Top-Models
Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab

Diese Meinung kann ich zwar nicht ganz teilen,aber ich finde,dass die Models immer häßlicher werden (zumindest,was das Gesicht anbelangt)sternschnüppchen hat geschrieben:Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Zuletzt geändert von Soul Reaver am 22.03.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
generell schaue ich mir gerne modenschauen und die zurechtgemachten models an. aber ich teile die weitläufige meinung in diesem thread, dass die meisten models einfach viel zu dürr sind.ich kann einfach nicht verstehen wie es der traum eines 14-jährigen mädchens sein kann so zu sein wie ein model.klar, das geld reizt,aber der preis dafür wäre mir persönlich zu hoch.
die models werden heutzutage immer jünger und immer unspektakulärer.richtige supermodels(wie in den neunziger jahren)gib es jetzt schon gar nicht mehr.
mir persönlich gefallen helena christensen, linda evangelista und kate moss(obwohls sie immer ungesünder aussieht)
die models werden heutzutage immer jünger und immer unspektakulärer.richtige supermodels(wie in den neunziger jahren)gib es jetzt schon gar nicht mehr.
mir persönlich gefallen helena christensen, linda evangelista und kate moss(obwohls sie immer ungesünder aussieht)
damit meine ich eigentlich genau das selbe wie du:
sternschnüppchen hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Weil fast alle gleich aussehen!
Ich mein zwischen Heidi Klum, Naomi Campell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer und wie sie alle heißen gabs doch noch gravierende Unterschiede, aber mir kommt vor heutzutage sind sie alle elendslang, zaundürr, blond und haben alle mehr oder weniger dieselben Gesichtszüge... das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich mal kurz bei Germany's next Topmodel vorbeigeschalten hab Oh Well
Habt ihr die optimalen Modelmaße oder wollt sie gerne haben?
90/60/90
zu dünn?
mit sicherheit nicht zu dick!?
Muss man um model zu werden eine solche figur haben oder nicht? würde gerne mal eure meinung dazu hören!
zu dünn?

mit sicherheit nicht zu dick!?
Muss man um model zu werden eine solche figur haben oder nicht? würde gerne mal eure meinung dazu hören!

aber ich muss sagen, dass mir die werbungen gar nicht so sehr gefallen.irgendwie geht mir die heidi schon ziemlich auf die nerven im moment. gestern z.b. kam erst ihre katjes-werbung, dann die douglas werbung und als es danach mit dem normalen programm weiterging kam ein bericht über sie.hui, irgendwann ist auch mal gut
@stylebabe:
hier noch ein paar bilder für dich von heidi bei der douglas-werbung ...
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,si=0.html
hier noch ein paar bilder für dich von heidi bei der douglas-werbung ...
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,si=0.html
Am besten finde ich natürlich Heidi, eben weil sie Deutsche ist. Mich hat sie zwar bei GNTM2 sehr genervt, aber sie ist ein gutes Model und meiner Meinung nach auch das hübscheste Model überhaupt. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung auch wenn sie manchmal gekünstelt wirkt. Außerdem finde ich es toll, dass sie Job und Familie unter einen Hut kriegt.