Hallo Holly - What I Like About You
- Catherine
- Teammitglied
Wie jetzt bekannt wurde, erwartet Jennie Garth ihr drittes Kind mit Ehemann Peter Facinelli. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und haben bereits zwei Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren. Die beiden freuen sich bereits sehr auf den Nachwuchs, wie sie in der letzten Ausgabe der Us Weekly bekannt gaben.
Das wären zum Beispiel? Die einzige Serie, der ich nachtrauere ist Dark Angel. Und die wurde schon vor ein paar Jahren abgesetzt.Bluemchen.88 hat geschrieben:Kann es sein, dass in den USA immer mehr gute Serien abgesetzt werden?!
Hallo Holly kann in den USA die Erwartungen nicht mehr erfüllen. Und die Quoten sind wirklich schlecht, von daher kann ich die Entscheidung, die Serie abzusetzen schon verstehen.
So das wars, letzte Woche Freitag lief die letzte Folge von Wilay und im Mom sieht es wirklich so aus, dass es keine 5. Staffel geben wird. Die letzte Folge ist ein Happy End aber ehrlich gesagt, find ich das ende ein wenig zu glatt. Alle kommen glücklich mit jemandem zusammen, sogar Gary und Tina kommen zusammen, obwohl sie 5-10 min vorher noch mit nem Polizisten rumgeknutscht hat!
Ja, du kannst dich noch auf eine ganze Staffel freuen. Wann diese bei RTL2 ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. In Amerika wurde sie nach der 4. Staffel abgesetzt.Meernixe26 hat geschrieben:Ich fand Hallo Holly immer klasse. Warte aber bislang immer noch auf neue Folgen. Sind überhaupt noch mal welche geplant?
Hm nur 1 Staffel. Warum wurde die Serie den abgesetzt?Laurent hat geschrieben:Ja, du kannst dich noch auf eine ganze Staffel freuen. Wann diese bei RTL2 ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. In Amerika wurde sie nach der 4. Staffel abgesetzt.Meernixe26 hat geschrieben:Ich fand Hallo Holly immer klasse. Warte aber bislang immer noch auf neue Folgen. Sind überhaupt noch mal welche geplant?