Aggro Berlin / Sido

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das böse ist ja, dass schon ziemlich junge Kids in den scheiß mit rein gezogen werden. Der kleine Bruder meiner besten Freundin ist 9 Jahre alt und macht einen auf Gangster, selbst der hört schon Aggro. Da hab ich ihn gefragt von was die überhaupt genau rappen und ob er das alles überhaupt schon versteht, da konnte er mir komischerweise nicht antworten. Wenn er wüsste von was für nem Dreck seine "Helden" da rappen würde er seine CDs verbrennen! :down:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ja,ich sehe leider auch oft Kiddies im Aggro-Style rumlaufen bzw. Aggro-CDs kaufen :roll:
Irgendwo muss da ein Nest sein...

Naja,ob er seine CDs verbrennen würde,ist eine andere Frage. Gibt ja leider genug Leute,die die Aggro-Lyrics verstehen und es trotzdem nicht tun.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich finde es schade, dass diese "Künstler" den konstruktiven deutschen HipHop zu Boden ziehen.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Da ich keinen Hip-Hop höre, ist mir ziemlich egal ob die den Hip-Hop runterziehen, trotzdem ist diese "Musik" ziemlich niederträchtig. Die Videos erst recht, da krieg ich die Krise. Außerdem zeigt sich mein bester Freund: "Die Ader". Da gefällt mir sogar der Ami-Hip-Hop besser.
Irena

Beitrag von Irena »

also sorry aber mit der "musik" kann ich ja mal garnichts anfangen... :down:
ich hör zwar rock finde aber das es schon auch hip-hop lieder gibt die wircklcich nicht schlecht sind! ABER SIDO?!
Telli

Beitrag von Telli »

ich könnte ausrasten,wenn ich die musik von sido höre. der kerl regt mich nur auf!das allerschlimmste finde ich, dass das nur ein image ist.mein bruder und sein bester freund haben den letztes jahr auf nem festival backstage getroffen und angeblich ist der ganz ok.und gar nicht so dumm wie er immer rüberkommt.
zum schreien ist ja auch, dass er einen sohn hat der seine musik nicht hören darf, aber ganz deutschland muss sich das antun oder was?unglaublich
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, also Sido ist auch gar nicht mein Fall, ich hoffe der verschwindet besser heute als morgen in der Versenkung.
Und dass sein ganzes Verhalten Masche ist kann ich mir nur zu gut vorstellen.

@ Träumer: tolles Avatar, nur wird mir total schwindelig wenn ich das länger anschaue ;)
Irena

Beitrag von Irena »

...ich find die videos am schmlimmsten!
die ganze zeit tänzeln halbnackte weiber rum! :(
...aber wenn man sowas nötig hat um platten zu verkaufen... :roll:
René

Beitrag von René »

Irena hat geschrieben: ...aber wenn man sowas nötig hat um platten zu verkaufen... :roll:
Naja, ich würde ja eher sagen: Wenn die Leute es nötig haben die die Platten kaufen... :roll:
Irena

Beitrag von Irena »

René hat geschrieben: Naja, ich würde ja eher sagen: Wenn die Leute es nötig haben die die Platten kaufen... :roll:
stimmt :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich will jetzt nicht jeden, der Sido hört als gewalttätig bezeichen, aber besonders bei Kinder ist diese Musik nicht zu unterschätzen. Beispiele zeigt dieses Video: http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Alastor

Beitrag von Alastor »

Wer sich von dem Kasperletheater aka Aggro Berlin dermaßen beeinflussen lässt,ist meines Erachtens selber schuld.
Bestes Beispiel sind die Proleten im oben erwähnten Video.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich kann mich ja irren, aber ich hab in letzter Zeit nix mehr von Sido gehört. Ist doch eigentlich recht ruhig um ihn geworden, oder?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Irgendwo habe ich kürzlich gelesen,dass er eine Gerichtsverhandlung verloren haben soll.
Einzelheiten entziehen sich meiner Kenntnis,interessieren mich zugegebenermassen aber auch herzlich wenig.
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ich kann aggro berlin und anhang nich ab
Telli

Beitrag von Telli »

oh mein gott!wenn ich mir das video ansehe könnte ich kotzen.solche dummheit und ordinäre redensweise widert mich an
einfach nur assozial
Irena

Beitrag von Irena »

nirvana hat geschrieben:Ich kann mich ja irren, aber ich hab in letzter Zeit nix mehr von Sido gehört. Ist doch eigentlich recht ruhig um ihn geworden, oder?
mir ist es recht! :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Alastor hat geschrieben:Irgendwo habe ich kürzlich gelesen,dass er eine Gerichtsverhandlung verloren haben soll.
Einzelheiten entziehen sich meiner Kenntnis,interessieren mich zugegebenermassen aber auch herzlich wenig.
Ich glaube er hat versucht Deutschland anzuklagen, weil einige seiner Titel nicht erlaubt sind.
Petra

Beitrag von Petra »

Träumer hat geschrieben:Ich glaube er hat versucht Deutschland anzuklagen, weil einige seiner Titel nicht erlaubt sind.
Vielleicht sollte er sich lieber einmal Gedanken darüber machen warum einige seiner Titel hier nicht gespielt werden. Ich kann ihm nichts abgewinnen und bin dankbar, wenn mich ein Radiosender damit verschont. ;)
Bild

Liebe ist...
Alastor

Beitrag von Alastor »

@Träumer:

Hm,man sollte meinen,dass er als Künstler gut genug wissen sollte,wie weit er gehen kann,ohne auf dem Index zu landen.
Anscheinend ist das bei Sido wohl doch nicht der Fall. :roll:

@Petra:

Ist auch ein Grund,weshalb ich nicht Radio höre.
Allein schon auf die Gefahr hinaus,geistige Tiefflieger wie Aggro Berlin ertragen zu müssen. o__O°
Antworten

Zurück zu „Musik“