Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

So, die endgültige Version vom Logan-Video ist jetzt da.

Band/Song: Hoobastank - Crawling In The Dark
Character/Ship: Logan
Episodes: up to 2x15
Links/Size: High (41,3 MB) MU Low (16,4 MB) MU Low (16,4 MB) YSI
Inara

Beitrag von Inara »

Hehe...wurde auch infiziert:
Bild

Bild

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Katha: Das erste Set gefällt mir wirklich besonders gut! Die Übergänge hast du wirklich super hingekriegt und auch die Schrift passt hervorragend! Ich kann mich an Avas von dir erinnern, wo ich mich immer etwas daran gestört habe, dass die Schrift nicht zum Bild passte, aber das sieht echt super aus!

Das zweite gefällt mir eher nicht, was aber nicht an dir liegt, sondern eher daran, dass mir Kristen auf den Bildern nicht so gut gefällt! Aber wie beim ersten, super Übergänge und vor allem die Anordnung der Fotos ist sehr gut, man hat fast das Gefühl als würde ein Film ablaufen! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@Micha: Cool, danke. Ein Lob vom Meister. *stolzsei* Stimmt, sie gefällt mir auf dem 2. auch nicht sooo gut, aber das war ja auch ein Set-wunsch. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Katha, ich finde die 2 Sets auch sehr schön!

Muss aber sagen, dass mir das 2. besser gefällt *g* Ich liebe die kräftigen Farben und den Dunsteffekt! Und natürlich das Zitat auch! Daher find ich die 2. um eine Spur besser!
Inara

Beitrag von Inara »

@Marti: Danke. :) Mit Zitaten kann ich leider nicht soo arbeiten, da ich ja erst eine Folge gesehen hab und die englischen zitate nicht kenne. :ohwell:
Inara

Beitrag von Inara »

Hab nochmal was gemacht. Im schwarzen Buffyboard wirkte das ganze aber viel besser... ;-(

Bild

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Der Ava ist sehr schön, aber die Signatur gefällt mir noch viel besser :)
cleo

Beitrag von cleo »

Soooo! Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber *trommelwirbel* mein Video ist endlich fertig! *freu*

Band/Song: Korn - Word Up
Character/Ship: Logan/Veronica/Duncan
Episodes/Spoiler: up to 2x15
Links/Size: High (39,9 MB) Sendspace | High (39,9 MB) MU | Low (11,4 MB) MU

Alex, ich danke dir! Bild Danke, dass du dir meine Videos immer ansiehst & mir hilfst, sie zu verbessern! Du bist die Beste! Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ach Kleine! Bild Du weißt doch, wie gerne ich dir helfe. Ich habe dich ganz schon arg gefordert mit diesem Video, oder? Nie konntest du es mir recht machen. Aber dein Resultat ist einfach gigantisch gut. Das Video ist hammermäßig. Ich liege jedesmal lachend am Boden, wenn ich es sehe.

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Spoiler
Donut ist einfach selten dämlich und unser Logan der Held. Etwas besseres gibt es nicht!
Es gibt einfach so viele schöne Stellen in dem Clip. Deshalb verrate ich mal nichts, sondern lass es die anderen einfach genießen. Meine Lieblingsstellen kommen dann später.

Also auf zum nächsten Video, oder? Bild

Die beiden Smileys Bild sind übrigens der Hammer. So süüüß!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Petra, das Video ist eines der besten, das ich je von VM sehen durfte. Sooooooo genial. Wirklich perfekt. Grossartig. Ich LIEBE es.
Mich hat grad nur gewundert, wieso das letzte "up" "up" nicht auch gezoomt hast.
cleo

Beitrag von cleo »

Das hat Alex gestern auch gefragt, aber das hab ich ganz bewusst anders gemacht! ;) Die letzten 2 Szenen sind ja ganz anders als die, die vorher bei den up-up's waren! Zoomen wollte ich nur bei den Küssen, aber die beiden Szenen ganz am Schluss sollten ganz normal gezeigt werden! :)

Aber ich freue mich, dass dir das Video gefällt! Ich hab echt viiiel Zeit investiert & viele Nerven hat es mich auch gekostet - wahrscheinlich hab ich jetzt einige Falten mehr & ein paar graue Haare! ^_^ Aber solange es sich ausgezahlt hat, nehme ich das natürlich in Kauf! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Asooo verstehe *gg* Nein, es hat sich wirklich gelohnt und wir werden dann heute am Abend gleich einsenden bei MVMA. Dann konkurrieren wir zwar in dieser Runde, aber gegen Dich verliere ich 1. gerne und . wie ich gestern shcon gesagt habe, so besonders sind die nicht, die ich submitted habe. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab auch wieder mal im Photoshop rumgebastelt für Laurent und Marion!

Signaturen für Laurent

Bild

Bild

Set für Marion:

Bild

Bild Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wow Michi! :o Die sind mal wieder wunderschön geworden. Besonders das Set für Marion gefällt mir sehr, sehr gut. Von welchem Fotoshoot sind denn diese Bilder?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Wowww Michi, dass sieht soooo geil aus. :anbet: Danke, danke, danke. :-)

*gleichändere*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, was macht ihr denn noch alle auf? :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

/ot
Ähm *pfeif* *gg* irgendwie haben wir es noch nicht ins Bett geschafft. Und dann wurde mir auch noch verkündgt, dass Du schon fleissig warst, und natürlich musste ich gleich herkommen. *gg*
/ot
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Offtopic: Bin auch ganz aufgekratzt und kann sicher noch lange nicht schlafen!

Freut mich, dass dir das Set so gefällt! :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marsiacs: Die letzten Beiträge gehören aber nicht in diesen Thread! Klärt das bitte im Chatboard! ;)

@Michi: Ich kann es nur nochmal sagen! Deine Werke sind wirklich toll geworden. :anbet:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“