.
Anscheinend ist das bei Sido wohl doch nicht der Fall.

@Petra:
Ist auch ein Grund,weshalb ich nicht Radio höre.
Allein schon auf die Gefahr hinaus,geistige Tiefflieger wie Aggro Berlin ertragen zu müssen. o__O°