Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

Ja bin ich auch dafür. Finds klasse, wenn wir mehr werden. :-)
Die Wallis sind schlicht, aber klasse :-)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Marti hat geschrieben:Die WPs find ich sehr gelungen! Mir gefällt das 2. besser :) Bist also auch ein
Spoiler
LoVe Fan? :D
Wenn du Lust hast, schau auch einfach mal bei uns VM-Verrückten im Marsiac Thread vorbei! Da is immer was los!
Yep... total süchtig nach den beiden! :D
Sind aber auch knuffig ;)

DANKE übrigens... war mir echt nich sicher wegen den Wallis, weil die Caps nicht gerade die besten waren...

Und danke auch für die Einladung... ich schau bestimmt mal vorbei :D :D
Auf alle Fälle im
Spoiler
LoVe-Thread
:D
Marti

Beitrag von Marti »

Apropos Caps... ich weiß ja nicht wo du deine Caps beziehst, oder ob du die Seite kennst: Aber hier http://www.vm-caps.com/caps/index.php gibts ganz gute Caps in DVD-Qualität :)

Und das versteht sie natürlich von selbst, dass du im
Spoiler
LoVe Thread
vorbeisehen muss! Da treffen sich dann alle Süchtler :D
Faith

Beitrag von Faith »

Hier also nun das endgültige Video.

Spoiler: bis einschliesslich 2x15
Song: Natalie Merchant - My Skin
Shipper:
High 29,9 MB
Low 19,8 MB

Und hier YSI:
High 29,9 MB
Zuletzt geändert von Faith am 26.03.2006, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Marti

Beitrag von Marti »

Das Video ist wirklich wunderschön geworden! Die ruhige Stimmung die vermittelt wird hat mir besonders gut gefallen! Und der Song passt auch so super zu den beiden!

Genau die kleine
Spoiler
LoVe-Spritze die ich in dem ganzen Hannah-Debakel
jetzt gebraucht habe :)
Faith

Beitrag von Faith »

Martina, freut mich irrsinnig, dass Dir das Video gefällt. War wirklich nicht leicht, so ein ruhiges Lied zu nehmen, noch dazu so ein langes, dann die ganzen snarky Szenen wegzulassen und wirklich nur die schönen Momente einzufangen. Wie gesagt, ich muss ein oder zwei Sachen eivoicecovers verbessern. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marion: Super tolles Video! Das Lied ist wunderschön, kenn ich aus Alias..total romantisch!
Marti

Beitrag von Marti »

Marion, also ich weiß wirklich nicht welche Stellen du meinst... ich könnt nicht sagen, dass da etwas nicht so passt!

Michi, das Lied wurde in Alias gespielt und mir ist das nicht aufgefallen? :o Weißt du zufällig in welcher Episode?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist in 1x22 als Sloane seiner Frau Emily erzählt, dass er nicht für die CIA arbeitet! Wahnsinns Gänsehaut Stimmung gibts in dieser Szene. Ich hab es nur gleich erkannt weil ich letzte Woche die erste Staffel wieder mal geschaut hab und nun in der zweiten Staffel hänge! Wirklich ein wahnsinns Lied!
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, mich stört einfach, dass man bei den Voicecovers auch die Originalmusik im Hintergrund hört. *gg*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich bekomme bei MU mal wieder nur die Nachricht, dass mein Downloadlimit überschritten ist, obwohl ich seit Wochen nichts bei MU geladen habe. Dabei würd ich dein Video doch auch so gerne sehen, Marion. ;-(
Kannst du es mir vielleicht schicken?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin leider gerade bei meinen Eltern und komme erst um ca. halb 11 heim. Bist Du da noch online, dann schicke ich es Dir. :-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist lieb von dir! Ich werde solange warten, bis du online bist! Danke! :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Alles klar, werde gleich den PC aufdrehen, wenn ich heimkomme. Das mit MU ist komisch, ist mir noch nie passiert. Das einzige, was ich Dir jetzt gerade anbieten könnte, dass ich das Video bei YSI hochlade. Hab allerdings nur die 29 MB-Version am PC meiner Eltern.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Vielen, vielen Dank, dass du es nochmal extra für mich hochlädst! Du bist die Größte. :)
Ich weiß auch nicht, warum MU mal wieder solche Probleme bei mir machen muss. Ich hatte mich schon so auf dein Video gefreut und dann das! angry:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Link ist schon oben im Beitrag :-) Hoffe, das Endergebnis gefällt Dir!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich danke dir. YSI klappt zum Glück. Ich schau es mir gleich an. :)

edit: Ein wirklich sehr, sehr schönes Video. Die eine gewisse Szene gefällt mir jetzt viiiiel besser. Ich bin froh, dass du sie geändert hast. Besonders toll finde ich auch, dass das Video doch eher Logan-zentriert ist. Ich liebe diesen Charakter einfach. :)

Eine wirklich tolle Arbeit, Marion! Besonders die ganzen Voice-Over haben dir sicher schwer zu schaffen gemacht.

Ich werde es mir gleich nochmal ansehen.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Danke, danke, danke *erleichtertbin* *gg*
Dann hat sichs ja auf jeden Fall gelohnt, dass ich die letzten zwei Tage nur an dem Video gesessen bin :-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das hat sich wirklich gelohnt und so traurige Videos hatten wir auch noch nicht, oder?
Spoiler
Der arme Logan! Was er alles schon so durchmachen musste. ;-(
Besonders toll fand ich natürlich, dass du gleich Szenen aus der neuestens Folge mit eingebaut hast. Super!
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

*gähn* *augenreib* Mein Logan-Video ist fertig. *wiedergähn* Weiß noch nicht, ob das die Endversion wird. Ich warte noch auf Kommentare von einem gewissen Jemand *zuAlexblinzel*.

Spoiler: bis einschliesslich 2x15
Song: Crawling In The Dark - Hoobastank

16,4 MB

YSI

High-Version folgt nach dem Ok von meinem Beta. *gg*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“