Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Yep... total süchtig nach den beiden!Marti hat geschrieben:Die WPs find ich sehr gelungen! Mir gefällt das 2. besserBist also auch ein
Wenn du Lust hast, schau auch einfach mal bei uns VM-Verrückten im Marsiac Thread vorbei! Da is immer was los!

Sind aber auch knuffig

DANKE übrigens... war mir echt nich sicher wegen den Wallis, weil die Caps nicht gerade die besten waren...
Und danke auch für die Einladung... ich schau bestimmt mal vorbei

Auf alle Fälle im

Apropos Caps... ich weiß ja nicht wo du deine Caps beziehst, oder ob du die Seite kennst: Aber hier http://www.vm-caps.com/caps/index.php gibts ganz gute Caps in DVD-Qualität
Und das versteht sie natürlich von selbst, dass du im

Und das versteht sie natürlich von selbst, dass du im
vorbeisehen muss! Da treffen sich dann alle Süchtler

Hier also nun das endgültige Video.
Spoiler: bis einschliesslich 2x15
Song: Natalie Merchant - My Skin
Shipper:
Low 19,8 MB
Und hier YSI:
High 29,9 MB
Song: Natalie Merchant - My Skin
Shipper:
High 29,9 MB
Low 19,8 MB
Und hier YSI:
High 29,9 MB
Zuletzt geändert von Faith am 26.03.2006, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Martina, freut mich irrsinnig, dass Dir das Video gefällt. War wirklich nicht leicht, so ein ruhiges Lied zu nehmen, noch dazu so ein langes, dann die ganzen snarky Szenen wegzulassen und wirklich nur die schönen Momente einzufangen. Wie gesagt, ich muss ein oder zwei Sachen eivoicecovers verbessern. 

Das ist in 1x22 als Sloane seiner Frau Emily erzählt, dass er nicht für die CIA arbeitet! Wahnsinns Gänsehaut Stimmung gibts in dieser Szene. Ich hab es nur gleich erkannt weil ich letzte Woche die erste Staffel wieder mal geschaut hab und nun in der zweiten Staffel hänge! Wirklich ein wahnsinns Lied!
Ich danke dir. YSI klappt zum Glück. Ich schau es mir gleich an. 
edit: Ein wirklich sehr, sehr schönes Video. Die eine gewisse Szene gefällt mir jetzt viiiiel besser. Ich bin froh, dass du sie geändert hast. Besonders toll finde ich auch, dass das Video doch eher Logan-zentriert ist. Ich liebe diesen Charakter einfach.
Eine wirklich tolle Arbeit, Marion! Besonders die ganzen Voice-Over haben dir sicher schwer zu schaffen gemacht.
Ich werde es mir gleich nochmal ansehen.

edit: Ein wirklich sehr, sehr schönes Video. Die eine gewisse Szene gefällt mir jetzt viiiiel besser. Ich bin froh, dass du sie geändert hast. Besonders toll finde ich auch, dass das Video doch eher Logan-zentriert ist. Ich liebe diesen Charakter einfach.

Eine wirklich tolle Arbeit, Marion! Besonders die ganzen Voice-Over haben dir sicher schwer zu schaffen gemacht.
Ich werde es mir gleich nochmal ansehen.

If you work hard, good things will happen.
*gähn* *augenreib* Mein Logan-Video ist fertig. *wiedergähn* Weiß noch nicht, ob das die Endversion wird. Ich warte noch auf Kommentare von einem gewissen Jemand *zuAlexblinzel*.
Song: Crawling In The Dark - Hoobastank
16,4 MB
YSI
High-Version folgt nach dem Ok von meinem Beta. *gg*
Song: Crawling In The Dark - Hoobastank
16,4 MB
YSI
High-Version folgt nach dem Ok von meinem Beta. *gg*