Adam & Rachel / Seth & Summer
seit neustem mag ich Seth und Summer auch total! Ich fand ihre Beziehung immer sehr oberfächlich , weil sie wie diese von R + M nicht so tiefgründig ist ...
aber das ist ja echt total das süße paar! Ich habs an einer Stelle gemerkt ^-^
In der Folge 8 im krankenhaus macht Seth so komische bewegungen und summer guckt ihn nur komisch an und sagt irgendwas beleidigendes wie sie kann die affen sprache nicht verstehen oder sowas
und dann in der folge 23 glaube ich , wollen seth und summer marissas foto fertig malen und gehen auf eine party um danach ganz schnell wieder zu gehen , dabei macht summer dann zu Seth die gleichen Handbewegungen die er in Folge 8 gemacht hat und Seth macht sie dann zurück , das war sooo süß
Wie Ryan mal sagte , Seth färbt echt ab 
aber das ist ja echt total das süße paar! Ich habs an einer Stelle gemerkt ^-^
In der Folge 8 im krankenhaus macht Seth so komische bewegungen und summer guckt ihn nur komisch an und sagt irgendwas beleidigendes wie sie kann die affen sprache nicht verstehen oder sowas

und dann in der folge 23 glaube ich , wollen seth und summer marissas foto fertig malen und gehen auf eine party um danach ganz schnell wieder zu gehen , dabei macht summer dann zu Seth die gleichen Handbewegungen die er in Folge 8 gemacht hat und Seth macht sie dann zurück , das war sooo süß

wow das mit der handbewegung habe ich nicht gemerkt
man muss die folgen echt öfters gucken, denn dann bemerkt man erstaunlich viele kleinigkeiten!
und dann merkt man auch, dass seth' und summers beziehung auch sehr tiefgründig ist
die beiden hängen echt erstaunlich aneinander, genau deswegen sind sie ja auch noch mal zusammen gekommen
die haben sich doch schon geliebt, seit sie sich getroffen haben und dann auch mal geredet haben!
fands ja auch total goldig wie sie sich am anfang nur gestritten haben
z.B titjuana
erst die hinfahrt und dann das mit dem bett im hotelzimmer
man muss die folgen echt öfters gucken, denn dann bemerkt man erstaunlich viele kleinigkeiten!
und dann merkt man auch, dass seth' und summers beziehung auch sehr tiefgründig ist
die beiden hängen echt erstaunlich aneinander, genau deswegen sind sie ja auch noch mal zusammen gekommen

die haben sich doch schon geliebt, seit sie sich getroffen haben und dann auch mal geredet haben!
z.B titjuana

a propos tijuana! Summer färbt auch auf Seth abSiLeNcE hat geschrieben:wow das mit der handbewegung habe ich nicht gemerkt
die beiden hängen echt erstaunlich aneinander, genau deswegen sind sie ja auch noch mal zusammen gekommen![]()
z.B titjuanaerst die hinfahrt und dann das mit dem bett im hotelzimmer

Später in Folge 21 als Ryan Seth zum Flughafen fährt um noch Anna Goodbye zu sagen geht das gleiche zwischen Seth und Ryan los

Seth regt sich voll über die Musik auf und wie langsam Ryan fährt

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Ich hab mir grad die episoden passend zu den fotos unten angesehn und gemerkt, dass die da so gar nicht vorkommen?Weiß jemand ob das outtakes sind?
aus 'feuer',da küsst er sie nur auf die nase eigentlich
aus 'die nana'
in der folge küsst er sie aufm mund
wär ja cool wenn das hinter den szenen wär die beiden sind einfach soooo süss zusammen
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Ich hab mir grad die episoden passend zu den fotos unten angesehn und gemerkt, dass die da so gar nicht vorkommen?Weiß jemand ob das outtakes sind?
aus 'feuer',da küsst er sie nur auf die nase eigentlich

aus 'die nana'

in der folge küsst er sie aufm mund

wär ja cool wenn das hinter den szenen wär die beiden sind einfach soooo süss zusammen
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt