Fanarts - Banner, Avatar
@Squeetchy: So, bin jetzt doch dazu gekommen, was zu machen! (Ich wollte sie eigentlich schon früher posten, bin aber komischerweise nicht ins Forum gekommen!).
Ich hoffe, die kb-Zahlen passen auch. Hab die genauen zugelassenen Größen für Avas und Sigs gerade nicht im Kopf!
@ele309: Mariella hat schonmal 2 oder 3 gepostet, zwei bis drei Seiten vorher, glaub ich. Die stehen auch in Spoiler-Tags!

@ele309: Mariella hat schonmal 2 oder 3 gepostet, zwei bis drei Seiten vorher, glaub ich. Die stehen auch in Spoiler-Tags!
Bluemchen.88 hat geschrieben:Mal wieder etwas von mir:
[url=http://img79.imageshack.us/img79/5816/alexisava29zl.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img221.imageshack.us/img221/9884 ... ava4ib.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img105.imageshack.us/img105/5553 ... ava7ka.jpg]Bild anzeigen[/URL]
[url=http://img105.imageshack.us/img105/6797 ... ner4wq.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Die sind ja alle

Oh, danke SuDi!
Hab grad nochmal was gemacht... hach... der Film ist soooo schön!

So, jetzt bleibt nur noch die Frage, welche der drei ich jetzt nehmen soll...
EDIT: Hab mich dazu entschlossen, immer mal wieder zu wechseln, bis ich die drei nicht mehr sehen kann
Naja, könnte bei diesem Film schwer werden...

Hab grad nochmal was gemacht... hach... der Film ist soooo schön!

So, jetzt bleibt nur noch die Frage, welche der drei ich jetzt nehmen soll...

EDIT: Hab mich dazu entschlossen, immer mal wieder zu wechseln, bis ich die drei nicht mehr sehen kann

- Annika
- Globaler Moderator
An all die kreativen Köpfe da draußen... Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich einen schönen George Clooney Ava für ihn wüsste (allerdings keinen von George bei ER) und da dachte ich mir doch:
Annika = völlig unkreativ, also einfach mal hier fragen
Wäre wirklich super, wenn sich einer mal Gedanken machen würde und vielleicht ein paar erstellen könnte...
Annika = völlig unkreativ, also einfach mal hier fragen

Wäre wirklich super, wenn sich einer mal Gedanken machen würde und vielleicht ein paar erstellen könnte...
@Annika
Ich hab im Moment leider nicht soo viel Zeit, aber einen Ava hab ich schon mal gemacht, vielleicht kommen von meiner Seite noch mehr, soweit ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Basteln habe:

Edit:
@Taribi
Normalerweise findest du auf den großen Fanseiten der Stars immer sehr viele und schöne Pics. Suchst du denn nach etwas Bestimmten? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?!
Ich hab im Moment leider nicht soo viel Zeit, aber einen Ava hab ich schon mal gemacht, vielleicht kommen von meiner Seite noch mehr, soweit ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Basteln habe:

Edit:
@Taribi
Normalerweise findest du auf den großen Fanseiten der Stars immer sehr viele und schöne Pics. Suchst du denn nach etwas Bestimmten? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?!
- SuDi
He, wer sagt denn, dass die nicht gut sind. Die sind sogar sehr, sehr gut. Trau dich ruhig.
Die von Mischa gefallen mir besonders gut. Das liegt aber eher daran, dass ich Gilmore Girls nicht mehr sehen kann, irgendwann ist mal genug.
Aber auch die sind toll gemacht.
Weiter so. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Werke!

Die von Mischa gefallen mir besonders gut. Das liegt aber eher daran, dass ich Gilmore Girls nicht mehr sehen kann, irgendwann ist mal genug.

Aber auch die sind toll gemacht.
Weiter so. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Werke!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Nein,ich such nichts Bestimmtes.Mir fällt halt nur immer wieder auf,was für schöne Bilder von schönen Shootings ihr immer so habt und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen.Falls ich mal etwas Bestimmtes suche,komm ich aber gerne auf dein Angebot zurückBluemchen.88 hat geschrieben:Edit:
@Taribi