Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
So, die endgültige Version vom Logan-Video ist jetzt da.
Band/Song: Hoobastank - Crawling In The Dark
Character/Ship: Logan
Episodes: up to 2x15
Links/Size: High (41,3 MB) MU Low (16,4 MB) MU Low (16,4 MB) YSI
Band/Song: Hoobastank - Crawling In The Dark
Character/Ship: Logan
Episodes: up to 2x15
Links/Size: High (41,3 MB) MU Low (16,4 MB) MU Low (16,4 MB) YSI
Katha: Das erste Set gefällt mir wirklich besonders gut! Die Übergänge hast du wirklich super hingekriegt und auch die Schrift passt hervorragend! Ich kann mich an Avas von dir erinnern, wo ich mich immer etwas daran gestört habe, dass die Schrift nicht zum Bild passte, aber das sieht echt super aus!
Das zweite gefällt mir eher nicht, was aber nicht an dir liegt, sondern eher daran, dass mir Kristen auf den Bildern nicht so gut gefällt! Aber wie beim ersten, super Übergänge und vor allem die Anordnung der Fotos ist sehr gut, man hat fast das Gefühl als würde ein Film ablaufen!
Das zweite gefällt mir eher nicht, was aber nicht an dir liegt, sondern eher daran, dass mir Kristen auf den Bildern nicht so gut gefällt! Aber wie beim ersten, super Übergänge und vor allem die Anordnung der Fotos ist sehr gut, man hat fast das Gefühl als würde ein Film ablaufen!

Soooo! Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber *trommelwirbel* mein Video ist endlich fertig! *freu*
Band/Song: Korn - Word Up
Character/Ship: Logan/Veronica/Duncan
Episodes/Spoiler: up to 2x15
Links/Size: High (39,9 MB) Sendspace | High (39,9 MB) MU | Low (11,4 MB) MU
Alex, ich danke dir!
Danke, dass du dir meine Videos immer ansiehst & mir hilfst, sie zu verbessern! Du bist die Beste! 
Band/Song: Korn - Word Up
Character/Ship: Logan/Veronica/Duncan
Episodes/Spoiler: up to 2x15
Links/Size: High (39,9 MB) Sendspace | High (39,9 MB) MU | Low (11,4 MB) MU
Alex, ich danke dir!

Ach Kleine!
Du weißt doch, wie gerne ich dir helfe. Ich habe dich ganz schon arg gefordert mit diesem Video, oder? Nie konntest du es mir recht machen. Aber dein Resultat ist einfach gigantisch gut. Das Video ist hammermäßig. Ich liege jedesmal lachend am Boden, wenn ich es sehe.
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Also auf zum nächsten Video, oder?
Die beiden Smileys
sind übrigens der Hammer. So süüüß!

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Es gibt einfach so viele schöne Stellen in dem Clip. Deshalb verrate ich mal nichts, sondern lass es die anderen einfach genießen. Meine Lieblingsstellen kommen dann später.
Also auf zum nächsten Video, oder?

Die beiden Smileys

If you work hard, good things will happen.
Das hat Alex gestern auch gefragt, aber das hab ich ganz bewusst anders gemacht!
Die letzten 2 Szenen sind ja ganz anders als die, die vorher bei den up-up's waren! Zoomen wollte ich nur bei den Küssen, aber die beiden Szenen ganz am Schluss sollten ganz normal gezeigt werden! 
Aber ich freue mich, dass dir das Video gefällt! Ich hab echt viiiel Zeit investiert & viele Nerven hat es mich auch gekostet - wahrscheinlich hab ich jetzt einige Falten mehr & ein paar graue Haare!
Aber solange es sich ausgezahlt hat, nehme ich das natürlich in Kauf! 

Aber ich freue mich, dass dir das Video gefällt! Ich hab echt viiiel Zeit investiert & viele Nerven hat es mich auch gekostet - wahrscheinlich hab ich jetzt einige Falten mehr & ein paar graue Haare!