Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie jetzt bekannt wurde, erwartet Jennie Garth ihr drittes Kind mit Ehemann Peter Facinelli. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und haben bereits zwei Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren. Die beiden freuen sich bereits sehr auf den Nachwuchs, wie sie in der letzten Ausgabe der Us Weekly bekannt gaben.
Ida

Beitrag von Ida »

Hallo Holly oder eher...
Spoiler
Leider wird es wohl keine neue Staffel von what i like about you geben, dafür wohl aber ein ultimatives happy ending. Das Finale läuft am Freitag, 23.3.2006 gezeigt :(
Quelle : thewb.com
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schlechte Nachricht für alle Fans: "What I Like About You" wird nach der aktuellen Staffel in den USA beendet.

Quelle
SuDi

Beitrag von SuDi »

:( Och Sandra, was bringst du uns hier für schlechte Nachrichten.
Die Serie ist echt soooo witzig und gut. Find ich wirklich traurig... :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Kann es sein, dass in den USA immer mehr gute Serien abgesetzt werden?! :ohwell:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Kann es sein, dass in den USA immer mehr gute Serien abgesetzt werden?! :ohwell:
aber echt...so ein shit =( :motz:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Kann es sein, dass in den USA immer mehr gute Serien abgesetzt werden?! :ohwell:
Das wären zum Beispiel? Die einzige Serie, der ich nachtrauere ist Dark Angel. Und die wurde schon vor ein paar Jahren abgesetzt.

Hallo Holly kann in den USA die Erwartungen nicht mehr erfüllen. Und die Quoten sind wirklich schlecht, von daher kann ich die Entscheidung, die Serie abzusetzen schon verstehen.
Andelko

Beitrag von Andelko »

jetzt ist es offiziell.Es wird keine 5.Staffel mehr geben!
Dawny

Beitrag von Dawny »

So das wars, letzte Woche Freitag lief die letzte Folge von Wilay und im Mom sieht es wirklich so aus, dass es keine 5. Staffel geben wird. Die letzte Folge ist ein Happy End aber ehrlich gesagt, find ich das ende ein wenig zu glatt. Alle kommen glücklich mit jemandem zusammen, sogar Gary und Tina kommen zusammen, obwohl sie 5-10 min vorher noch mit nem Polizisten rumgeknutscht hat!
Sum

Beitrag von Sum »

Ich finds schade, dass Hallo Holly hier nicht mehr läuft! Es war klasse! Vorallem Lauren war einfach zum Totlachen! :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Hallo Holly fand ich persönlich eine falsche Investition, weil ich sah mal ein paar Folgen hintereinander und sie waren scheiße!Tut mir leid!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich fand Hallo Holly immer klasse. Warte aber bislang immer noch auf neue Folgen. Sind überhaupt noch mal welche geplant?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Meernixe26 hat geschrieben:Ich fand Hallo Holly immer klasse. Warte aber bislang immer noch auf neue Folgen. Sind überhaupt noch mal welche geplant?
Ja, du kannst dich noch auf eine ganze Staffel freuen. Wann diese bei RTL2 ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. In Amerika wurde sie nach der 4. Staffel abgesetzt.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Laurent hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Ich fand Hallo Holly immer klasse. Warte aber bislang immer noch auf neue Folgen. Sind überhaupt noch mal welche geplant?
Ja, du kannst dich noch auf eine ganze Staffel freuen. Wann diese bei RTL2 ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. In Amerika wurde sie nach der 4. Staffel abgesetzt.
Hm nur 1 Staffel. Warum wurde die Serie den abgesetzt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Meernixe26 hat geschrieben:Hm nur 1 Staffel. Warum wurde die Serie den abgesetzt?
Weil die Quoten nicht mehr zufriedenstellend waren. Die Serie hatte am wenigsten Quoten von allen Serien die auf theWB laufen. Zumindest in der Saison 2005/2006.
wieron

Beitrag von wieron »

Hi,

und ich hatte in meinem Urlaub von vor 2Wochen in Los Angeles die Chance,im Fernseh die letzte Folge zu sehen.
Spoiler
Naj bei einigen Personen war es kalr wie es aus geht,aber bei Gary war ich überrascht. :o :schaem:
Mehr will ich nicht verraten.

;) Ronny

editiert von Laurent: Habe sicherheitshalber Spoiler-Tags eingefügt.
Felicity

Beitrag von Felicity »

Ich fand die Serie ganz o.k. aber die zweite und dritte Staffel besser als die ersten paar Folgen. Trotzdem würde ich gerne wissen wie es ausgeht ... :up:
zara999

Beitrag von zara999 »

Ich kennen bisher auch nur die Folgen, die bisher bei RTL2 liefen.
Warte immer noch (vergeblich?!) darauf, dass endlich neue Folgen hier anlaufen. :roll:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also hallo holly gefällt mir sehr gut aber leider hab ich die 2. und 3. staffel niocht so häufig sehen können. :(
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

@wieron bitte spoiler was mit gary passiert!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“