Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja die sind wirklich voll niedlich
vor allem das letzte :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie süß! :up: Besonders Rachel auf dem 1.Bild!
Aber was machen die auf dem 2.Bild? :roll:
york

Beitrag von york »

naja rachel sitzt auf seinem schoß und die beiden gucken sich rachels sidekick an ...also ihr handy...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

seit neustem mag ich Seth und Summer auch total! Ich fand ihre Beziehung immer sehr oberfächlich , weil sie wie diese von R + M nicht so tiefgründig ist ...
aber das ist ja echt total das süße paar! Ich habs an einer Stelle gemerkt ^-^
In der Folge 8 im krankenhaus macht Seth so komische bewegungen und summer guckt ihn nur komisch an und sagt irgendwas beleidigendes wie sie kann die affen sprache nicht verstehen oder sowas :ohwell:
und dann in der folge 23 glaube ich , wollen seth und summer marissas foto fertig malen und gehen auf eine party um danach ganz schnell wieder zu gehen , dabei macht summer dann zu Seth die gleichen Handbewegungen die er in Folge 8 gemacht hat und Seth macht sie dann zurück , das war sooo süß :) :anbet: Wie Ryan mal sagte , Seth färbt echt ab ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wow das mit der handbewegung habe ich nicht gemerkt
man muss die folgen echt öfters gucken, denn dann bemerkt man erstaunlich viele kleinigkeiten!
und dann merkt man auch, dass seth' und summers beziehung auch sehr tiefgründig ist
die beiden hängen echt erstaunlich aneinander, genau deswegen sind sie ja auch noch mal zusammen gekommen :D
die haben sich doch schon geliebt, seit sie sich getroffen haben und dann auch mal geredet haben!
fands ja auch total goldig wie sie sich am anfang nur gestritten haben
z.B titjuana ^_^ erst die hinfahrt und dann das mit dem bett im hotelzimmer
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:wow das mit der handbewegung habe ich nicht gemerkt
man muss die folgen echt öfters gucken, denn dann bemerkt man erstaunlich viele kleinigkeiten!
und dann merkt man auch, dass seth' und summers beziehung auch sehr tiefgründig ist
die beiden hängen echt erstaunlich aneinander, genau deswegen sind sie ja auch noch mal zusammen gekommen :D
die haben sich doch schon geliebt, seit sie sich getroffen haben und dann auch mal geredet haben!
fands ja auch total goldig wie sie sich am anfang nur gestritten haben
z.B titjuana ^_^ erst die hinfahrt und dann das mit dem bett im hotelzimmer
a propos tijuana! Summer färbt auch auf Seth ab ^_^ Auf der Hinreise von Tijuana sagt Summer zu Seth: "Du fährst 80? 90 ist das neue 80 ." und regt sich voll über die musik von Seth auf .
Später in Folge 21 als Ryan Seth zum Flughafen fährt um noch Anna Goodbye zu sagen geht das gleiche zwischen Seth und Ryan los :D
Seth regt sich voll über die Musik auf und wie langsam Ryan fährt :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

ach wiie süß diie zweii sind [!i]

DreamTeam [!i]
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mal ein paar private Pics!

Bild Bild Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

wie findet ihr die
ich denke adam ist ein bisschen seth oder ?
haben bestimmt viel gemeinsam
denn irgendeinen witz hat er da bestimmt gerissen
Bild
Bild
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ACHTUNG SPOILER!
Spoiler
Summer und Seth trennen sich zum ende der 3 staffel wieder und anna kommt zurück!

Das ist total dumm!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Wow , die beiden sind echt DAS traumpaar! Sowohl in der Serie als auch im wahren Leben! :up: Sie passen einfach super zusammen! :D

zu große Signatur von Petra entfernt
york

Beitrag von york »

es gibt da neue bilder..sind nicht mehr all zu neu...von ner woche oder 2...

Bild
Bild
Bild
Bild

Rachel trägt in den letzten Bilder übrigens Adams Jacke,die er noch in den ersten Bilder trägt...so niedlich die beiden...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach die beiden sind sooooo süß! :up: Adam hat immer seinen Arm um Rachel's Schulter... Aber eins muss ich sagen: Orange und rot passt nicht zusammen, Adam! ^_^
Fleischsalat

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Ich hab mir grad die episoden passend zu den fotos unten angesehn und gemerkt, dass die da so gar nicht vorkommen?Weiß jemand ob das outtakes sind?

aus 'feuer',da küsst er sie nur auf die nase eigentlich
Bild

aus 'die nana'
Bild
in der folge küsst er sie aufm mund :roll:

wär ja cool wenn das hinter den szenen wär die beiden sind einfach soooo süss zusammen

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Beim 1.Bild küssen sie sich doch gar nicht, oder?! Rachel ist doch da augewichen, weil Seth Marissa und Ryan wieder zam bringen wollte... :roll:
Fleischsalat

doch da küsst er sie noch auf die nase aber dann weicht sie aus
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich beneide ihn ;)
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Ich beneide sie ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum ihr beiden? Begründet die Antworten doch etwas ;)
Bild

Liebe ist...
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Stimmt, dass sollte ich machen =)

Also ich beneide sie.. weil sie Seth immer küssen kann^^ Ich find ihn klasse.. Er sieht gut aus und hat so tolle Sprüche drauf ( ich könnt mich manchmal weglachen)..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“