Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Ist ja kein Problem, dafür sind wir ja da ;)
Bild

Liebe ist...
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Die 2 sind wirklich der Hammer =) gehören zusammen..das kann man einfach nicht oft genug erwähnen...Lustig finde ich nur, das hier andauernd davon gesprochen wird wie schlimm es wäre wenn die zusammen wären und sich trennen und weiter drehen müssen..Also rachel/adam is doch dasselbe..kann ja genauso passieren ;) Hängt von der jeweiligen Person ab meiner Meinung nach...süß wären sie aber wirklich als reales Paar ;)
jeanettex15x

Ryan Marissa

Beitrag von jeanettex15x »

Spoiler
Die beiden sind voll das perfekte paar !ich find das voll traurig das marissa in der 3 staffel stirbt :( weil ich hab gedacht ryan und marissa kommen wieder zusammen ^_^
Naja was kann man daran ändern die beiden sind so sweet das ich wenn ich die beiden im tv sehe als paar das ich weinen muss weil die einfach zu geil zusammen sind :cry:

Ryan+Marissa Love 4-ever

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich bin zwar hier kein moderator oder so aber ich würde deine aussage in spoilertags setzten da nicht jeder wissen will was am noch in der 3.staffel passiert.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

marissa und ryan haben wirklich sehr viel durchgemacht!
Theresa mit ihrer schwangerschaft, hat sie auseinander gerissen, doch sie sind wieder zusammengekommen!

Ebenso die Geschichte mit Oliver!
Spoiler
Finde es super von marissa das sie in der 3. staffel ryan vor dem gefängnis bewahrt! Und wie ryan marissa hilft am ende mit volchok.
Hätte es noch super gefunden wenn sie am ende, wenn sie stirbt noch gesagt hätten das sie sich lieben!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

*Rebi* hat geschrieben:ich bin zwar hier kein moderator oder so aber ich würde deine aussage in spoilertags setzten da nicht jeder wissen will was am noch in der 3.staffel passiert.
allerdings, das kann ja wohl nicht sein, dass ständig alle von dem ausgang der dritten staffel erfahren, obwohl sie das noch nicht wissen wollen... vielleicht mal die regeln und das hier genau lesen, bevor ich sowas in einem forum mache... :roll: ist doch klar, dass das nicht jeder weiß oder wissen will...
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja aber Newbies können das nicht wissen und wer liest schon die Regel ganz durch.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich finde, sowas kann man sich denken... wenn man informationen über folgen hat, die hier noch nicht gelaufen sind, ist doch irgendwie logisch, dass das noch nicht jeder weiß... dann kann man sich ja mal informieren... besonders wenn es einen mit "wichtig" gekennzeichneten thread gibt, der auch noch darauf hinweist (siehe mein link von oben)... die moderatoren können ja auch nicht 24 stunden am tag hier sein um alle 5 minuten irgendwelche beiträge zu editieren, in denen das ende der dritten staffel verraten wird... :ohwell: und wenn man überhaupt noch keine erfahrung mit internet-foren hat, dann sollte man sich eben mal alle regeln durchlesen, zumindest die überschriften...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das unterschreibe ich so, hoernaey. Vielen Dank! Es ist wirklich nervig für uns, dass wir am Tag etliche Beiträge editieren, am laufenden Band darauf aufmerksam machen und trotzdem kommt es immer wieder dazu, dass hier noch nicht gelaufene Storylines ohne Spoilertags aufgeführt sind.

Abgesehen davon ist jeder angehalten, sich die Regeln durchzulesen!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

bild:

Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
ya das is so traurig,dass marissa in der 3. staffel stirbt :cry: ,marissa und ryan sind ya wohl das süßeste paar,seid es oc california ginbt!Ich hab echt voll gehofft,dass i-wo steht,dass marissa nicht stirbt,ich mein bei trey in der 2.staffel haben auch alle gedacht,dass der stirbt und der lebt ya noch,also hab ich gehofft,dass sie nicht stirbt!
aba jezt ist klaa,dass marissa stirbt und in der 4. staffel nur noch in 4 folgen als geist auftaucht! :cry: :cry: :cry: das is ya so scheiße traurig!
Alles wegen diesem volchock oda wie der heißt kP!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Marissa & Ryan sind einfach ein Traumpaar!
Die beiden hatten es nie wirklich leicht. Zuerst war Marissa mit Luke zusammen .. dann kam Oliver und dann noch Theresa !
Und dann waren da noch der Gärtner, Alex und Lindsay! ich bin froh das die beiden endlich wieder zusammen sind ;)
Marissa_Atwood

OC wird von mal zu mal schlechter,marissa und ryan...jetzt sind die ausseinander,wie schlimm is das denn?Ryan mit sadie,dass kann doch nichts werden,die erinnert mich voll an lindsay und theresa (irgentwie sone mischung),mag sein,dass die beiden sich gut verstehen,aber passen tun die beiden nicht,ryan passt einfach nicht zu soeiner!und marissa und volchok,das geht ja ma garnicht!

Ich finds echt dumm,dass ryan und marissa garnicht mehr miteinander geredet haben und sich aus dem weg gegangen sind (halllooo wie alt sind die :D )!
als marissa in dem modelhaus waren war echt traurig,all die erinnerungen...als ryan die CD gehört hat...und marissa die treppe runtergekullert is...traurig traurig...das das alles so enden musste! :cry: :( ;-(
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also ich finde das ryan und marissa das absolute traumpaar sind, die passen einfach so gut zusammen und sehen zusammen voll süß aus...
ich hoffe das die in der dritten staffel wieder zusammen kommen weiß irgend jemand etwas darüber? ich fänd das sooo schade wenn die nicht mehr zusammen kommen würden ;-(
Sethela

Beitrag von Sethela »

O.C.- Fan hat geschrieben:ich hoffe das die in der dritten staffel wieder zusammen kommen weiß irgend jemand etwas darüber?
Spoiler (Dinge die noch nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz ausgestrahlt wurden) bespricht man im Spoiler-Board!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ryan und Marissa sind/waren das beste Paar! :)
Ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen,dass die beiden nie mehr zusammen kommen werden... :cry:
Ich bin sooo...traurig! ;-(

So ein Bild werden wir nie wieder sehen...
Bild
*heul* :cry:
Marissa_Atwood

Finde ich auch! das ist so traurig! ich könnte jedes mal wieder heulen! Das absolut süßeste paar der welt kommt nie mehr zusammen...weil Marissa (mein absoluter lieblichs charakter von OC)gestorben ist! :cry:
das ist sooooo...schrecklich! ;-( :( :cry:
˙·•●Tina●•·˙

misha4ever hat geschrieben:Finde ich auch! das ist so traurig! ich könnte jedes mal wieder heulen! Das absolut süßeste paar der welt kommt nie mehr zusammen...weil Marissa (mein absoluter lieblichs charakter von OC)gestorben ist! :cry:
das ist sooooo...schrecklich! ;-( :( :cry:
Ja... ;-(
Marissa und Ryan sind auch meine absoluten Lieblingscharaktere von OC :anbet:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Meine auch
˙·•●Tina●•·˙

Ich hab ein sooo... wunderschönes und auch trauriges Video gefunden,was ein absolutes MUSS für Ryan &Marissa Fans ist!
Das Lied passt einfach perfekt dazu!

http://media.putfile.com/Ryan-and-Marissa

Es ist soooo...traurig :cry:
Ryan und Marissa Forever!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“