Top-Models

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

sternschnüppchen hat geschrieben:Allerdings denke ich, dass es heutzutage keine wirklichen Supermodels mehr gibt, weil die meisten gleich aussehen :ohwell:
Das ist ein sehr fragwürdiges Statement :wtf:

Ich bin auf deine Begründung ziemlich gespannt...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab :ohwell:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

sternschnüppchen hat geschrieben:Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab :ohwell:
Diese Meinung kann ich zwar nicht ganz teilen,aber ich finde,dass die Models immer häßlicher werden (zumindest,was das Gesicht anbelangt)
Zuletzt geändert von Soul Reaver am 22.03.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Ich finde auch dass sie immer hässlicher werden.. sie haben immer so kindliche gesichtszüge und sehen alle irgendwie gleich aus...
sternschnüppchen

°Johanna° du sprichst mir aus der Seele :up:
Telli

Beitrag von Telli »

generell schaue ich mir gerne modenschauen und die zurechtgemachten models an. aber ich teile die weitläufige meinung in diesem thread, dass die meisten models einfach viel zu dürr sind.ich kann einfach nicht verstehen wie es der traum eines 14-jährigen mädchens sein kann so zu sein wie ein model.klar, das geld reizt,aber der preis dafür wäre mir persönlich zu hoch.
die models werden heutzutage immer jünger und immer unspektakulärer.richtige supermodels(wie in den neunziger jahren)gib es jetzt schon gar nicht mehr.
mir persönlich gefallen helena christensen, linda evangelista und kate moss(obwohls sie immer ungesünder aussieht)
sternschnüppchen

Telli hat geschrieben:die models werden heutzutage immer jünger und immer unspektakulärer.richtige supermodels(wie in den neunziger jahren)gib es jetzt schon gar nicht mehr.
Ich kann nur sagen :up: und was ist deine Argumentation dafür?
Telli

Beitrag von Telli »

damit meine ich eigentlich genau das selbe wie du:
sternschnüppchen hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab Oh Well
*cutie*

Habt ihr die optimalen Modelmaße oder wollt sie gerne haben?

Beitrag von *cutie* »

90/60/90

zu dünn? :wtf:
mit sicherheit nicht zu dick!?

Muss man um model zu werden eine solche figur haben oder nicht? würde gerne mal eure meinung dazu hören! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe die Threads zusammengefügt, da wir bereits einen haben. Bitte vor dem Eröffnen eines Threads die Such-Funktion benutzen. :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hat jemand das bild von heidi klum von pro7?
also da wehen ihre haare und sie sieht echt hübsch aus auf dem bild sie steht so rückwerts und schaut über die schulter!
wenn es jemand hat vielen dank!
lg sarah
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

stylebabe hat geschrieben:hat jemand das bild von heidi klum von pro7?
also da wehen ihre haare und sie sieht echt hübsch aus auf dem bild sie steht so rückwerts und schaut über die schulter!
wenn es jemand hat vielen dank!
lg sarah
Bei ProSieben gibt's ein Wallpaper damit: hier
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

danke!
hab es schon gesucht!
sry das ich noch mal nerve aber gibt es das auch ohne diesen pro7 schriftzug oder kann man das irgendwie wegmache?
lg sarah
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hat jemand die aktuellen bilder von heidi klum die gerade in den douglas geschäften hängen?
lg sarah
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Google ist toll ;)

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Telli

Beitrag von Telli »

aber ich muss sagen, dass mir die werbungen gar nicht so sehr gefallen.irgendwie geht mir die heidi schon ziemlich auf die nerven im moment. gestern z.b. kam erst ihre katjes-werbung, dann die douglas werbung und als es danach mit dem normalen programm weiterging kam ein bericht über sie.hui, irgendwann ist auch mal gut
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@stylebabe:
hier noch ein paar bilder für dich von heidi bei der douglas-werbung ...

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,si=0.html
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

danke!
lg sarah
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde nicht, dass die meisten models zu dünn sind. einige sind schon zu dünn, aber soo viele sind das gar nicht, finde ich. Heidi Klum zum beispiel finde ich nicht zu dünn. Sie ist schlank, aber eben nicht zu schlank als dass sie krank aussehen würde.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Am besten finde ich natürlich Heidi, eben weil sie Deutsche ist. Mich hat sie zwar bei GNTM2 sehr genervt, aber sie ist ein gutes Model und meiner Meinung nach auch das hübscheste Model überhaupt. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung auch wenn sie manchmal gekünstelt wirkt. Außerdem finde ich es toll, dass sie Job und Familie unter einen Hut kriegt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“